moin,
also ich meine mich erinnern zu können, dass man beim Benziner das beste Verhältnis zwischen Leistung und Spritverbrauch bei 3500 U/min hat... und danach der Spritverbrauch unverhältnismäßig hoch gegenüber der Leistungssteigerung ansteigt..
so, wie sieht das jetzt eigentlich beim Diesel aus?
Gibt es da auch sowas?
(falls jetzt sowas kommt wie, es kommt auf das Auto drauf an, mir geht es hier um den 120d von bmw...)
mfg Kurzer
also ich meine mich erinnern zu können, dass man beim Benziner das beste Verhältnis zwischen Leistung und Spritverbrauch bei 3500 U/min hat... und danach der Spritverbrauch unverhältnismäßig hoch gegenüber der Leistungssteigerung ansteigt..
so, wie sieht das jetzt eigentlich beim Diesel aus?
Gibt es da auch sowas?
(falls jetzt sowas kommt wie, es kommt auf das Auto drauf an, mir geht es hier um den 120d von bmw...)
mfg Kurzer