Wallini das dünnste Wallet der Welt
 
Alt 18.05.2009, 14:34:31   #1 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard Klima-Desinfektion - Wer macht es selber? Und wie?

Meine Klima muffelt ein paar Minuten lang wenn ich die Kühlung abschalte. Wenn die Kühlung läuft riecht man nix, wenn sie ganz aus ist auch nicht aber nach dem Ausschalten kommt der Mief.

Hat das schon mal jemand selbst gemacht? Soll wohl so "Rauchbomben" geben die man im Innenraum aufstellt, taugt das was? Oder lieber hinter dem Innenraumfilter ordentlich Desinfektionsmittel reinsprühen?
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum macht ihr so komische Threads, wie ihr sie macht? Basti1000 Gott und die Welt 15 19.09.2008 23:30:33
V: VW Fox 1.2 Klima nur 2.300 KM Eis-Baer02 Kleinanzeigen 1 13.06.2008 14:02:56
Wer macht mir Avatar Templates? Status: Ich suche keine.Mache meine nun selber gizzy Lose4Graphics (erledigt) 47 27.03.2007 10:59:47
Klamm.de Refrallye Thread - Wer macht mit, was macht ihr? etc Malo klamm talk 18 06.02.2007 10:52:44
selber username? gizzy klamm talk 12 02.05.2006 12:53:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51:12 Uhr.