Metal

Onkel_Harald

hirntoter
ID: 234115
L
13 Mai 2006
12
0
Welche Metalband (egal welcher Unterbereich) findet ihr am besten?
Meiner Meinung nach, führen zwei Bands alle an.
Das sind KoRn und SlipKnoT!!!

Was denkt ihr?
 
Live-Sachen von Slipknot sind ziemlich geil :)
Kann schlecht alles aufzählen ... : Sepultura, Children of Bodom, In Flames, Hatebreed, Ektomorf etc.
 
hehe, ich meinte ja nich, dass du alle bands aufzählen solltest, sondern die nennen, die deiner meinung nach am besten sind^^
 
Onkel_Harald schrieb:
hehe, ich meinte ja nich, dass du alle bands aufzählen solltest, sondern die nennen, die deiner meinung nach am besten sind^^
Ja, hab ich auch so ziemlich gemacht. Aber das wechselt auch stark :D
 
Helmet "Meantime" ... Slayer "Reign in Blood" ... Carcass "Symphonies of Sickness" ... Fuckhead "Video Arena" ... Naja bin wohl schon ein bissl zu alt für Korn und Slipknot und dergleichen...

ROCK ON \m/
sagt
Laplace
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich. von korn hat mir nur das best of album gefallen, die anderen alben eigentlich gar nicht so. slipknot find ich total überschätzt...

bei mir is das mehr so soulfly. :)
 
Onkel_Harald schrieb:
Welche Metalband (egal welcher Unterbereich) findet ihr am besten?
Meiner Meinung nach, führen zwei Bands alle an.
Das sind KoRn und SlipKnoT!!!

Was denkt ihr?

einige leute würden dich wohl steinigen, wenn sie sehen, dass du korn und slipknot als die besten "metal"bands bezeichnest ;) die richtigen bzw falschen leute würden dich wohl mit böser mine darauf hinweisen, dass für sie nu-metal nix mit metal zu tun hat und dich als "kiddie" oder "pseudo" beschimpfen.. kommt jetzt auf dein alter an :ugly:

meine favourites aus dem metal bereich sind nach wie vor in flames, nevermore, megadeth und metallica.. mit viel wohlwollen kann man wohl black sabbath auch noch mit in diese schublade stecken.. aber nur mit sehr viel wohlwollen..

und zu slipknot.. finde die band irgendwie extrem peinlich.. und die musik is imo auch nich so der überhammer.. da find ich corey taylors altes (oder neues.. je nachdem, wie man es sehen mag) projekt "stone sour" um einiges interessanter.. er kann nämlich mehr als in das mikro rülpsen und furzen!
 
ich weiß nich... ich find die musik von denen einfach nich gut.

gut, sachen wie "people = shit" oder "before i forget" find ich auch gut. aber der rest is so... ich weiß nich. ich kann das nich beschreiben, ich weiß nur, dass alles in mir widerstrebt, wenn ich diese musik höre.
 
Meine Lieblingsbands aus dem Metalbereich: Savatage (mit großem Abstand :) ), Metallica, Blind Guardian, Demons & Wizards (man merkt glaub ich eine gewisse Vorliebe für Prog- und Power Metal), Apocalyptica, dazu Rammstein und Marilyn Manson, auch wenn ich die, ebenso wie Nu Metal, nicht so gern mit "traditionellem" Metal in einen Topf schmeiße (und das auch ohne was gegen Nu Metal zu haben).

Unabhängig davon... Slipknot und KoRn sind nicht übel... aber für mich Lichtjahre davon entfernt an meine Favoriten ranzukommen... sind zu einseitig irgendwie
 
In Flames und Children of Bodom,
joa sind eigentlich die geilsten ^^
mfg danoO
P.s Die Apokalyptischen Reiter hab ich noch vergessen
 
okok...
ich seh ein, dass das ein fehler mit diesem thread war...
man sieht, ich hab keine ahnung :)

ich sag nur eins: people=shit (muahahaha)
 
Wenn du mich fragst sind Slipknot und koRn ja nicht wirklich Metal, und noch weniger "führend". Aber nunja ich will ja keine Streit anzetteln. :evil:

Um zur Frage zu kommen, gibt doch so vieles Gutes.
Nennenswert sind sicher:
Hammerfall, Majesty, Finntroll, APO, Iron Maiden, Metallica (die alten Alben), Blind Guardian, Slayer, Iced Earth... und viele viele andere die ich zu unrecht nicht nenne....
 
ich hör gern:
Iron Maiden, Kreator, Megadeth, Judas Priest, ...
aber auch neuere Sachen wie:
Ensiferum, Wintersun, Children Of Bodom, Dark Tranquillity, ...