Hört Ihr Internetradios?

Oxenkopf

Well-known member
ID: 439736
L
14 Januar 2013
126
0
Hallo,
wer von euch hört neben dem Zocken Internetradios? Also ich mein keine kommerziellen wie SWR3 oder LIVE1 oder so....sondern die rein nicht kommerziellen (also die Radios, die aus Spaß an der Freude gemacht werden)!

Ich höre nebenher immer Radio-Blackmagic !
Dort moderiere ich ab und an auch mal einige Sendungen!

Und was macht Ihr?
 
Hey,

höre Internetradio über den "phonostar"- Player PLUS
[/I]

- x-tausende Programmsenderauswahl
- Senderempfehlungen übersichtlich kategorisiert alle Richtungen
- detaillierte Sendungsempfehlungen
- Aufnahmefunktion auch zeitversetzt möglich
- Aufnahmemöglichkeit mit der Radio-Cloud-Player Funktion
- kein Download erforderlich

https://www.phonostar.de

Wers einfach haben möchte ohne Schnick Schnack https://de.delicast.com


Ich leiste Unterstützung bei der Radio-Vermarktung durch Werbespots ihrer Produkte und Dienstleistungen
 
Es wundert mich, dass dieses Thema noch nicht geschlossen ist, oder man zumindest überall "edit: Werbung entfernt" lesen kann :biggrin:
 
Totte hat immer Interesse an Verstößen. Petze es Ihm und der Thread wird sicher schnell geschlossen :roll:
 
Moin Moin,

eines meiner Lieblingsradio ist "We Funk Radio" aus Canada. Dort läuft eine wöchentliche Sendung, in der vor allen Dingen Raw Funk, Soul und Hip-Hop gespielt wird. :D
 
Bei mir läuft nebenbei momentan so gut wie immer psytube.at

Vor allem der Orochill Sender ist extrem Gut 8)
 
gugug,

ich höre gerne cinemix.radio.de und da am liebsten die soundtrack und filmmusik abteilung xD
 
Mac ich. Aber vor allem auf der Arbeit. Dann meist aber nur WDR2 oder so wie LoungeFM. Das stört nicht so sehr.
 
Ich höre Energy Bremen über Internet, aber nur weil ich den Sender hier nicht empfange. :mrgreen: