Euer Lieblingsrapper !?

Wer ist euer Lieblingsrapper ?

  • Eminem

    Stimmen: 4 23,5%
  • 50 Cent (G Unit)

    Stimmen: 1 5,9%
  • Jay-Z

    Stimmen: 1 5,9%
  • Kanye West

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ja Rule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tupac

    Stimmen: 3 17,6%
  • B.I.G

    Stimmen: 0 0,0%
  • Akon

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer (->posten)

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Bj-tight

blub
ID: 255763
L
5 September 2006
82
13
Moin

Ich würde gerne wissen wer euer Lieblingsrapper international ist!

Wer möchte kann auch gerne seinen Lieblingsrapper national posten ;)

MfG Bj-Tight
 
Bu***do

Ich habe gerade gelesen, dass sein Anwalt Abmahnungen verschickt, wenn man seinen Künstlernamen ausschreibt. Da will ich mal kein Risiko eingehen und ich denke, dass jeder auch so weiß wer gemeint ist.;)
 
Mit welcher rechtlichen Grundlage? Ich meine dann könnte ja kein Medium mehr über ihn berichten und die Pressefreiheit wäre gefährdet. Nicht dass ich an seinem Leben interessiert wäre, aber komisch wärs schon.
 
also von den aufgelisteten und international wohl: Kanye West
aber national bleib ich doch bei hamburg - samy deluxe ;) auch wenn die alten sachen von ihm wo er noch bekifft war besser sind.....
 
Bu***do

Ich habe gerade gelesen, dass sein Anwalt Abmahnungen verschickt, wenn man seinen Künstlernamen ausschreibt. Da will ich mal kein Risiko eingehen und ich denke, dass jeder auch so weiß wer gemeint ist.;)

BUSHIDO

am besten nimmt sich Bushidos Anwalt jetzt eine Abmahnung, rollt Sie zusammen und Schiebt sie sich...

MFG
TheLucifer
 
Bin zwar schon länger nicht mehr so der Hip/Hop Freak,aber ich habe mal eindeutig für Tupac gestimmt.War für mich einer der Genialsten.
 
In meinem Alter denkt man da als erstes mal an Tupac Shakur, als er starb haben wir Graffiti zu seinem Gedenken an jede Schulwand gesprüht....das waren Zeiten....

Immo würde ich da als erstes Jay-Z benennen. Em mag ich auch gerne.

Mit deutschen Rappern kann ich einfach nix anfangen, das mag an meinem Alter liegen...:mrgreen: Wobei ich Bushido als Typ gar nicht schlecht finde, seine Musik tangiert mich allerdings eher peripher...:mrgreen:
 
DMX - keiner bringt seine Texte härter an den Mann. Aber mein Alltime-Favorit ist und bleibt 2Pac... ruhe in Frieden :-?