Neuer Tarif ab Mai: Zehnsation Free

DerEsel

Well-known member
16 März 2007
72
4
Zum Mai hin gibt es auch bei E-Plus wieder einen neuen Tarif, den Zehnsation Free. Also die Zehnsation auf Prepaid-Basis.
Bei einer Aufladung von mindestens 30€ kann man 30 Tage lang für nur 0,10 €/min in alle nationalen Netze telefonieren..

Somit fällt endlich die 24 monatige vertragsbindung weg..


zehn_free.jpg
 
Ich finde der Tarif ist Quatsch.
Wenn man 3000 Minuten im Monat telefoniert, also immer die vollen 30 EUR weg, dann würde sich eher eine Flat lohnen (naja, da ist dann wieder die 2 Jahresbindung). Wenn man weniger telefoniert, muss man ja mit dem restlichen Betrag für 25ct pro Minute telefonieren. Entscheident ist dann der Effektivpreis, den man bezahlt. Und der ist dann oft höher als Discounter wie Simply.
 
Ich finde der Tarif ist Quatsch.
Wenn man 3000 Minuten im Monat telefoniert, also immer die vollen 30 EUR weg, dann würde sich eher eine Flat lohnen (naja, da ist dann wieder die 2 Jahresbindung). Wenn man weniger telefoniert, muss man ja mit dem restlichen Betrag für 25ct pro Minute telefonieren. Entscheident ist dann der Effektivpreis, den man bezahlt. Und der ist dann oft höher als Discounter wie Simply.

ja, ich finde quasi 30€ grundgebühr auch ziemlich viel. vor allem weil man sich da wie du bereits erwähnt hattest bereits in andere tarifgebiete bewegt.
der vorteil liegt eben darin keine 24 monate vertragslaufzeit zu haben..