Ich hab da wohl ne Einstellung übersehen.Im Browser waren Pop Ups
deaktiviert.Jetzt kann ich auch mit dem G1 abkassieren :)
 
IPhone G1 oder doch Blackberry

Genau - deshalb auch eingangs meine Frage nach dem Telefonverhalten, speziell dem Kreis der potentiellen Gesprächs-/SMS-Partner.

Einen Vertrag würde ich allerdings nur in extremen Fällen nehmen, besonders bei Datentarifen, oder massivem Aufkommen - im Normalnutzungsbereich sind die Tarife bei PrePaids die es übrigens auch "selbstaufladend" per Abbuchung gibt - Vorgabe "Wieder aufladen per Abbuchung, wenn Gesprächsguthaben verbraucht" heute einfach so gut wie immer billiger als Vertragstarife...
 
Was mich am G1 marketplace stört ist das jetzt immer mehr kostenpflichtige Apps auf den Markt kommen.Ist ja teilweise in Ordnung da die Leute da auch bissle Geld verdienen wollen,aber leider kann man die Apps nur mit Kreditkarte zahlen und ich habe nicht vor mir ne Kreditkarte zuzulegen.