Hitflip - eine kleine doofe Frage!

chrishan

Erfahrener Benutzer
ID: 306467
L
19 Dezember 2007
3.441
301
Hallo,

Vlt. habe ich ja das Glück, dass hier einige User bei der Internettauschbörse Hitflip.de sind ;)
Ich habe mich da vorhin angemeldet und möchte auch gleich einige DVDs verleihen. Und dazu auch schon meine Frage: :LOL:

Wenn ich bei Hitflip eine DVD anbiete, z.B. für 4 Flips, und jemand "bewirbt" sich. Darf er die DVD dann behalten? Oder muss er mir sie bei einem Verleih zurücksenden?

Wäre um eine Antwort sehr dankbar. :D

Lg,
euer Arlexus
 
Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, dann darf derjenige die DVD im Anschluß behalten.

Ich selber bin da (noch) kein Mitglied, hatte mich aber vor geraumiger Zeit schon mal schlau gemacht.
 
8O

Dann ist es ja kein Verleih, dass ist ja doof :(
Naja trotzdem vielen Dank für die Antwort

lg,
Arlexus