Wo ist denn mein Avatar hin??

Ich kann grad nur an eins denken:
Doch dann erklärte uns die Feuer-Nation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar beherrschte alle 4 Elemente, nur er hätte den gewaltigen Angriff der Feuerbändiger aufhalten können. Aber als ihn die Welt am meisten brauchte, verschwand er.

Aus Avatar: Der Herr der Elemente
 
Na Fakt ist, da dies nicht nur bei mir sondern auch bei anderen passiert ist. Könnte es sozusagen live erleben.
Erst waren Benutzername und Avatar weg (siehe Screenshot) , jetzt wird zumindest der Benutzername wieder da.

Und das einzige was ich in einem Zeitraum ca. 30 min vorher änderte, war meine Signatur.
 
Nun im Thread klamm crowdfunding hatten alle plötzlich keinen Benutzername und avatar, nur bei einigen kam dass ava Mit dem Benutzername wieder.
bist du dir sicher?
ich hab meinen Avatar nicht verloren und bei 'naturschonen' kann ich mich auch erinnern, dass immer der Avatar da war ...

bei denen, wo aktuell kein Avatar ist in dem Thread, würde ich behaupten, dass dort auch vorige Woche keiner war...

hast du denn bei dir evtl. anstatt einem Avatar nur ein Profilbild hochgeladen?
 
bist du dir sicher?
ich hab meinen Avatar nicht verloren und bei 'naturschonen' kann ich mich auch erinnern, dass immer der Avatar da war ...

bei denen, wo aktuell kein Avatar ist in dem Thread, würde ich behaupten, dass dort auch vorige Woche keiner war...

hast du denn bei dir evtl. anstatt einem Avatar nur ein Profilbild hochgeladen?

Wie gesagt, als bei mir das Avatar und der Benutzername nicht angezeigt wurden, war dies auch bei den anderen Usern im Thread der Fall, danach wurden wieder alle benutzernamen angezeigt und bei einigen auch wieder der Ava. Ob die anderen einen Ava vorher hatten kann ich jetzt nun nicht sagen.

Mein Ava, bzw. Benutzerbild habe ich zuletzt ca. 2008 geändert/hinzugefügt.
Ich schrieb "Signatur geändert" ;)
 
Was hast du für ein Avatar gehabt? Ich würde nämlich spontan behaupten wollen, dass ich dich seit Ewigkeiten nicht mit Avatar gesehen hab :think:

Das mit dem Benutzernamen sieht nach CSS-Problematik aus. Du siehst auf dem Screenshot, er is da - erkennbar an der Linie der Link-Unterstreichung. Sieht aus, als hätte er nur die falsche Farbe (nämlich die des Hintergrunds).
Blockst du irgendwas (wobei dann wäre wohl mehr kaputt)? Benutzernamen würd ich jetzt mal als "Browser hat sich verschluckt" abtun, wenn das nur einmalig war und mit einem Strg+F5 behoben is.
 
Was hast du für ein Avatar gehabt? Ich würde nämlich spontan behaupten wollen, dass ich dich seit Ewigkeiten nicht mit Avatar gesehen hab :think:

Ha dir ist nie meine süße kleine Katze mit dem wackelnden Kopf und dem Headset aufgefallen?


Das mit dem Benutzernamen sieht nach CSS-Problematik aus. Du siehst auf dem Screenshot, er is da - erkennbar an der Linie der Link-Unterstreichung. Sieht aus, als hätte er nur die falsche Farbe (nämlich die des Hintergrunds).
Blockst du irgendwas (wobei dann wäre wohl mehr kaputt)? Benutzernamen würd ich jetzt mal als "Browser hat sich verschluckt" abtun, wenn das nur einmalig war und mit einem Strg+F5 behoben is.

Nein, es wird nichts geblockt, und wie Du an dem vorherigen Beitrag siehst, hat dieser auch nur 3 Stellen und der Beitrag stammte nicht von mir, auch durch ein marlieren des Linktext tauchte mein Benutzername nicht auf,
den HTML-Source hab ich nun nicht überprüft, ich vermute allerdings das zu dem Zeitpunkt dort nur eine Art platzhalter war z.B. drei Leerzeichen.

Hatte zu hause auf meinem eigenen Rechner gegengecheckt und dort war auch nur noch der Benutzername sichtbar ...
Also definitiv ging durch irgendein Umstand mein Ava verloren..
 
Zeig mal, ich kenne Dich auch nur ohne Avatar. Aber wenn ich es sehe kann ich es genauer sagen ;)


würde ich ja gerne, wenn ich das Ava noch auf meinem Rechner hätte.. dann wurde ich es neu hochladen und nicht so einen Aufriss hier veranstalten,. :(

Dieses wars :
cat-headphones-smiley-emoticon.gif
 
Auch auf die Gefahr hin, mich bei dir unbeliebt zu machen...

... das Avatar hab ich noch nie*) gesehen!? 8O
*) oder schon so lang her, dass ich mich nicht mehr dran erinner
 
Auch auf die Gefahr hin, mich bei dir unbeliebt zu machen...

... das Avatar hab ich noch nie*) gesehen!? 8O
*) oder schon so lang her, dass ich mich nicht mehr dran erinner

An Weihnachten doch nicht! Du bist bei mir IMMER unbeliebt. :D :D
Scherz bei Seite, ich war lange Zeit nicht hier im Forum aktiv (abgemeldet), deshalb wohl.
 
Ich muß mich anschließen, ist mir nie aufgefallen :think:
Kenne Dich nur ohne (jedenfalls die letzten Tage/Wochen).
 
ich haenge mich da an,

ich las dich viel in diesen fuer mich langen sinnlosthreads,
du hattest :roll: kein ava.