Webkatalog -> Rubrik fehlt

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Wollte gerade eine Seite in den Webkatalog setzen und stellte fest, das es die Rubrik "Geld verdienen" nicht mehr gibt. Ferner würde ich gleich mit Vorschlagen, das es in dieser o.g. Rubrik eine Subkategorie "Sonstiges" gibt.

 
Vielleicht wurde die Kategorie wegen Konkurrenz geschlossen.

Aber waren da nicht sogar die meisten Einträge drin?
 
Ja ganze 3197 Einträge.

Kann aber auch sein, das diese Rubrik überarbeitet wird, weil ja da steht das man keine Ref-Links in den Katalog eintragen darf. Und genau in dieser Rubrik wimmelt es nur von Ref-Links.
Dann ist die Frage natürlich vorrübergehend beantwortet ;)
 
Argh .... :doh:
Das kleingedruckte habe ich natürlich nicht gelesen :oops:

Dann hat sich das mit meinen Eintrag auch erledigt. Steht schon drin :cry: