Sonderaktionen nach dem Einloggen auf Klamm (nicht Forum)!

dubberle

Oben bleiben!
ID: 291199
L
18 Juli 2007
1.619
336
Eben mußte ich mich mal wieder bei Klamm einloggen - die vier Wochen waren um. Bevor ich auf "mein" Layout weitergeleitet wurde, wurde mir personalisierte Werbung angezeigt (link laut. Adresszeile: https://www.klamm.de/partner/start_coreg.php?loc= ). Im Text zu "ClubMail" fand ich das Wort "aktzeptiert" :ugly:. Ich weiß ja nicht, was für Akte da "zeptiert" werden sollen, vielleicht sollte das im Falle von Akt eher "rezipiert", sprich wahrgenommen, heißen:LOL:. Aber Spaß beiseite - es ist wohl doch eher "akzeptiert" (ohne "t") gemeint, oder? Bei der T-Home Werbung heißt es übrigens "akezptiert" - auch sehr kreativ!
Also, Lukas, hau rein und korrigiere den Werbetext (oder muß das Optivo tun?) und verweise gerne auf diesen Bugreport, wenn deine Werbepartner wissen wollen, wie genau ihre Werbung gelesen wird: Sie wird sehr genau gelesen! :mrgreen: