Seti@klamm

Nockiro

Member
ID: 409769
L
25 November 2010
11
1
Ich weiß ja nicht ob es hier richtig ist, aber ich sage es einfach mal:

Seit ich hier angemeldet bin (ca. 1 Monat), warte ich darauf, dass bei mir seti@klamm auf einen anderen status als "Warte auf Freischaltung" geht.:(
Anscheinend liegt es an folgendem:

Stand: 27.11.2010 11:01:53 Uhr
User freigeschaltet (2.811) wartend (886)

Vielleicht haben ja noch 886 andere User das selbe Problem wie ich.:mrgreen:


Danke für jede Hilfe,

Nockiro
 
Sofern Du die Anleitung exakt befolgt hast und auch Pakete abgeliefert hast und diese auch von BOINC bestätigt wurden und diese auch in den Export gegeben wurden (viele "und") ... spricht eigentlich nichts dagegen, dass Du aktiviert wirst. Update läuft auch wieder.

Edit: Die meisten der 800 "Wartenden" rechnen einfach nicht - tragen ihre ID ein und das wars. Ich könnte die auch ma aufräumen, aber stört ja nich.
 
Danke

Ok danke für die schnelle Antwort (*staun*)
Die Anleitung habe ich exaxt befolgt - Aufgaben wurden schon viele ausgeführt und bestätigt (Was man wohl an den Punkten sieht)

Gruß

Nockiro


Edit: Hätte ich beinahe vergessen:

Was mache ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe drauf, dass Du statt der Corss-Project-ID den "Kontoschlüssel" eingesetzt hast ... die CPID steht im SETI-Account ganz unten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    40,7 KB · Aufrufe: 37
Leider falsch getippt..

Ich habe die CPID eingegeben und nicht den Kontoschlüssel - ich habe trotzdem die CPID nocheinmal eingegeben - identisch.

Was nun?


Gruß

Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 1.:

Es stand tatsächlich November dort - ich habe es hier per Copy & Paste eingefügt :-D

Zum 2.:
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
27.12.10 16:17:02 + 250 klamm.de SETI@klamm.de Teambeitritt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xot
Ok dann lautet die Antwort simpel: Das Abgleich-Script lief seit Nov nicht mehr.
Warum werde ich checken ... aktuell läufts jedenfalls. ;)
 
Dafür gibts im Moment keine Gutschriften mehr. Ich hab die letzten Tage keine 1000 Klammlose bekommen, obwohl ich fleißig Daten auswerte. Laut Klamm hab ich 6099 Credits. Laus SETI sind es aber 8477 Credits. Das erste Mal hab ich nach einem Klick auf "mit SETI abgleichen" noch die Lose bekommen. Seit dem nicht mehr.
 
sellbe problem wie Nockiro

ich habe vor ewigkeiten bei seti mitgemacht und war auch schon im team...
sind nur ein paar jahre her!
durch umzug und privates hatte ich lange zeit kein i-net mehr und konnte daher auch nichts rechnen lassen!
nun wollte ich wieder voll miteinsteigen und hänge wie nockiro an der freischaltung fest!
die id hab ich bereits 2 mal copiert und neu eingefügt und 2 packete wurden erfolgreich bearbeitet...
nun ist nur die frage bis ca wann ich freigeschalten werde bzw was ich denn falsch gemacht habe...
need help!
thx im vorfeld!
MFG Ex
 
Hi,

wann hast Du Dich denn eingetragen?

SETI scheint im Moment Probleme damit zu haben, en aktuellen Kontostand zu übermitteln. (Siehe letzten Eintrag von Klamm auf meine Frage.) So lange der neue Kontostand nicht übermittelt wird, giltst Du als inaktiv und kannst nicht freigeschaltet werden. Ich hab mich aber selbst erst vor wenigen Wochen angemeldet und bekomme schon ab und zu meine Lose. Irgendwo ist noch der Wurm drin, aber ich geb mich damit zufrieden.
 
ahhh jetzt ja

um es in den worten von jeff goldblum in jurrasic park auszudrücken:
"nun sind wir der technik hilflos ausgeliefert!"
also auf klartext abwarten und hoffen das die jungs die server schnellstmöglich wieder in gang bekommen....
oder hab ich das falsch verstanden?
auf deine frage hin...
ich hab mich gestern angemeldet bzw angemeldet war ich ja aber musste wieder dem team beitreten!
bin um himmels willen kein uhngeduldiger mensch nur ich wusste wie fix es damals ging und wurde stutzig und erstmal alle fehlerquelen meinerseits aus dem weg räumen bevor ich von einem "BUG" sprechen darf!
mfg Ex
und thx für die schnelle antwort!
 
sodaläle...

nachdem ich nun weiss das es an den servern liegt kann ich eh nur abwarten!
1. nun hab ich meinen boinc am lauffen und er rattert mir fleissig die packete durch!
nun hab ich 2 stück drin stehen, die auf 100% sind mit der information (status: hochgeladen/meldebereit)
ist das normal oder wie soll ich das verstehen?
2. ich kann mich noch entsinnen das es 2006 mal einen textbasierten seticlienten gab....
war ziemlich flott und resourcenschonend...
mir fällt leider der name nimmer ein...
gibts die denn noch bzw kann mir da jemand helfen?
mfg Ex
 
warte auch schon seit 2 Wochen auf Freischaltung..
vielleicht hängt das Script wieder?

oder ein Problem bei mir? Kann nicht sein.. :-D
Habe schon einige Pakete erfolgreich abgeliefert und sind auch gutgeschrieben worden. Bin im Team.

Stand: 27.04.2011 02:42:36 Uhr
User freigeschaltet (2.864) wartend (891)

Schauste mal nach Lukas?

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
im Moment haken seit einigen Tagen wieder die Punkteaktualisierungen. Ich bekomme mal wieder seit Tagen keine Klammlose, obwohl ich schon wieder reichlich Punkte gesammelt habe. Weiß jemand, wo man das Problem melden kann, damit es vielleicht gelöst werden kann? Ich find da nix außer hier :) Und Klamm kann ja nix dafür.
 
schau doch einfach in die Transaktionsliste, von wem da die Lose kommen und bei dem kannst dich dann auch beschweren ^^
 
Das wäre dann also Klamm direkt. Aber laut Klamm kann er ja nix dafür.

Nachtrag:

06.12.11 20:17:31 + 1.000 klamm.de SETI-Vergütung (06.12.2011)

Das ist meine letzte Vergütung. Komischerweise stimmen nun die Punkte laut Klamm und laus BOINC wieder überein. Trotzdem habe ich keinen Bonus bekommen und auf der SETI@Klamm-Seite steht (0 Credits heute), also hilft auch mit SETI abgleichen nix, da ich für 0 Credits auch 0 Lose bekomme.

Ein Defizit von 8000 Losen. (0,04 Cent. Ich verklage euch alle! ;) )
 
Zuletzt bearbeitet: