Portal-Werbe-Box nicht schließbar

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.203
143
moin, die Werbe-Box (aktuell "Zeig dich der Klammunity") lässt sich nicht schließen

geh ich mit der Maus aufs Banner, wird sie zur Hand, geh ich weiter zum "X", wird sie wieder zum Pfeil
zuerst wars ein rundes "X", dann hab ich neu laden lassen und jetzt isses ein eckiges "X"

da scheint was verloren gegangen zu sein, beim "X"-Wechsel ;)
 
Absicht dass man den "Zeig dich der Community Banner" nicht mehr wegklicken kann?
Zumindest geht es mir mit FF 33.1.1 so, sobald ich vom Banner auf das X gehe verändert sich der Mauszeiger von der Hand zum Pfeil, schliessen steht aber im mouseover.
 
Für was denn der delay?? Wenn ich manuell und mit Absicht auswähle schliessen, warum nicht sofort ausführen?
Das blöde Ding kommt eh immer wieder, egal wie die NP ausgefüllt ist.
Bisher wurde erst die DB aktualisiert und bei Erfolg dann geschlossen. Jetzt schließt es direkt und die DB-Anfrage wird danach im Hintergrund ausgeführt. Diese Fenster kommt nicht einfach so immer wieder. Wenn Du kein Profilbild hast, kommt es z.B. alle 2-4 Wochen, wenn Du eins hast, alle 3 Monate ... usw. Das gilt für alle diese internen Werbebildchen.
 
Bisher wurde erst die DB aktualisiert und bei Erfolg dann geschlossen. Jetzt schließt es direkt und die DB-Anfrage wird danach im Hintergrund ausgeführt. Diese Fenster kommt nicht einfach so immer wieder. Wenn Du kein Profilbild hast, kommt es z.B. alle 2-4 Wochen, wenn Du eins hast, alle 3 Monate ... usw. Das gilt für alle diese internen Werbebildchen.
gefühlt....ja doch. ;)