Neue Funktion "News-Kommentar bewerten", Benachrichtigung

Link:
https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?step=34&l_id=8&news_id=1158233&news_cid=4#a4

Dieses mal habe ich den starken Verdacht, dass die News tatsächlich nicht mehr da ist, da ich vor kurzem eine ShortNews kommentiert hatte, deren Quelle gelöscht war.
"USA: 86-Jährige lebt seit sieben Jahren auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff"?
diese News wurde gelöscht, die Kommentare sind allerdings noch in der DB, deswegen auch das Notify, leider sieht man ohne News auch keine Kommentare...

"USA: 86-Jährige lebt seit sieben Jahren auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff"?
diese News wurde gelöscht, die Kommentare sind allerdings noch in der DB, deswegen auch das Notify, leider sieht man ohne News auch keine Kommentare...

Ja, die habe ich im Verdacht. Und da man den Kommentar nicht aufrufen kann, bleibt das Notify.
Vermutlich würde es durch ein eventuelles Neueres abgelöst, aber es ist ja sicherlich nicht so gedacht.

Ich brauch in sonem Fall beide Notify-Links zum Nachvollziehen.
Edit: Fehler trotzdem gefunden. ;) Danke!

Der zweite Notify war halt wie gesagt verschwunden, insofern der Link für mich nicht mehr nachvollziehbar. Aber wenn's trotzdem ging, umso besser. :D

Ist es neu, dass die Voting-Knöpfchen nun auch bei Foto-Kommentaren auftauchen? Oder mir ist das vorher nur nicht aufgefallen :think:

Übrigens: Ich hätte hier gern mal auf den Link geklickt:
16410137952644202914.png

Leider hat man keine Chance (ausser man geht den Umweg über den Quelltext):