maximale Anzahl an Foto-Favoriten

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
mir is in letzter Zeit aufgefallen, dass egal, wieviele Fotos ich in irgendwelchen Alben als Favoriten markiert habe, diese Markierung nach ner gewissen Zeit einfach wieder verschwunden war :ugly:

woran liegt das?
Wieviel Fotos darf man denn höchstens zu den Favoriten packen?

Vor ner Woche hatte ich da mal drei Seiten mit Markierungen und jetz sinds nur noch zwei... und ich stoß immer wieder über Fotos, die ich längst markiert hatte, bei denen aber die Markierung wieder verschwindet.

Wiesu? :(
 
Das Problem hatte auch jemand anderes schon.
Ich konnte es bisher nicht nachvollziehen.

Für mich wäre es wichtig, WANN (Uhrzeit) in etwa ein FAV verschwindet.
Könntest Du versuchen das zu mal beobachten?
Oder mir ein Foto nennen, dass mal in den FAVs war und jetzt draussen is?

Laut Code werden FAVs nur gelöscht, wenn das Bild gelöscht wird.
(oder man manuell den FAV rausnimmt)
Von daher wundert mich das wirklich.
 
okay,

ich hab da noch ne Idee... es verschwinden nur Fotos, die neuerdings als Fav markiert werden. Also seitdem ich die Nickpages über die Hello-Box aufrufe.

Diejenigen Fotos, die ich vor Jahren markiert hab, die sind immer noch im Fotoalbum und bleiben da auch :ugly:


ich hab jetz heut mal das hier angeklickt:

https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?view=ff9a4100f1b7c15c15d12e66c56874f9

meld mich, sobald das wieder rausfliegt.


edit: arghs

https://img4.klamm.de/gallery/picz/305762/ff9a4100f1b7c15c15d12e66c56874f9_big.jpg

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache.
Bei mir auch das eine oO

Ok das riecht nach "Nachtaktivität" eines bösen Cronjobs.
Bitte nochmal die gleichen Bilder FAVen. Heute nacht deaktivier ich was und wir schaun morgen obs noch da is.
 
Bug gefunden und behoben.

Ich hatte das "von_wem_ist_das_bild" Feld mit nem falschen Wert belegt. Daher hat das Aufräum-Script jede Nacht alle FAVs mit falschem Wert (und damit keinem zugehörigen Acc) rausgeworfen.