Login Problem auf Klamm.de

1.Strike

15S6U2Naus23Spiele
ID: 315548
L
26 März 2008
1.477
62
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich eben auf Klamm.de eingeloggt und bin dann ins Forum! Wollte dann meine RefSuchThreads bearbeiten und wie immer per Lose-Remote meine Ref Auszahlen!

Doch leider bekomme ich immer Fehler Sie sind nicht eingeloggt!
Habe mich nochmal auf Klamm eingeloggt (auch das Häckchen auf allen anderen Rechnern ausloggen gesetzt) und wollte dann weiter "arbeiten"
und bekomme wieder die Meldung das ich nicht eingeloggt bin!

Habe es mit Lose-Transfer direkt auf Klamm.de versucht! Klappt auch,aber nur einmal und dann muss ich mich wieder einloggen! Weil ich danach wieder nicht eingeloggt bin!

Woran kann das liegen?

LG 1.Strike
 
Habe es eben nochmal getestet!

Habe mich eingeloggt (auch den Hacken bei 4 Wochen gesetzt)
habe einige sekunden gewartet und wollte mir dann die Transaktionsliste anschauen.
Ging aber nicht da ich nicht eingeloggt bin!

Also loggt der sich immer einige sekunden nach dem loggin automatisch wieder aus!

Komisch 8O
 
Das Datum von deinem PC geht falsch.
Dadurch werden die Cookies gleich wieder gelöscht.
 
Also laut Systemsteurerung meines Rechners ist das Datum und die Uhrzeit richtig!
Das JAHR auch?
Ansonsten teste mal mit nem anderen Browser kurz. Wenns dann geht liegts an Cookie-Einstellungen im Browser. Gehts dann immer noch nicht, isses ein externes Problem der Firewall oder sonstiger Cookie-Killender-Software.
 
Das JAHR auch?
Ansonsten teste mal mit nem anderen Browser kurz. Wenns dann geht liegts an Cookie-Einstellungen im Browser. Gehts dann immer noch nicht, isses ein externes Problem der Firewall oder sonstiger Cookie-Killender-Software.

Ja das Jahr stimmt auch!
Ich teste das mal mit nem andren Browser!
Wobei ich von gestern (wo alles normal klappte) zu heute nichts an den Einstellungen an meinem Rechner geändert habe!

Deshalb verstehe ich das grad auch nicht!
 
...ich muss mich aktuell nach jedem IP-Wechsel einloggen!? Egal welcher Browser -> Datum stimmit, Temp-Dateien gelöscht.

Noch jemand ne Idee worans liegen könnt'?


liebe Grüße cptjohn
 
.. ist bei mir auch wieder seit geraumer Zeit. Hab auch Cookies, Cache und alles gelöscht. Firefox, 2er Version. Hat jemand ne Idee?

Ist im Forum und bei Klamm.de auch.
 
Dann im IE einfach mal die temporären Daten und die Cookies löschen.

Gruß,

jiw

Tools wie CC-Cleaner oder Spyware Search and Destroy ... verursachen diese Probleme auch
Auch wenn Cookies nur für die Aktuelle Sitzung, oder sogar gar nicht gespeichert werden

mit dem SSaD hab ich das Problem das bei Paid4-seiten meine IP nicht angezeigt bzw übertragen wird und ich dadurch sogar von Admin geseperrt werde.
Habe Opera. Ist aber auch bei IE, FF und Chrome so
 
Tools wie CC-Cleaner oder Spyware Search and Destroy ... verursachen diese Probleme auch ...

Durchaus vorstellbar und deshalb habe ich mich ja auch nicht auf solche "Hilfswerkzeuge" bezogen. Ich denke mal wer wirklich solche Probleme hat, der wird auch die entsprechenden Funktionen im IE >> Extras > Browserverlauf löschen bzw. im Firefox finden und benutzen können.

Ansonsten sollte man sich immer erst mit den Funktionen eines Programmes vertraut machen, bevor man so etwas einsetzt. . .

Ich vermute aber mal, die meisten sind schon froh, wenn Sie im Installationsdialog den Knopf "Weiter | OK | Fertig" finden. :ugly::ugly:

Gruß,

jiw