Klamm EF Kennung darf nicht nur Aus Zahlen bestehen

creet

Well-known member
ID: 302422
L
25 Mai 2008
666
31
Hallo Liebe Admin's !


Ich Habe da EIn gewaltiges Problem !


Ich habe einen Neuen EF gekauft und musst festellen, das jetzt auf einmal die EF kennung nicht nur Aus Zahlen sondern auch Buschtaben Buchstaben MUSS !


Das geht aber nicht, man kann in Allen Scripten nur Zahlen Speichern, oder besser in Meinen VMS Siten, aber sehr Warscheinlich in Allen Scripten!


Also ist der Gekaufte EF Völlig Wert Los da ich Ihn Nicht Nutzen kann und dazu habe ich jetzt Zwei Siten Ohne EF Anbindung!

Und bei Meinen Vorherigen EF besteht zu 100 % die EF Kennung nur AUs zahlen und das Konnte ich auch So Speichern im ExportForce 2.0 und in Meinen Scripten !


Ich Bitte um eine Zügige Problem Lösung !


Lg Creet
 
Die EF-Kennung verfügt über eine ID, die du in der Liste deiner aktiven Kennungen des EF-Accounts einsehen kannst. Diese ID kannst du dann für dein Skript benutzen.



Die ID, die in deiner Liste (unter Kennungen im Menü) unter K_ID steht, ist die welche du benötigst. ;)
 
Außerdem kann man Alle Scripts wohl kaum sagen. Das ganze würde nur an einem einfachen Datentyp in der DB liegen, den man sehr leicht ändern kann!
 
Nein das Problem Besteht immer noch !

Also Nochmal !

Ich habe einen EF Acount bei Diesem Besteht die EF Kennung !NUR! Aus Zahlen bz: 12345


Ich Habe jetzt Einen Neuen EF Gekauft: und bei Diesem Kann Man entweder Nur BuchStaben oder BuchStaben mit Zahlen EIntragen, aber keine Nur Aus Zalen Bestehede EF Kennung ! ?

Das Ist ABer Ein Muss, das die EF Kennung Nur Aus Zahlen Besteht, den bei Allen Meinen Scripten Habe Es Ausprobiert und expleziert meine Ich das VMS Script Nimmt nur Zahlen AN !

Wenn Man den Bustaben Salat Mit Zahlen, dann Mit Gewalt in Die Site Prügelt !

Also das Manuell in Die DB Schreibt, dan hat man Zwar im VMS Adminforce Endlich die EF Kennung Drinne Stehen, Ansonsten Kommt, bei jedem Versuch etwas mit Bustaben einzutragen, bei jedem EIn Auszahl Versuch EF kennung Nicht Vorhanden, Falsch Geht Nicht !


Aber Nochmals mein erster Url Alt EF hatt Eine EF kennung die Nur Aus Zahlen Besteht und in Das VMS Kann Ich das Auch So EIntragen Ohne Probs, doch Sobald Ein Bustabe dabei Ist geht das nicht Mehr !


Und Deswegen Will ich Ja, Weil Es Nicht ANderes Geht auch Bei Meinen 2 EF EIne Kennung Haben, die Nur AUs Zahlen Besteht !

Aber Bei Jedem Versuch nur Aus Zahlen Bestehende EF Kennung IN DAS Klamm ExportForce 2.0 EinzuPrügeln Kommt Immer !

Kennung darf nicht nur aus Zahlen bestehen!



HAHAHHA Guter Witz !

bei Meinem Aderen EF Besteht Sie Doch Nur Aus Zahlen, etwas anderes Ist Gar Nicht Möglich, von meinen Scripts und Siten da Was mit Buchstaben Einzutragen !

Also des vollge dessen muss da Was An der SchnittStelle Geändert Worden Sein!
 
Ja ich habe eine LRS und ?

Ich kann keinen Gang zurück Schalten eher einen Hoch !

Es geht hier nicht um Peanuts, nein hier geht es um Milliarden an Lose was über meinen EF Läuft im Monat, und ich brauche dringend einen Weiteren EF !
 
Ich Habe jetzt Einen Neuen EF Gekauft: und bei Diesem Kann Man entweder Nur BuchStaben oder BuchStaben mit Zahlen EIntragen, aber keine Nur Aus Zalen Bestehede EF Kennung ! ?

Du verstehst da etwas falsch. Du kannst irgendeine Kennung "blablubb" in deinem EF anlegen, die genaue Bezeichnung juckt dabei nicht. Dazu wird automatisch eine ID erzeugt, siehe das Posting von raven oben. Das K_ID was du auf dem Screen siehst ist das, was du in deinem Script eintragen musst, nicht den Namen der Kennung. Und die K_ID besteht automatisch nur aus Zahlen.
 
Ich kann keinen Gang zurück Schalten eher einen Hoch !
Das wird dich hier aber nicht weiterbringen, denn wir sind nicht diejenigen, die eine Kennung nicht korrekt eingerichtet bekommen. Wir wollen dir hier freiwillig helfen, also mal bitte etwas auf dem Boden bleiben.

Zum Thema hat dabu eigentlich schon alles weiter ausgeführt: Jede Kennung hat ein Äquivalent als ID, mit welcher dein Skript arbeiten kann, und die Tabelle, in der sie steht, habe ich dir oben auf dem Screenshot gezeigt. ;)

Es geht hier nicht um Peanuts, nein hier geht es um Milliarden an Lose was über meinen EF Läuft im Monat, und ich brauche dringend einen Weiteren EF !
Komisch, wo es doch mit deinem alten EF mit "Milliarden an Losen pro Monat" funktioniert, soll es mit dem neuen unmöglich sein? ;)
Wenn man ruhig bleibt, kann man Probleme eben um einiges einfacher lösen, als wenn einem direkt die Hutschnur hochgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze Du verwechselst in den Scripten EF-ID (Zahlen - Deine interne EF-Nummer) und EF-Kennung. Die Kennung muss erst angelegt werden - dann bekommt diese Kennung von klamm eine Kennungs-ID - und das sind wiederum nur Zahlen). Die Kennung selbst muss Buchstaben haben.

Siehe das Bild, welches schon geposted wurde.



Kennung: DasSlotinferno (da müssen Buchstaben mit rein)
KennungsID: 19267 (DAS muss in den Scripten bei EF-Kennung rein - sind nur Zahlen)