Klamm bleibt bei bezahlten Aufruf weiss

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

seit heute bleibt die Klammstartseite bei bezahlten Anrufen weiss passiert bei fast jedem bezahlten Aufruf. Wenn ich dann nochmal F5 drücke sehe ich die Seite. Liegt das an mir oder haben auch andere das Problem?

mfg

chris
 
Dafür bräuchte Lukas oft den Quelltext, der bei genau diesem Aufruf erzeugt wird.
Nur so könnte er es prüfen.
Speichere ihn dir beim nächsten Mal
 
hi

also Werbeblocker hab ich nicht wisentlich aktiviert aber firefox hat glaub ich gestern doer so ein update gemacht evtl. war noscript oder son mist an hab das alles nochmal deaktiviert.

Quelltext werde ich mir das nächste mal angucken hab noch 10Minuten Reloadsperre :mrgreen:

edit: grr jetzt gings dummerweiße werde es weiter beobachten

mfg

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch öfters, und habe keinerlei Werbeblocker aktiviert. Nach einmal oder zweimal laden, geht es dann auch wieder.
 
*Nur* wenn der Aufruf zusammen mit dem Popup kommt? Puh, dann bin ich (hoffentlich) definitiv unschuldig.
 
hatte ich auch gerade, hab allerdings nicht an Quelltext gedacht :( wenns noch mal auftritt schreib ich ihn hier rein.

edit: mir fällt gerade auf, dass er bei mir einen neuen Tab geöffnet hat, der dann weiß war.

edit²: mein 3000. Post ;-)
 
8O Das Problem habe ich auch seit gestern Nachmittag, hatte es aber nicht für schlimm befunden. Habe auch keine Blocker drin, ganz normal aufgerufen und dann weiss-dann F5 drücken und die Klammseite erscheint ganz normal wieder



@Totte: Hab den Quelltext gespeichert, bei Bedarf bitte mich antippsen zum Rüberschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

also es ist nach wie vor vorhanden das Problem. 0,3cent bekommen für keine Werbung gucken müsste doch Lukas nerven ;)

Also wie gesagt die Seite bleibt komplett weiss ca. 1-3x pro Tag passiert es

edit: also heute ist es bei so gut wie jedem Startseitenaufruf passiert... schätze mal 10-15x

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte schon ich hätte mit meinem Rechner nen Problem. Ich hatte nämlich die ganzen Tage schon Probleme das ich immer einen weißen Hintergrund hatte. Dann lag es wohl diesesmal nicht an meinen Rechner sondern an der Seite !
 
und wieder passiert.

den Code kann ich leider nicht posten, da zu lang, hab ihn aber gesichert

Luke, du könntest dich mal zu äußern ;)
 
Das hängt nicht am Quelltext ... da is die Connection abgebrochen.
Dazu benötigen wir exakten Zeitpunkt und IP ...
Ecki müsste das im eva-Log sehen *ruf*
 
Ich schau schon immer nach den Postern in diesem Thread - keine Treffer bisher.

Wie sieht der Code denn aus?
 
hi

also Quellcode steht ja schon weiter oben von mir.

Werde das nächste mal mir genau die Zeit merken und dazu nochmal den Quellcode sichern

mfg

Chris
 
Huch, stimmt ja *ZerstreuterProfessorBrilleAbsetz*

HTML wird in Deinem Fall vollständig geladen, bin also unschuldig :D

Alle mit demselben Browser? Lukas hatte da so eine Theorie ..