klamm 2.0 - Bugs/Entwicklung

Bei meinem IE sieht es so aus:



Menüs sind durchsichtig und wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Jump-Menü gehe erscheint unten links "Fehler auf der Seite" und kein Menü.

Edit: Hat sich alles erledigt nachdem ich den Popup_blocker für mary.klamm ausgeschaltet habe :mrgreen:
aber..... Beim Powerlink öffnet sich das Vergütungsfenster nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow.. zum ersten mal wird bei mir jetzt das Menü oben benutzbar, da es davor bei Opera ja den blöden Bug gab, das man von oben ins Menü reinfahren musste, damit es nicht sofort wieder zugeht - kuhl 8)

Dafür tut bei mir im Moment das :jump:-Menü nicht ... und einmal waren auch die ganzen Boxen von rechts nach unten gerutscht (-> über die volle klamm-Breite).
 
Das Guthaben-Menü ist das gleiche wie beim Jump-Menü (und als Guthaben wird nur ne Buchstabensuppe angegeben "asdasdasd" ;) )
 
wow.. zum ersten mal wird bei mir jetzt das Menü oben benutzbar, da es davor bei Opera ja den blöden Bug gab, das man von oben ins Menü reinfahren musste, damit es nicht sofort wieder zugeht - kuhl 8)

Hmm kann ich so nicht bestätigen, bei mir (Opera 9.25) ist es weiterhin so, das wenn ich von unten an die Menues fahre, die dropdown Menues kurz erscheinen und dann wieder verschwinden. Fahre ich statt dessen von links/ rechts oder von oben an die Menues ran bleiben diese offen.
 
Du bist auf der falschen Seite ....

Kann mir jemand bei meinem z-index-Problem helfen?
Scheint was IE spezifisches zu sein: Die runterklappenden Menüs sind UNTER den Überschriften der einzelnen klamm-Boxen - obwohl das Menü z-index 500 hat und die klammbox 1.

edit: fixed
copy/paste fehler
 
Ich komm nicht in's Jump-Menü rein ... geht immer vorher zu.
Allgemein ist die Verlinkung da auch ein bissl komisch... also je nach dem wie ich da auf dem Jump-Feld rumfahre öffnet sich manchmal bei einem Klick das Stimmungs-Popup und manchmal passiert auch gar nix.

Edit: aber kuhle semitransparenz bei den Menüs da :]
 
Ich komm nicht in's Jump-Menü rein ... geht immer vorher zu.
Allgemein ist die Verlinkung da auch ein bissl komisch... also je nach dem wie ich da auf dem Jump-Feld rumfahre öffnet sich manchmal bei einem Klick das Stimmungs-Popup und manchmal passiert auch gar nix.

Edit: aber kuhle semitransparenz bei den Menüs da :]

browser?
bei mir geht alles

@delphi: Schon ein Shift-Reload gemacht?

Bei mir (Opera) siehts gut aus
 
lustigerweise hat das :jump: Menü (einigermaßen, mit dezentem grauen Balken über dem Menü) funktioniert. Bis ich die Farbgebung geändert habe, nun funktionierts gar nimmer, ich krieg einfach kein Menü angezeigt egal was ich anstell (Farbgebung wieder zurückgeändert, shiftreload, neues Fenster aufgemacht)

[edit]oke, der Farbgebungsbutton linkt noch auf velerion.php, nicht auf velerion2.php, bin wohl auf dem falschen Server gelandet. Hier mal ein Screen vom grauen Balken + Fehler der grundsätzlich auftritt wenn ich klamm lade




natürlich mal wieder IE ohne irgendwelche Blocker oder Addons. Nur eine ziemlich nervige Firmenfirewall..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da versucht der 468er Banner wohl irgendwelche JS Sachen die von Eurer FW geblockt werden ... komisch ist, dass die beiden Images (diese Schnur) da nicht laden. Schau mal was das für img URLs hat. Sind ja normale Grafiken.
 
denk dir nichts dabei, ich kann dein Herz mal wieder beruhigen 8)

Code:
https://img4.klamm.de/images/strip_blue_8_evo.gif

wird von meiner firewall geblockt weil "strip" im namen vorkommt nehm ich mal an :ugly: