Forum spinnt

gollaff

Well-known member
ID: 290598
L
13 Juli 2007
2.136
123
Hab grad 2 mal einen schlimmen Fehler im Forum gehabt mit dem IE.
Es wird angezeigt dass irgendwelche "Partner" oder so geladen werden in der statusleiste und dann beginnt eine tolle endlosschleife :D
mein IE (IE7) hat innerhalb von einer Minute den verwendeten speicher von 20 MB auf 700 MB erhöht. natürlich ging dannach nichts mehr :ugly:

hab mir gedacht, ich poste das auf jeden fall mal hier....
 
Es wird angezeigt dass irgendwelche "Partner" oder so geladen werden in der statusleiste und dann beginnt eine tolle endlosschleife
Wo wurde das denn angezeigt?

Hört sich aber nach einem Fehler in einem Banner an, der dann somit von einem externen Server kommt. Wenn es eh kein anderer hatte und du auch nur einmal, dann dürfte es ohnehin nichtig sein.

Genau wie der Post hier. :ugly: