Bug oder neuer Schutz?

gremlin schrieb:
Noch kommischer ist das es in anderen Foren klappt nur hier nicht
Sind das denn auch vBulletin-Foren? Dann müsste Mone da mal einen Blick drauf werfen. :think:

Eventuell hat die Software aber auch generell Probleme, wenn man den Link zum Avatar mit "www" angibt.
 
hfkb schrieb:
Sind das denn auch vBulletin-Foren? Dann müsste Mone da mal einen Blick drauf werfen. :think:

Jep eins davon ist vBulletin
*edit*
Wollte grad nochmal schauen und da funzt es jetzt auch nicht mehr, hat wohl vor kurzem irgendein Addon gegeben :?:

Eventuell hat die Software aber auch generell Probleme, wenn man den Link zum Avatar mit "www" angibt.
machen andere User aber doch auch :)
 
Kann an der Art einer Weiterleitung liegen (oder nicht?)
www. ist i.d.R. ja ansich eine Art Subdomain
 
Totte schrieb:
Kann an der Art einer Weiterleitung liegen (oder nicht?)
www. ist i.d.R. ja ansich eine Art Subdomain

Aber wieso funktioniert das denn z.B. bei www.myimg.de oder bei anderen, dein ava ist jat sogar totte.klamm-team.de und das ist auch eine :-?
 
hfkb schrieb:
Wirklich? :hö: Ich bin mir da nicht so sicher.

Wenn du myimg.de verwendest, bekommst du zum Beispiel eine URL ohne "www" und auch Totte's Ava-URL ist ohne "www" aufgebaut! ;)

Schau mal oben das von J-50
593.jpg

ist auch www.​
 
Das meine ich ja. Vllt liegt es an der Art, wie die Domain geroutet wird. Kann ja sein, das es da von Anbieter zu Anbieter Unterschiede gibt.
Ist nur eine Vermutung, und sicherlich kennen einige anderen sich dort besser aus.
 
Naja hauptsache es klappt nun :) Wenn jemand weis woran das liegt kann er es ja posten =)

Gruß
Gremlin
 
gremlin schrieb:
hmm woran das wohl liegt :-?
wahrscheinlich ist es tatsächlich so wie totte sagt, das es von diesem www verschiedenen weiterleitungsarten gibt, aber wie gesagt ich hab auch keine ahnung^^

Ladezeit-Check
Webseite: hamburg.game-host.org

Serverplattform: Apache/2.2.0 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.0 OpenSSL/0.9.8a mod_autoindex_color PHP/5.1.1
Seitengröße in Bytes (Gesamt):

679
Anzahl der berücksichtigten Elemente:

2
Theoretische Ladezeit für ISDN 128.0 kbs (in Sekunden):

0.04
Theoretische Ladezeit für Modem 56.0 kbs (in Sekunden):

0.09
Theoretische Ladezeit für Modem 33.6 kbs (in Sekunden):

0.16
Theoretische Ladezeit für ISDN 64.0 kbs (in Sekunden):

0.08
Gesamtwertung

1


Optimierungsvorschläge:

Sie haben die Bestnote für Ihre Webseite hamburg.game-host.org erhalten. Besser geht es kaum!
:mrgreen: