[Bug] Neues Thema erstellen -> IE

lagunablu

Gesperrt
1 Januar 2009
767
62
Hallo liebe Admin/Mods,
ich habe mein PC neu installiert. Und da der Standartbrowser IE ist musste ich ganz schnell damit einen Thread aufmachen. Jedoch sind die Oberen Funktionen nicht anklickbar (z.B. Hyperlink hinzufügen oder Schriftart ändern.)
Naja jetzt habe ich Firefox installiert und alles klappt wunderbar.

Ich wollte mal nur drauf hinweisen. Weiß jetzt nicht ob es schon irgendjemand erwähnt hat. Und damit die IE-Nutzer auch am Klamm-Forum spaß haben, hoffe ich mal das dieses Problem behoben wird.

lg
lagunablu
 
Das Problem liegt aber nicht am Internet Explorer allgemein, sondern ist ein lokales bei dir. Ich nutze zwar nur den FF, aber ich habs im IE getestet und da geht alles einwandfrei.
 
Ups,
Java war nicht installiert :D
liegt wohl daran das ich Internet Explorer nie benutze :D

Aber dankeschön für dein Hinweis :)

lg
lagunablu
 
Java war nicht installiert :D
liegt wohl daran das ich Internet Explorer nie benutze :D
JavaScript != Java.
Das hat beides nichts miteinander zu tun. Java läuft ohne Javascript und andersrum. Nur weil knapp die Hälfte der Buchstaben gleich ist, heißt das nicht, dass die zwingend abhängig sind :)

Dass du den IE sonst nie nutzt, beruhigt mich auf jeden Fall schonmal :biggrin:
 
Ups hatte wohl den Rest von JavaScript vergessen :D

Mich beruhigt es auch xD

lg
lagunablu