Benachrichtigungen

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
Seit 2-3 Tagen bekomme ich manchmal keine Benachrichtigung mehr, wenn in von mir abonnierten Threads geschrieben wird. Ich muß dann immer mal wieder ins CP gucken, damit ich die Antworten nicht verpasse.

Woran kann das liegen? Geht's noch jemandem so?
 
Manchmal funktioniert es ja...dein Eintrag wurde zum Beispiel angezeigt...Jemand lust auf PaidMailer?
 
Habe gleiches Problem wie birnchen, Addy hat sich nicht geändert und im Spam landet auch nichts.

Ist schon ein bisschen blöd wenn erst den letztgelesenen Beitrag in stark frequentierenten Threads suchen muss ;)
 
Ist schon ein bisschen blöd wenn erst den letztgelesenen Beitrag in stark frequentierenten Threads suchen muss ;)
Hö? Das hat aber doch mit der Mailbenachrichtigung nur bedingt etwas zu tun...
Im UserCP kannst du doch ganz genauso mit diesem Pfeilchen neben dem Thread-Titel auf den ersten von dir ungelesenen Beitrag springen...
 
Und in jedem Thread oben links gibt es diesen Link auch, zusammen mit dem Text:
"Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"
 
jep grad 31 benachrichtigungen bekommen , allerdings auch schon paar tage alt:mrgreen: und noch mal 36 dazu