Arcade FEHLER

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Hallo,
habe grad in Helicopter den ersten Platz belegt, bei der Kommentareintragung stand aber:
Gratulation, Sie haben den Platz 10 in den Top Helicopter High Scores erobert! Falls Sie Ihr Ergebnis kommentieren wollen, schreiben Sie hier einen Kommentar.

statt

Gratulation, Sie haben den Platz 1 in den Top Helicopter High Scores erobert! Falls Sie Ihr Ergebnis kommentieren wollen, schreiben Sie hier einen Kommentar.

Is nurn Anzeigefehler, denn die Nummer eins bin ich trotzdem *hüpffreuschrei*
 
Ich schließe mich mal an mit einem Fehler:

Beim Solitär gibt es am Ende einen Submit Score Button ohne Funktion. Jetzt habe ich doch glatt umsonst gespielt.

semmelkuh
 
Das das Premium Bildchen in die nächste Zeile rutscht wenn man Arcade Champion ist, sieht ja bissl doof aus :p

Aber trotzdem Glückwunsch @ Phantasialand :D
 
Das das Premium Bildchen in die nächste Zeile rutscht wenn man Arcade Champion ist, sieht ja bissl doof aus :p

Aber trotzdem Glückwunsch @ Phantasialand :D

Danke, ich war vorhin schonmal in so nem andren Flug-Spiel Meister, wurde mit 300 überstiegen, hatte aber 500 und der übertragen Button fehlte -.-
 
Das mit dem Solitär is mir auch grad aufgefallen, irgendwie haut da was nicht hin
 
Ist mir bei Solitär auch aufgefallen. Ich glaube, ich muss von meinen 658 Punkten nen Screen machen.

anddie
 
Jetzt steh ich doppelt drin, obwohl ich nur einmal gespielt hab :LOL:

Beschreibung:
Mumu gespielt und Platz 1 geschafft. So wie ich den Fokus ins Textfeld für den Kommentar gebracht hatte, stand ich 2x in der Liste; es waren auch 2 Textfelder da. Ich hab meinen Kommentar verfasst und stand dann einmal mit dem Kommentar und einmal ohne drin.

 
Parachute Panic hat auch nen Bug. Aktueller Platz 1 ist mit 79 Punkten. Wenn ich im Spiel 80 Punkte erreiche, kommt eine Gratulation und untendrunter "Game over" und "Play again". Es gibt keine Möglichkeit den Rekord zu speichern. Vorallem sollte es ja weitergehen. Man ist doch nicht automatisch Gameover wenn man den Highscore knackt. *g*
 
Jetzt steh ich doppelt drin, obwohl ich nur einmal gespielt hab :LOL:
Bei Mumu ist sogar noch mehr kaputt: Du stehst da in der Übersicht als Bester drin, aber Olli hat derzeit 321 Punkte und ist somit besser als du. Wenn man auf deinen Nick klickt steht da auch, dass du Champion bist. Also irgendwie passt das nicht so ganz :think:.
 
Moin.

:arrow: Solitär mal zum fixen rausgenommen.
:arrow: Mumu war auch kaputt (2 Einträge pro Submit).
:arrow: Heli >> Chopper Challenge besser
 
Du stehst da in der Übersicht als Bester drin, aber Olli hat derzeit 321 Punkte und ist somit besser als du. Wenn man auf deinen Nick klickt steht da auch, dass du Champion bist. Also irgendwie passt das nicht so ganz :think:.
Das hab ich auch bemerkt. So wie ich das sehe, guckt mir das aber danach aus, dass das zeitversetzt is. Bei anderen Games und wie ich den ersten Platz geholt hab, wars - wenn ich mich ned täusch - auch so.