Sachsen oder doch #Sucksen?

Ohhhr , die böse Polizei :D

Achja , Thüringen ist auf jeden Fall brauner als Sachsen ;)

Fehlt eigentlich nur noch das Sie auf Schwangere Frauen einschlagen um ihr schlechtes Bild zu zementieren, was ? ^^

Ich wette Du hälst es wie Heinrich Heine :

"Denk ich an Deutschland in der Nacht , bin ich um den Schlaf gebracht." .. nur in deinem Fall ist es Sachsen , das schlimmste Bundesland was für Dich jemals existiert hat, was ? ^^

Ach übrigens: Respekt das ihr es geschafft habt, das Die ihre T-Shirts ausziehen mussten. Das nenn ich Fortschritt und gemeinsamen Dialog ! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhr , die böse Polizei :D
Verherrlichung von institutionellem Rassismus -> Rechtssympathisant

Achja , Thüringen ist auf jeden Fall brauner als Sachsen ;)[/QUOTE]
Und der Lügenbaron und Rechtsympathisant verbreitet weiter Lügen und Propaganda.

Fehlt eigentlich nur noch das Sie auf Schwangere Frauen einschlagen um ihr schlechtes Bild zu zementieren, was ? ^^
Verniedlichung von rechtsextremistischen Straftaten. So kennt man das rechte Publikum von Klamm.

nur in deinem Fall ist es Sachsen , das schlimmste Bundesland was für Dich jemals existiert hat, was ? ^^
Es ist zumindest ein Bundesland was definitiv nicht immun gegen rechtsextremistische Propaganda immun ist, Du zeigst es ja wunderbar. Obwohl die hier schon mehrfache gegenteilige Daten mit Quellen dargelegt wurden, bleibt Du nur weiterhin bei Hetze, Propaganda und Lügen.

Ach übrigens: Respekt das ihr es geschafft habt, das Die ihre T-Shirts ausziehen mussten. Das nenn ich Fortschritt und gemeinsamen Dialog ! :D :D :D
Das haben die Linken veranlasst? GENAU DAS IST DER INSTITUTIONELLE RASSISMUS in der SÄCHSISCHEN POLIZEI, woanders würde man erstens selbst agieren und zwar direkt. Und nicht wie in Sachsen erstmal einen Gericht urteilen lassen, was seit vielen Jahren bekannt ist.
#sucksen unter #sächsischeVerhältnisse denn #sogehtsächsisch
 
Wenn ein Sachse wegen seines menschenverachtenden Verhaltens im #Sucksen-Thread gesperrt wird - episch. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

high5@reddogg
 
Ja, Initiator war ich. Ein wenig Spitzen geben, ok. Aber so massive Unterstellungen von Straftaten, Beleidigungen etc. muss net sein. Hab somit mehrfach die letzten Tage unsere Moderatoren "beschäftigt". :)
 
Ich weiß nur, welches das meistgesprochene Wort in Sachsen ist, nämlich "Gänsefleisch"...Gänsefleisch mal den Kofferraum aufmachen...Gänsefleisch mal den Ausweis zeigen...Gänsefleisch mal die Baseballkeule weglegen...
 
Mal wieder ein Fall von #sucksen unter #sächsischeVerhältnisse , denn #sogehtsächsisch

Und wie immer keine Unmutsbekundungen von den sonst nach "sicherheitsliebenden" Deutschen, aber klar war ja auch ein Deutscher der Schläger. Da darf man ja nicht aufmucken, sonst fährt man ja ein "Volksfahrrad"...

Ebenso zeigt es sich wie "scharf" die Überprüfungen in sächsichen Ministerien beim Sicherheitsgewerbe sind, wenn es um den Schutz von Geflüchteten/-unterkünften geht.

Institutioneller Rassismus in Sachsen - Teil 3895
 
Ebenso zeigt es sich wie "scharf" die Überprüfungen in sächsichen Ministerien beim Sicherheitsgewerbe sind, wenn es um den Schutz von Geflüchteten/-unterkünften geht.

Institutioneller Rassismus in Sachsen - Teil 3895

(...) Dieses Urteil (ist) tatsächlich ein Hohn, was "Gerechtigkeit" angeht:

Die sächsischen Ministerien prüfen die Sicherheitskräfte nicht, sie machen Ausschreibungen und Sicherheitsfirmen bewerben sich auf diese. Wenn diese Firmen eine "weisse Weste" haben und bereit sind billiger als der Rest zu arbeiten, bekommen Sie den Job.

Das da nicht jeder kleine Wachmann haarklein unter die Lupe genommen wird, ist wohl nachvollziehbar der Aufwand wäre wohl genauso enorm und unmöglich zu bewältigen, wie es unmöglich gewesen wäre jeden Flüchtling bis ins Detail zu durchleuchten.

Beim genaueren Nachdenken wäre es schon möglich gewesen, wenn unsere Behörden nicht in einem System aus Regeln / Gesetzen / Vorschriften arbeiten müssten, von denen kein Beamter freiwillig abweicht (Ausser es gibt ne Weisung von ganz oben).

Da ist übrigens ganz Deutschland für berühmt, nicht nur Sachsen.

Nochmal : Dieser Robert K. geniesst 0 Symphatie meinerseits, das ist ein Tier, der gehört weg gesperrt ! Dennoch finde ich pauschalisierende "So geht Sachsen" - Tags einfach ungerechtfertigt. Sowas ist hier nicht der Alltag und wenn ich sehen würde, wie er vor einem Asylheim steht und ein Hakenkreuz öffentlich zur Schau trägt, würde ich definitiv dafür sorgen das er einen anderen Arbeitsplatz bekommt !

Ist das eigentlich bestätigt das der tatsächlich diesen Job hatte ? Oder hat der das nur so rausgehauen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Du wieder für die rechten Spinner, die rechten Sicherheitsunternehmungen Partei ergreifst, einfach mal bilden gehen. :)
Strengere Regeln insbesondere bei Sicherheitsunternehmen die Geflüchtetenunterkünfte absichern sollen

Ich zitiere:
Insbesondere geht es um Verurteilungen wegen:

Menschenhandel,
Diebstahl,
Unterschlagung,
vorsätzlicher Körperverletzung
sowie Erpressung und Hehlerei.

Du darfst ja gerne noch einmal das Vorstrafenregister von Robert K. Dir durchlesen. Und wenn Du ihm das nicht abnimmst, denn das Gericht hat es ja gemacht in dem es auf weitere Zeugen verzichtete und nach ca. 20min das Urteil sprach, dann begibt Dich auf die Suche ob oder ob nicht Robert K. Sicherheitsdienstler in Geflüchtetenunterkünften war. Noch einmal das Gericht und der Staatsanwalt haben diesen entsprochen. Also leg mir nicht irgendwelche Dinger wieder in den Mund sondern der SÄCHSISCHEN BEHÖRDEN. Und genau deswegen gibt es diese Tags, von meiner Seite. Ob Dir das auf den Sack geht oder nicht, geht mir eher am Arsch vorbei. Es ist aber schon interessant bei welchen Personen Du immer in irgendeiner Form Partei ergreifst...Duck-Test wieder einmal bestanden. :roll:


Mir geht Deine Parteiergreifung und zwar das jedes Mal für rechte Gewalttäter, rechte Strukturen, rechte Parteien etc. schon seit Monaten auf den Kranz und doch muss nicht nur ich sondern auch andere dies hier erdulden, weil es teilweise noch vom Gesetz gedeckt ist. (...) So what...weniger mimimi, mehr bilden. Dann klappt es auch vielleicht mal mit der Kontrameinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Du wieder für die rechten Spinner, die rechten Sicherheitsunternehmungen Partei ergreifst, einfach mal bilden gehen. :)
Strengere Regeln insbesondere bei Sicherheitsunternehmen die Geflüchtetenunterkünfte absichern sollen

Schon im ersten Satz direkt 2 Vorverurteilungen / Pauschalisierungen. Ich habe übrigens für keine "Rechten" Partei ergriffen ? Ich hab sogar noch explizit erwähnt das ich es verachte ... aber naja ... Warhnehmung halt wieder mal.

Du darfst ja gerne noch einmal das Vorstrafenregister von Robert K. Dir durchlesen. Und wenn Du ihm das nicht abnimmst, denn das Gericht hat es ja gemacht in dem es auf weitere Zeugen verzichtete und nach ca. 20min das Urteil sprach, dann begibt Dich auf die Suche ob oder ob nicht Robert K. Sicherheitsdienstler in Geflüchtetenunterkünften war. Noch einmal das Gericht und der Staatsanwalt haben diesen entsprochen. Also leg mir nicht irgendwelche Dinger wieder in den Mund sondern der SÄCHSISCHEN BEHÖRDEN.

Bildungsfrage: Darf ich als Privatmensch ein Vorstrafenregister einsehen ? Nein ! Selbst der Arbeitgeber kann sich nur ein polizeiliches Führungszeugnis ausstellen lassen, was nur bedingt Auskunft gibt.

Foglich obliegt es den Führungskräften der betroffenen Sicherheitsfirmen diese Nachweise zu erbringen. Wenn die natürlich die Unwahrheit über Ihre Arbeitskräfte sagen, erleichtert das den Prozess der Überprüfung auch nicht im Geringsten. Das ist jetzt bestimmt nicht der sächsischen Justiz anzukreiden ? Ich möchte an der Stelle auch mal auf die "Strengeren Regeln für das Bewachungsgewerbe" eingehen:

- Der Gesetzesentwurf, welcher das Bewachungsrecht verschärfte, trat am 23.03.2016 in Kraft
- Ab November 2017 müssen bestimmte Gruppen der
Sicherheitsbranche ebenfalls einen Sachkunde-Nachweis erbringen. Die Nachweispflicht gilt für die
folgenden Tätigkeiten:

- Türsteher (Bewachung beim Einlass in Diskotheken)
- Kaufhaus- und Ladendetektive (Abwehr von Ladendiebstählen)
- Sicherheitswacht (Kontrolle in Gebieten mit öffentlichen Verkehrsraum oder öffentlichem Verkehr)
Weiterhin muss Sicherheitspersonal in leitender Funktion den Nachweis in folgenden Fällen erbringen:

Bewachung von Großveranstaltungen
Bewachung von Asyl- und Aufnahmeeinrichtungen
Wichtig: Es bleibt nur bis zum 31. November 2017 Zeit, den Nachweis zu erbringen, um in den genannten Berufen nahtlos tätig zu bleiben.



Das alles stammte übrigens von der Dir verlinkten Quelle, die Du hoffentlich aufmerksam und bis zum Schluss gelesen,noch wichtiger : VERSTANDEN, hast. Konkret sagt es aus das die Behörden erst ab 31. November 2017 tatsächlich Zugriff auf personenbezogene Daten im Sicherheitsgewerbe hatten.

Und genau deswegen gibt es diese Tags, von meiner Seite. Ob Dir das auf den Sack geht oder nicht, geht mir eher am Arsch vorbei. Es ist aber schon interessant bei welchen Personen Du immer in irgendeiner Form Partei ergreifst...Duck-Test wieder einmal bestanden. :roll:

Mir geht zusätzlich auf den Sack wie Du Informationen aufgreifst/interpretierst und für deine "Private Hasskampagne gegen Sachsen" einsetzt und jeglichen Gegen-kommentar direkt als "Rechts-symphat" deklarierst. Das sowas einen Menschen beleidigen kann, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen ?

Wie ich oben bemerkte gab es erst ab 31.November 2017 eine Verantwortlichkeit für die sächsischen Behörden, kommen wir jetzt mal zu den Fakten die DICH INTERESSIEREN sollten, die du aber völlig überlesen zu haben scheinst, was ich übrigens sehr bedauerlich finde da es wieder einmal deine Schwäche zur korrekten Recherche offenbart. Oder deinen bösen Willen Fakten absichtlich zu verdrehen:

Dass er als Rechtsextremist und vorbestrafter Schläger als Sicherheitskraft in einer Asylunterkunft gearbeitet hat, ist der eigentliche Skandal. Doch das hat das Gericht nicht interessiert. Am 3. Oktober 2016, keine drei Monate nachdem Robert K. unter anderem wegen Widerstands gegen Polizisten, Bedrohung, Beleidigung, versuchter Körperverletzung zu fünf Monaten auf Bewährung verurteilt worden war, marschierte er mittags am Schillerplatz zu einer Demo. Dort beleidigte der 30-jährige Deutsche wieder betrunken und ohne Grund Polizisten, wehrte sich, und als er kontrolliert wurde, fand sich bei ihm ein Teleskopschlagstock. Den brauche er, um sich beim Dienst im Asylheim verteidigen zu können, sagte der Angeklagte nun in seinem Prozess am Amtsgericht Dresden.

Was wirfst Du also den sächsischen Behörden an der Stelle vor ? Es gab die entsprechenden Informationen noch nicht als er, wie er selbst behauptete, im Asylheim arbeitete. Aktuell weiss ich aus dem SZ Artikel,vom Freitag, 11.05.2018, nichtmal ob Er zur Urteilssprechung überhaupt noch dort angestellt war. Bzw. ob er überhaupt als Sicherheitsmann gearbeitet hat, er könnte ja auch im Catering tätig gewesen sein ?

Mir geht Deine Parteiergreifung und zwar das jedes Mal für rechte Gewalttäter, rechte Strukturen, rechte Parteien etc. schon seit Monaten auf den Kranz und doch muss nicht nur ich sondern auch andere dies hier erdulden, weil es teilweise noch vom Gesetz gedeckt ist. (...) So what...weniger mimimi, mehr bilden. Dann klappt es auch vielleicht mal mit der Kontrameinung...

Ich ergreife keine Partei für rechte Gewalt oder Strukturen, keine Ahnung wo Du das gelesen hast. Ich bin auch nicht "seit Monaten" aktiv sondern eher seit 2 Monaten ... und zwar nur in sehr wenigen Threads. Ich kann aber verstehen das Du dich von Mir in deiner "Forums Dominanz" bedrängt fühlst. Immerhin bin ich die "Kontrameinung" zu der Deinen. Und , NEIN , das macht mich nicht automatisch "Rechts", weil Du dem "Linken" Lager angehörst ... ich sehe es eher so "Ich denke mehr nach, bevor ich urteile."

(...) Achja ... nochmals ... ich fand das Urteil zu schwach, ich ergreife also keine Partei für Robert K. Nichtmal für den Richter oder Staatsanwalt aber die müssen sich bei anderen Stellen rechtfertigen, nicht bei Dir oder Mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon im ersten Satz direkt 2 Vorverurteilungen / Pauschalisierungen. Ich habe übrigens für keine "Rechten" Partei ergriffen ? Ich hab sogar noch explizit erwähnt das ich es verachte ... aber naja ... Warhnehmung halt wieder mal.
Die sind doch aber nicht neu, somit wurden die nicht "erstellt" mit Deinem jetzigen Kommentar, sondern es ist eine BESTÄTIGUNG Deiner bisher getätigten Aussagen und Kommentare hier im Forum. Probiers einfach nochmal und mach weniger mimimi. Deine Aussage zu mir war ja auch eine "Zusammenfassung" meiner Aussage über die letzten Monate, als eine neu "erstellte" Meinung aufgrund des kleinen Textes. Wie immer das große Problem vom rechten Lager, Opportunismus und konsequente Haltung/Auslegung.

Bildungsfrage: Darf ich als Privatmensch ein Vorstrafenregister einsehen ? Nein ! Selbst der Arbeitgeber kann sich nur ein polizeiliches Führungszeugnis ausstellen lassen, was nur bedingt Auskunft gibt.
Man kann Dir wirklich keine Aufgabe aufgeben dass Du Dir selbst Informationen aneignen solltest. Man muss Dir wie die Mama einen 2-3 jährigen alles vorsetzen, damit der Groschen eventuell dann fällt. :roll:

Lies Dir zum Thema Führungszeugnis den entsprechenden Paragraphen in unseren Gesetzen nach, §30a BZRG. Dort findest Du alles was Du brauchst und das ist NICHT erst seit Ende 2017 notwendig bzw ein erlassenes deutsches Gesetz.
Denn hier mal das Sicherheitsrahmenkonzept Sachsens aus dem Jahre 2015!
einmal mit Leuten hier argumentieren, die sich selbständig informieren können wenn sie schon merken das sie absolut null Grundwissen zu einem Thema mitbringen...:yawn:


Foglich obliegt es den Führungskräften der betroffenen Sicherheitsfirmen diese Nachweise zu erbringen.
Soweit erstmal korrekt, aber die Sicherheitsunternehmen müssen diese Unterlagen weitergeben. Diese werden dann noch einmal von Behörden gegengecheckt. Deswegen sind aber ganze Sicherheitsunternehmen ja bekannt die der rechten Szene zurgehörig sind und nicht nur ein Robert K. in einer sonst hochrenommierten Sicherheitsfirma.
Hier auch noch einmal die Übersicht wer die Verantwortung in Sachsen zu den Geflüchtetenunterkünften hat:ich zitiere: „Oberste Unterbringungsbehörde“ ist nach § 2 Abs. 1 Nr. 1 SächsFlüAG das Staatsministerium des Innern. Nach § 6 Abs. 3 Satz 1 SächsFlüAG verteilt die Landesdirektion Sachsen Flüchtlinge aus der Erstaufnahmeeinrichtung auf die
Landkreise und Kreisfreien Städte, die nach § 2 Abs. 1 SächsFlüAG für die Schaffung und den Betrieb von
Gemeinschaftsunterkünften und sonstigen Unterkünften zuständig sind. Die Gemeinden sind zur Mitwirkung bei der Schaffung von Gemeinschaftsunterkünften verpflichtet. Stand: August 2014!



Wenn die natürlich die Unwahrheit über Ihre Arbeitskräfte sagen, erleichtert das den Prozess der Überprüfung auch nicht im Geringsten. Das ist jetzt bestimmt nicht der sächsischen Justiz anzukreiden ? Ich möchte an der Stelle auch mal auf die "Strengeren Regeln für das Bewachungsgewerbe" eingehen:
Nein, wenn das Innenministerium die Oberbehörde ist, hat sie natürlich keine Verantwortung. So wie das Gesundheitsamt (teils heute BfArM) keine Verantwortung hatte damals beim mit HIV-infizierten Blutkonserven-Skandal hatte oder? Schließlich konnte die doch nichts dafür das die Personen es falsch angaben. :ugly:

Weiterhin muss Sicherheitspersonal in leitender Funktion den Nachweis in folgenden Fällen erbringen:

Bewachung von Großveranstaltungen
Bewachung von Asyl- und Aufnahmeeinrichtungen
Wichtig: Es bleibt nur bis zum 31. November 2017 Zeit, den Nachweis zu erbringen, um in den genannten Berufen nahtlos tätig zu bleiben.
Richtig, leitende Kräfte müssen noch einmal explizit eine Sachkunde-Nachweis erbringen. "Persönliche" sozusagen. Und? Die Regelungen wurden noch einmal verschärft da es weiterhin genug Vorfälle gab wo weiterhin Faschos in direkte Nähe von Geflüchteten kamen.


Das alles stammte übrigens von der Dir verlinkten Quelle, die Du hoffentlich aufmerksam und bis zum Schluss gelesen,noch wichtiger : VERSTANDEN, hast. Konkret sagt es aus das die Behörden erst ab 31. November 2017 tatsächlich Zugriff auf personenbezogene Daten im Sicherheitsgewerbe hatten.
Nein das heißt das sie jetzt dazu VERPFLICHTET sind, explizit einen Sachkundenachweis beizufügen. Die oben verlinkten Quellen zeigen Dir ja das schon vorher Regelungen galten die aber keiner durchsetzte zum Teil. Deswegen gab es die explizit Forderung und somit Pflicht dazu.

Mir geht zusätzlich auf den Sack wie Du Informationen aufgreifst/interpretierst und für deine "Private Hasskampagne gegen Sachsen" einsetzt und jeglichen Gegen-kommentar direkt als "Rechts-symphat" deklarierst.
Nicht soviel heulen, einfach nur weniger Rechtsextremisten hier versuchen zu erklären/zu leugnen. Und das mit dem rechtssympathisant hast Du Dir ja über Monate (Ja 2 Monate sind die Mehrzahl von Monat, müssen wir wirklich in der 2.Klasse Deutsch anfangen?)
Das sowas einen Menschen beleidigen kann, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen ?
Nein, wieso, wenn mich jemand als Linkssympathisant betitelt gebe ich ihm eher noch eine Zusage. Was Du und Deine Kameraden her nicht kapiert ist der Unterschied zwischen Rechtssympathisant, Nazi, Rechtsextremist und Co. Das aber liegt an euch und nicht an anderen, geht euch bilden und dann bräuchtet ihr nicht jedes Mal hier deswegen rumflennen. Während ihr es doch auch ganz ungeniert gegenüber anderen doch auch schreiben könnt. Aber hey, Beleidigungen sind ja nur Beleidigungen wenn man selbst davon betroffen ist oder? Und wieder ein Beleg mehr für den dümmlichen Opportunismus im rechten Spektrum bei Klamm!

Wie ich oben bemerkte gab es erst ab 31.November 2017 eine Verantwortlichkeit für die sächsischen Behörden, kommen wir jetzt mal zu den Fakten die DICH INTERESSIEREN sollten,
Falsch, die VERPFLICHTUNG dazu wurde noch einmal festgeschrieben. Sachsen selbst hatte dies schon in ihren Sicherheitskonzepten inkludiert und trotz Verantwortung dazu eben nicht geprüft und durchgesetzt. Aber dazu müßte man sich halt mal informieren gehen.

die du aber völlig überlesen zu haben scheinst, was ich übrigens sehr bedauerlich finde da es wieder einmal deine Schwäche zur korrekten Recherche offenbart. Oder deinen bösen Willen Fakten absichtlich zu verdrehen:
Wieder einmal Falsch, mir war bekannt wie die sächsischen Gesetze lauten, die Du ein weiteres mal bestätigst, das Du davon NULL Kenntnis hast. Geh Dich endlich bilden, dann müßte ich nicht das sächs. Rechts-ABC mit Dir durchgehen.

Was wirfst Du also den sächsischen Behörden an der Stelle vor ?
1. Dass das sächsische Innenminsterium als "Oberste Unterbringungsbehörde" ihrer Verantwortung nicht nachkam.
2. Dass die sächsische Staatsanwaltschaft WIEDER EINMAL einem mehrfach vorbestraften rechten Gesinnungs-/Gewalttäter mit einer Bewährungsstrafe davon kommen lassen wollte. Was in 3. ja klappte.
3. Dass die sächsische Justiz WIEDER EINMAL einen mehrfach vorbestraften rechten Gesinnungs-/Gewalttäter mit einer Bewährungsstrafe davon kommen ließ. Obwohl er in diesem Fall sogar gegen seine Bewährungsauflagen verstossen hatte.
Um mal nur 3 zu sagen, man kann auch noch mehr für sächsische Behörden finden.

Es gab die entsprechenden Informationen noch nicht als er, wie er selbst behauptete, im Asylheim arbeitete.
Doch die gab es. Das Führungszeugnis wird nämlich immer geführt. Somit waren auch die Vorstrafen bekannt. Schon im Jahr 2015 mussten Sicherheitsunternehmen Führungszeugnisse ihrer Mitarbeiter vorbringen! Und zwar für alle! Ebenso gehört demzufolge auch eine Prüfung dessen dazu, welche von den Behörden vorgenommen werden sollte. Verantwortung hat das sächsische Innenministerium.

Aktuell weiss ich aus dem SZ Artikel,vom Freitag, 11.05.2018, nichtmal ob Er zur Urteilssprechung überhaupt noch dort angestellt war. Bzw. ob er überhaupt als Sicherheitsmann gearbeitet hat, er könnte ja auch im Catering tätig gewesen sein ?
Ist das relevant? Nein, wenn man gewusst hätte was das Sicherheitskonzept in Sachsen aussagt dann ist diese Info vollkommen sinnfrei. Aber dazu müßte man sich halt mit sächischen Gesetzen/Verordnungen/schriftlich festgesetzten Massnahmen auskennen. Was Du ja immer wieder beteuert hast, das Du Dich doch in Sachsen so gut auskennst. HAHAHAHAHA, wie immer nein. q.e.d.

Ich ergreife keine Partei für rechte Gewalt oder Strukturen, keine Ahnung wo Du das gelesen hast. Ich bin auch nicht "seit Monaten" aktiv sondern eher seit 2 Monaten
Also in der Schule habe ich gelernt das man ab 2 Monaten von MonateN spricht, keine Ahnung welches Deutsch Du gelernt hast, aber es scheint wie Deine Kenntnis über den sächsischen Staat, seine Gesetze/Verordnungen etc. doch sehr sehr grenzwertig zu sein. q.e.d.
... und zwar nur in sehr wenigen Threads.
Das soll was heißen? Erst wenn man in 100 Threads seine rechtspopulistische Hetze bringt, kann man Rechtspopulist sein? LoL, ich schreibe auch nur in 5-6 Threads, dann bin ich ja gar kein Linker oder? 8O

Ich kann aber verstehen das Du dich von Mir in deiner "Forums Dominanz" bedrängt fühlst.
Na da mußt aber schon noch ein wenig Dich bilden gehen. Soviel wie nicht nur ich sondern auch andere Dir hier näher bringen mußten, ist das schon ziemlich lächerlich. Naja wenigstens eine Bildung besitzen, wenn es schon nur eine "Einbildung" ist, oder?

Immerhin bin ich die "Kontrameinung" zu der Deinen.
Und wieder einmal zeigt sich, von Tuten und Blasen Null Kenntnis. Hihihi "Kontrameinung" hahahaha. Versuchs nochmal.

(...)

Achja ... nochmals ... ich fand das Urteil zu schwach, ich ergreife also keine Partei für Robert K. Nichtmal für den Richter oder Staatsanwalt aber die müssen sich bei anderen Stellen rechtfertigen, nicht bei Dir oder Mir.
Seit wann hat sich der Richter oder der Staatsanwalt bei mir sich gerechtfertigt? Sehe ich nicht, habe ich nirgends wo gefordert. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema hier kundgetan, u.a. unter dem Schutz der Meinungsfreiheit. Das steht mir frei, auch wenn autoritäre Personen wie Du das nicht gerne sehen. Aber wer sonst sich schon nicht mit deutschen Gesetzen auskennt, woher soll er auch sowas wissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut,dann wähl ich halt kein Links mehr,dürfte ich Deiner Meinung nach ja nicht. Mission accomplished brave Soldier !

(Lachnummer) (...)

Edit: Und besuch am Besten Sachsen nicht mehr, musst ja Gefahr laufen einen Herzinfarkt zu erleiden beim überqueren der Landesgrenze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut,dann wähl ich halt kein Links mehr,dürfte ich Deiner Meinung nach ja nicht. Mission accomplished brave Soldier !
Warum darfst Du es nicht? Lesen scheint wirklich nicht Deine Stärke zu sein oder?

(...) LoL, ich wohne in Sachsen. Trotzdem kann ich Institutionen und dessen Verhalten kritisieren. Bist du etwa hörig über alles und jeden, wo Du wohnst, Dich bewegst? Autoritäre Wertevorstellung q.e.d.
(...)
Edit: Und besuch am Besten Sachsen nicht mehr, musst ja Gefahr laufen einen Herzinfarkt zu erleiden beim überqueren der Landesgrenze.
(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast "gewonnen" Krieger ! Trink heut Abend ein Bier mehr auf deinen Sieg (...) , oder was auch Immer Dir gefällt :D

Aktuell weigere ich mich Dich ernst zu nehmen geschweige denn deinen Sachsen-Hass weiter zu schüren. Reiss doch einfach das Maul an den richtigen Stellen so weit auf, wie hier. Dann "verbesserst" Du vielleicht auch was. Aber solltest Du einmal dem Falschen "(institutionellen) Rassismus" im Real Life vorwerfen, wird das wohl persönliche Konsequenzen für Dich haben.

Die sächsischen Behörden arbeiten nicht nach deiner Auffassung, diese Aussage ist fakt und es bleibt dabei. Auch wenn Dir das noch so missfällt, leb damit ! Du bist zwar möglicherweise in der Position das "nicht gut" zu finden aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht Schmutz über das Ansehen von hart arbeitenden und ehrlichen Beamten zu werfen, wie Du es in der Vergangeheit immer wieder gern mal getan hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber genau jene Kritik darf ich äußern. Was ich nicht darf, ist diese Leute zur Rechenschaft zu ziehen. Aber eine Meinung bilden und diese äußern die darf ich allein schon aufgrund unserer deutschen Gesetze vornehmen, von denen wie mehrfach belegt Du aber keinen blassen Schimmer hast. Deswegen bist Du hörig und magst autoritäre Strukturen, nimmst auch mal Rechte in Schutz oder verwendest gar gleich selbst rechtspopulistische Hetze (...). :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen bist Du hörig und magst autoritäre Strukturen, nimmst auch mal Rechte in Schutz oder verwendest gar gleich selbst rechtspopulistische Hetze

Wo findest Du denn in meinen Aussagen "rechtspopulistische Hetze" ? ^^ Nirgendswo , ausser in deiner Fantasie ! Du nennst es hörig , wenn man sich an geltende Regeln und Gesetze hält ? Nenn es ruhig "hörig", mein ach so gebildeter Freund. (...) ^^

Ich nenne es lieber "Nicht Kriminell" ^^ (...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(...)
Du nennst es hörig , wenn man sich an geltende Regeln und Gesetze hält ? Nenn es ruhig "hörig", mein ach so gebildeter Freund. Ich bin sicher die Fans der S&M Schiene werden Dich irgendwann aufklären ^^
Reden wir jetzt noch über Robert K.s Straftaten oder über die Nichtberücksichtigung der Regelungen die das sächsische Innenministerium sich selbst auferlegt hat? Beides eben ja gerade nicht Dinge wo man sich ans Recht gehalten hat. Aber wer weiß wo Du schon wieder abgedriftet bist, nachdem mindestens zwei Mal Deine Nichtkenntnis so eklatant aufgezeigt wurde.

Ich nenne es lieber "Nicht Kriminell" ^^
Wir reden schon noch über den Rechtsextremist Robert K. der machfach vorbestraft ist? Das bezeichnest Du als "nicht kriminell". Und genau hier beginnt nämlich Deine dümmliche rechtspopulistische Hetze, in dem Falle die Relativerung von rechten Straf- und Gewalttaten.

(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Du aktuell MICH als "hörig" bezeichnest, reden wir NICHT von Robert K. also Thema relativiert, oder ?

(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Du aktuell MICH als "hörig" bezeichnest, reden wir NICHT von Robert K. also Thema relativiert, oder ?

Nochmal für Dich, Du wirst auch für rechtspopulistische Hetze nie einen Punkt oder ähnliches hier bekommen. Warum auch?

Und zum Rest, don't feed the Troll :) Wenn Du (das) erste Mal mit Argumenten kommst, können wir ja mal eine Diskussion starten...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: