Privater Kredit - seriös?

Ich bin kein Sozialhilfe oder Harz IV Empfänger
beziehe normales Arbeitslosengeld nur weil ich eben arbeitslos bin
aufgrund meiner Krankheit.

Aber das hat jetzt mit dem Thema hier wirklich nichts zu tun
wollte nur wissen ob jemand die Seite kennt
anscheinend niemand, und das wars auch schon.

Danke
 
[...]
anscheinend niemand, und das wars auch schon.

Danke

Mein Gott, lies dann doch wenigstens auch die Beiträge der anderen User anstatt sie direkt zu beleidigen. Die Seite ist unseriös. Die einzige Seite, die die Seite empfiehlt ist vom selben Betreiber. Sowas stärkt nicht unbedingt die Glaubhaftigkeit des Unternehmens.
Gebühren verlangen nur um dich zu "vermitteln" und dir die Adressen einer Kreditfirma zu geben ist NICHT seriös. Zumal du nur die Weiterleitung bezahlst, keine etwaige Kreditanfrage. Dir wird NICHT zugesichert, dass du einen Kredit in der und der Höhe kassierst.
 
wo habe ich bitte jemanden beleidigt ?
habe nur anhand der Beiträge hier festgestellt
das niemand die Seite kennt, und mich auch noch bedankt
und du redest vom beleidigen ?!?...verstehe dich nicht.
 
In der Regel beleidigst du Kath schon wenn du...
Nicht 50 Stunden die Woche arbeitest auch wenn du Todkrank bist und dabei sterben könntest.
Du ein Mann bist.
Du den Eindruck erweckst du könntest Sie oder Ihre Beiträge nich verstehen
oder Ihre Meinung in frage stellen.
und bedanke dich auf keinen Fall bei Ihr den mit positiven Feedback kann sie auch nicht umgehen. :ugly:
 
Wäre ich in einem Arbeitsverhältniss
würde ich nicht solche Seiten aufsuchen :(

kann mir vorstellen das es eine Provision,erhöhte Zinsen,etc..gibt
aber um erlich zu sein ist mir das relativ egal
wenn die mir den Kredit genehmigen
Hier hast Du schon selbst geschrieben, daß Du praktisch nicht kreditwürdig bist (Basel Richtlinien _ Du must ein bestimmtes Mindesteinkommen nach Abzug Deiner Kosten haben, irgendwas im Bereich 1000 - 1300 Euro)
Laß das Ganze sein, Du wirst dort nichts bekommen sondern bist anschließend um 39 Euronen und Copygebühren ärmer.
Datenschutz ist ein weiterer Punkt, denn mit fremden Originaldaten lassen sich sehr unschöne Dinge für den Betroffenen mit anstellen.
 
Werbung entfernt

Das klingt wirklich irgendwie unseriös. Ich hab gehört Kreditgeber dürfen keine Vermittlungsgebühr verlangen. Aber vor der Aufnahme eines Kredites gibt es ja auch so viel zu beachten. Da kann man einiges falsch machen. Eine intensive Beratung z.B. durch die Hausbank ist auf jeden Fall wichtig. Schau doch mal auf diesem Finanzblog für weitere Infos zum Thema Kredit. Hat mir auch sehr geholfen.

Gruß,
Nelly
 
Wozu holst du jetzt nen Thread hoch der 1 Jahr alt und nicht mehr aktuell ist ?

Danke, aber ich benötige keine Hilfe mehr.

Thread kann geschlossen werden.
 
Gefühl

Habe das Gefühl der Thread ist immer noch nicht geschlossen. Aber private Kredite sind schon ein spannendes Thema, da klickt man gerne schon mal darauf.