Geplantes Einwanderungsgesetz in Deutschland

das soll bedeuten das jeder der es schon geschaft hat und auch jeder der es zumindest versucht sich einigermasen zu integrieren.vieleich schon einwenig kontakt zu den einheimischen hat .und eine ausbildung mach oder einen job hat gern auch bleiben kann wenn er es möchte-auch sind flüchtlinge und andere ausländische bürger willkommen wenn sie sich auch indegrieren möchten.
es wird auch flüchtlinge geben die nach ihrer ausbildung wieder zurück in die heimat möchten.zuhause ist nunmal zu hause das wollte ich damit sagen.du verstehen reddogg

Das würde aber komplett gegen die Strich von CDU/CSU, aber noch viel mehr noch gegen die Vorhaben der AfD sprechen, was Du hier schreibst. Das macht doch gar keinen Sinn mehr zu Deinen anderen Aussagen hier.
Denn damit sich jemand integrieren kann, damit er Arbeit aufnehmen kann. Muss er ja erstmal hier sein und das nicht erst seit ein paar Tagen. Dazu musst Du dem Geflüchteten oder Immigranten (da Du ja dort gar nicht unterscheidest) auch die Zeit geben eine Arbeit aufnehmen zu können. Geh Dich mal informieren wann erst ein Geflüchteter Arbeit aufnehmen darf. Dann wer alles vor ihm diesen Job haben darf und "bevorzugt" wird. Ich sehe was Du schreibst, kann es aber nicht glauben. Da Du sowohl hier im Forum als auch im Kommentarbereich der News-Meldungen was komplett anderes fast tagtäglich schreibst. Somit Du bist nicht glaubwürdig!
 
Das würde aber komplett gegen die Strich von CDU/CSU, aber noch viel mehr noch gegen die Vorhaben der AfD sprechen, was Du hier schreibst.
wieso soll ich meine meinung von den wünschen der cdu/csu und der afd abhänig machen .dann wäre es keine freie meinung mehr .sowie die gedanken frei sind ist auch die meinung frei

Das macht doch gar keinen Sinn mehr zu Deinen anderen Aussagen hier.
Denn damit sich jemand integrieren kann, damit er Arbeit aufnehmen kann. Muss er ja erstmal hier sein und das nicht erst seit ein paar Tagen. Dazu musst Du dem Geflüchteten oder Immigranten (da Du ja dort gar nicht unterscheidest) auch die Zeit geben eine Arbeit aufnehmen zu können. Geh Dich mal informieren wann erst ein Geflüchteter Arbeit aufnehmen darf. Dann wer alles vor ihm diesen Job haben darf und "bevorzugt" wird. Ich sehe was Du schreibst, kann es aber nicht glauben. Da Du sowohl hier im Forum als auch im Kommentarbereich der News-Meldungen was komplett anderes fast tagtäglich schreibst. Somit Du bist nicht glaubwürdig!

wie schon gesagt es ist meine freie meinung und das ich nicht unterscheide liegt daran das es für mich alles menschen sind egal welcher herkunft und relegion.
warum soll ich was gegen ausländische mitbürger haben, erklär mir das mal bitte nur weil du mich unbedingt in der rechten ecke sehen willst.
und jeder der nach de einreist aus fast jeden gund ist mir willkommen.die einzig ausnahme ich ich mache istwenn jemand rein kommt und nur bedingungen stellt.
es siind unsere gäste und sie haben ein gastrecht aber auch sollten sie das gastrecht nicht misbrauchen in den sie kriminell werden.da brauchen wir keine von ausen haben wir genug eigene.
wenn sie arbeiten wollen ,sich integieren wollen warum soll ich was dagegen haben. wenn man ihnen von seiten der politik die möglichkeit gibt hier zu arbeiten und schon mal auf grund dessen das sie hier eigendlich schon dazu gehören.
wieviel sind jetzt schon in arbeit ca.300000 hab ich vor kurzen irgendwo gelesen dann sind einige noch in der schule in der ausbildung oder auch anderweitig untergekommen.warum sollten die weggeschickt werden ist doch unsinn.aber ja die politik.

und was du glaubst und was nicht ist doch dein problemchen und nicht meins reddogg
 
Dann sage ich etwas anders. Stehst Du zu vorherigen Aussagen von Dir? Auch denen die etwas älter als ein paar Tage sind. Denn wer CDU/CSU und AfD nach dem Mundspricht in den jeweiligen Themen, scheint ja eine ähnliche Auffassung zu haben und die ist eben sehr konträr zu dem was Du hier schreibst.

Aber zumindest bleibst Du Dir ja treu, das sobald jemand kriminell wird gleich ausgeschafft ,ähm abgeschoben werden soll. Wenn aber ein deutscher staat genau das mit Hängen und Würgen probiert, z.B. unser Musterbeispiel Sachsen wo erst Ende diesen Jahres es überhaupt ein Schulbildungsprogramm für geflüchtete Kinder aufgelegt wurde, in einer einzigen Schule, verkennst Du meines Erachtens die Gründe warum Menschen kriminell werden. Vom Umstand der AZs (nicht zu verwechseln mit KZs) die es nun in Bayern und wie soll es anders sein auch in Sachsen teilweise zumindest etabliert wurden. Hier haben sowohl Politik als auch die Gesellschaft einiges verschlafen und die jeweiligen kriminellen Straftten begangen die zu verurteilen sind. Jedoch frag ich mich gerade, wie "kriminell" muss denn jemand bei Dir sein um abgeschoben zu werden. Ich weiß ja das Du diesbezüglich gar keine Ahnung hast, aber trotzdem frage ich gerne mal ins blaue...
 
hab mich mal ein wenig schlau gemacht .der deitsche staat läst es echtlich gar nicht zu das gleich abgeschoben werden kann.gleiches recht für alle und dahinter stehe ich.aber es sollte doch auch was bringen und nicht noch mehr verletze oder tote.das bringt doch beiden seiten nichts.und wie du erwähnetest die zentren rechtfertigen doch nicht das einige mit dem messer rumlaufen und bei wiederspruch zusteschen.es ist nur ein winzig kleiner prozentsatz der flüchtlinge aber die kleine prozentsatz ist das scharze schaf.ich hoffe du verstehst wie das gemeint ist und zickst nicht wieder rum.
und genau dieses schwarze schaf macht sich die afd zu nutze.und die bürger die nur das hören was sie hören wollen latschen aus protest bei den rechten und ihren gruppierungen mit obwohl sie ja eigendlich die rechten nicht leiden können.
was war das wochenende in kandel auch alles rechte.es ist nicht nur der osten und es ist nicht nur sachsen.diese gruppierungen gibt es in jeden bundesland.
recht gegen links und links gegen rechts und keiner gibt so richtig nach .wo soll das mal hinführen irgendwo in der ecke stitzt der lachende dritte zieht seine fäden und alle machen mit.
keiner weis wer er ist er zeigt erst sein gesicht wenn seine zeit gekommen.
und ja ich schaue afd ty weil es mir einfach spass macht ich schau mir auf fb auch rechte texte an wenn linke geteilt werde lese ich auch.aber es gibt auch da stimmen die versuchen die sache zu deeskarieren.
wenn jeder auf den anderen zugeht dann findet sich auch ein weg.aber zz ist doch so ihr bösen rechten und von der anderen seite ihr bösen linken.
so das wars erstmal.nachti
 
hab mich mal ein wenig schlau gemacht.der deitsche staat läst es echtlich gar nicht zu das gleich abgeschoben werden kann.
1. Wow nach ca. 4 Jahren wo die Geflüchtetenzahl etwas zunimmt schafft das besorgte Völkchen sich zu informieren. Ich hoffe Du erwartest dafür nicht auch noch Beifall oder Respekt. Wobei da bist Du wohl genauso wie die Polizei-Sachsen und Versammlungsbehörde DD, die ja auch Respekt und Beifall wollen vom Gegenprotest, dafür das sie sächsisches, deutsches und europäisches Versammlungsrecht ermöglichen. Auch da darf man gespannt sein wie lange noch. 01.09.2019?
2. Deswegen wollen ja Rechtsextreme in der regierung, plus die Faschos bei AfD und Co. ja auch das die Leute gar kein Asyl stellen können und somit vor der Grenze abgewiesen werden. Denn das Asylrecht welches Du Dir da angelesen hast, gilt ausnahmslos auf/innerhalb unserer Grenzen. Selbst die Botschaften im Ausland sind mehr oder weniger ausgegliedert. Deswegen brauchen es die Geflüchteten etc. gar nicht es erst in den Botschaften der jeweiligen Länder probieren. Das sollte er zum Aufschrei genügen. Naja ausser bei Individuen wie Dir halt.
3. Es sollte klar das sein, dass sobald Du Asyl beantragst Du nach deutschem, wie auch nach europäischen Recht nun einmal ein Recht auf ein Einzelverfahren Deines Asylantrags hast. Auch das wollen CSU und Teile der CDU, und ganz natürlich die AfD gerne streichen lassen. In Ungarn wird dies gar umgesetzt, dafür gibt es ja aber auch jetzt nen EU-Verfahren. In deutschland gibt es dafür die AfD die gerne Menschen an der Grenze "abschießen" lassen will. Ach sorry, mausverklickt...

gleiches recht für alle und dahinter stehe ich.
Warum kommt dann Deine Feststellung so negativ rüber? Bist wohl auch sauer das Asylbeantragende dieses Recht haben, wah?

aber es sollte doch auch was bringen und nicht noch mehr verletze oder tote.
Siehe unten Deine eigenen Worte, kleiner Prozentsatz. Als ab 2015 die Geflüchtetenheime brannten, die Gewalt gegenüber Geflüchtete, Andersdenkende und Helfer zunahm und das bis heute, kam nie solche eine relativierende Aussage. Und da erhöhte sich die Prozentzahl massivst! Aber klar bei Geflüchteten legt der Rechtssympathisant halt andere Maßstäbe an. Und irgendwie klingt es somit fast schon als wenn man etwas beleidigt wäre das bei den 1000den! Angriffen bisher "nur" maximal Schwerverletzte gab. Von den Straftaten zwischen Deutsch-Deutschen ganz zu schweigen.

und wie du erwähnetest die zentren rechtfertigen doch nicht das einige mit dem messer rumlaufen und bei wiederspruch zusteschen.
rechtfertigen nie, aber es ist selbst in vielen Studien zu Deutschen die wenn sie zuviel Zeit haben kriminell werden, ein grundlegendes Problem. Insbesondere wenn der Staat diese Integration missbilligt. Siehe Sachsen wo man sie rühmt nun eine Schule in ganz Sachsen mit einem speziell für Geflüchtete konzipierten Lehrplan entwickelt zu haben. Nach ca. 4 Jahren! Aber auch in anderen Bundesländern schaut es nur unwesentlich besser aus. Kaum Lehrer für Integrations- und/oder Sprachkurse. Ausbildungsberufe können nicht begonnen werden, da das Migrationsamt nicht entscheiden kann/will, weil von der Politiker die Hände gebunden werden und lieber mit der Abschiebung gedroht werden. Bestes Beispiel Bremen da gab es bekanntlich positiv Bescheide aufgrund ungenügender Informationen. Da regt sich das Völkchen auf, als vor Gericht ca. 50-60% der negativ-Bescheide revidiert wurden, sofern sie zugelassen wurden und die Leute nicht schon abgeschoben wurden, nichts. Ich sehe auch noch keine Forderungen nach einem U-Ausschuß.

es ist nur ein winzig kleiner prozentsatz der flüchtlinge aber die kleine prozentsatz ist das scharze schaf.
Und in Sachsen sind es ca. 2500 Gefährder von rechts, 2-2.500 "sich selbst besorgende Völkchen". Naja was genau müßtest Du jetzt machen, wenn Du beide Situation gleich bewerten würdest? Sachsen ist ein Fascholand, oder magst Du gerade die Asylpolitik/Geflüchtete gutheißen. Ich lass Dir die Wahl!

ich hoffe du verstehst wie das gemeint ist und zickst nicht wieder rum.
Nein verstehe ich nicht. Und ich zicke nicht rum, ich zeige Dir Deinen rechten Opportunismus auf, den Du wieder einmal nicht kapierst. Naja, vielleicht kommt ja jetzt was. Wobei ich glaube auch nicht an Gott, somit wird auch bei Dir der Denkapparat nicht anspringen...:)


und genau dieses schwarze schaf macht sich die afd zu nutze.
genau diese schwarzen Faschoschafe in Sachsen machen Sachsen zu einem überwiegenden braunen Faschobundesland. Aber ups, nee das dürf ma ja nicht sagen, oder? Ach wenn die Faschosympathisanten nicht ihren Opportunismus hätten, was würde nur aus denen werden...:roll:

und die bürger die nur das hören was sie hören wollen latschen aus protest bei den rechten und ihren gruppierungen mit obwohl sie ja eigendlich die rechten nicht leiden können.
Och die armen rechten Protestler die gar nichts mit Faschos, Hitlergrüßen, Reichsflagge, Fremdenhass zu tun haben. bla bla bla. Der rechte Relativismus bei rechtsextremistischen Umtrieben. Wenn ich Faschos nicht mag, lauf ich da nicht mit, basta. Wer da mitläuft muss sich gefallen lassen als Fascho bezeichnet zu werden! Insbesondere wenn die Demos von faschos angemeldet wurden. Komischerweise reicht den Faschos viel weniger bei den linksgrünversifften aus um sich immer in die Nähe der SS-Einheiten "Antifa" genannt zu stellen. LoL, wenn man keine Ahnung hat, davon aber viel. AfxxgiNPDa1%-IB-Jünger

was war das wochenende in kandel auch alles rechte.es ist nicht nur der osten und es ist nicht nur sachsen.diese gruppierungen gibt es in jeden bundesland.
Komischerweise schafft man es aber nur in Sachsen zu mehrfach wöchentlichen Auftritten und Straßenkämpfen. was ist von Kandel, Köln, Cottbus, Dortmund gebleiben?
Pegida läuft immer noch fast wöchentlich mit 2-2500 Faschos durch die straßen, hofiert, ähm geschützt durch Versammlungsbehörde und Polizei, bei nur etwa 300-max. 1000 Gegendemonstranten.
Dazu kommt bei Ereignissen wie Kandel, Köln und Co. das ein großer Anteil meist hinkutschiert wird.

und ja ich schaue afd ty weil es mir einfach spass macht ich schau mir auf fb auch rechte texte an wenn linke geteilt werde lese ich auch.
Erkennt man bei Dir aber nicht, denn ausser die Fascholügen kommt von Dir hier nichts anderes an. Probiers nochmal.

aber es gibt auch da stimmen die versuchen die sache zu deeskarieren.
wenn jeder auf den anderen zugeht dann findet sich auch ein weg.aber zz ist doch so ihr bösen rechten und von der anderen seite ihr bösen linken.
so das wars erstmal.nachti
Mit Faschos spricht man nicht. Und wo hat das Gebrabbel mit Faschos bisher geholfen? In Sachsen werden sie nächstes Jahr im schlimmsten Fall die Regierung stellen. In Bautzen wurden Geflüchtete weggeschafft weil die Faschos mit dem Bürgermeister gesprochen haben. In anderen städten haben Politiker ihr Amt niedegelegt nachdem sie oder deren Familien bedroht wurden. In Dresden geht man mal auch gemeinsame Wege, siehe Ulbig und Pegida. Gemkow der mal einen rechtsextremistischen Anschlag auf seine Wohnung als linksextremistische straftat bezeichnete, als die Faschos ermittelt wurden, wurde er bis heute ganz ruhig um diese Sache. Das die Faschos es auf ne Linke-Bude im Haus abgesehen hatten darüber wird nicht einmal ein Wort verloren. *ekelhAfD*

Deswegen mit Faschos spricht man nicht, oder seit wann wird mit "DER Antifa" oder "DEM Schwarzen Block" gesprochen?:ugly:
 
1. Wow nach ca. 4 Jahren wo die Geflüchtetenzahl etwas zunimmt schafft das besorgte Völkchen sich zu informieren. Ich hoffe Du erwartest dafür nicht auch noch Beifall oder Respekt. Wobei da bist Du wohl genauso wie die Polizei-Sachsen und Versammlungsbehörde DD, die ja auch Respekt und Beifall wollen vom Gegenprotest, dafür das sie sächsisches, deutsches und europäisches Versammlungsrecht ermöglichen. Auch da darf man gespannt sein wie lange noch. 01.09.2019?
2. Deswegen wollen ja Rechtsextreme in der regierung, plus die Faschos bei AfD und Co. ja auch das die Leute gar kein Asyl stellen können und somit vor der Grenze abgewiesen werden. Denn das Asylrecht welches Du Dir da angelesen hast, gilt ausnahmslos auf/innerhalb unserer Grenzen. Selbst die Botschaften im Ausland sind mehr oder weniger ausgegliedert. Deswegen brauchen es die Geflüchteten etc. gar nicht es erst in den Botschaften der jeweiligen Länder probieren. Das sollte er zum Aufschrei genügen. Naja ausser bei Individuen wie Dir halt.
3. Es sollte klar das sein, dass sobald Du Asyl beantragst Du nach deutschem, wie auch nach europäischen Recht nun einmal ein Recht auf ein Einzelverfahren Deines Asylantrags hast. Auch das wollen CSU und Teile der CDU, und ganz natürlich die AfD gerne streichen lassen. In Ungarn wird dies gar umgesetzt, dafür gibt es ja aber auch jetzt nen EU-Verfahren. In deutschland gibt es dafür die AfD die gerne Menschen an der Grenze "abschießen" lassen will. Ach sorry, mausverklickt...


Warum kommt dann Deine Feststellung so negativ rüber? Bist wohl auch sauer das Asylbeantragende dieses Recht haben, wah?


Siehe unten Deine eigenen Worte, kleiner Prozentsatz. Als ab 2015 die Geflüchtetenheime brannten, die Gewalt gegenüber Geflüchtete, Andersdenkende und Helfer zunahm und das bis heute, kam nie solche eine relativierende Aussage. Und da erhöhte sich die Prozentzahl massivst! Aber klar bei Geflüchteten legt der Rechtssympathisant halt andere Maßstäbe an. Und irgendwie klingt es somit fast schon als wenn man etwas beleidigt wäre das bei den 1000den! Angriffen bisher "nur" maximal Schwerverletzte gab. Von den Straftaten zwischen Deutsch-Deutschen ganz zu schweigen.


hab ich vergessen zu erwähnen das ich starftaten egal wer sie ausführt nicht mag.es bringt nicht sich hier zu fetzen denn ändern werden wir nichts daran



*

Deswegen mit Faschos spricht man nicht, oder seit wann wird mit "DER Antifa" oder "DEM Schwarzen Block" gesprochen?:ugly:
grübel die sind doch nicht etwa rechte und dehalb darf mann nicht mit ihnen sprechen.
was die politik macht ist doch ihre sachen wenn sie unfähig ist ordnung ins land zu bringen kannst du doch bürgern die nicht so richtig wissen wo sie hin sollen einen vorwurf machen.
du erwähntest andersdenkende wie weit akzeptierst du den die meinung andersdenkener
kadel waren er das we demos aber bei deiner fixierung auf saxchsen übersiehst du das natürlich.ja die bösen sachsen alles rechte aber restlos alle rechts auch die die vorgeben links zu sein sind rechts nur weil sie saxsen sind:ugly:
eine politik die der meinung ist das andersdenkende rechts sind brauch sich nicht wundern.
ja wo willst du lerhkräfte her bekommen kannst du zaubern.usw
 
FDP kritisiert Entwurf zum Einwanderungsgesetz

Folgende News wurde am 20.11.2018 um 12:52:45 Uhr veröffentlicht:
FDP kritisiert Entwurf zum Einwanderungsgesetz
Top-Themen

Berlin (dts) - Die FDP sieht an dem von Union und SPD geplanten Einwanderungsgesetz deutlichen Verbesserungsbedarf. "Der Gesetzentwurf enthält zwar einige Verbesserungen, schafft aber weder für Arbeitskräfte aus dem Ausland noch für die Arbeitgeber in Deutschland wirkliche Klarheit", sagte die migrationspolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion, Linda Teuteberg, dem "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe). In der entscheidenden Frage, welche Qualifikationen erforderlich seien, um in Deutschland eine Arbeit aufzunehmen oder wie diese nachträglich erworben werden können, blieben die Regeln unklar und unübersichtlich. In der Praxis werde die Anwerbung ausländischer Fachkräfte dadurch gerade für den Mittelstand "kompliziert und teuer", so die FDP-Politikerin. "Die richtige Lösung wäre ein Punktesystem, mit dem Sprachkenntnisse, berufliche Erfahrung und Qualifikation klar und einfach bewertet werden können", so Teuteberg.
 
Die FDP ist mal wieder dagegen
Aber was will diese Partei eigentlich.
Da fällt mir nur Steuererleichterung für Reiche ein.