Alt 14.04.2010, 13:40:18   #1 (permalink)
Rocky500
Neuer Benutzer

ID: 306213
Lose senden

Reg: 16.12.2007
Beiträge: 13
Standard Armes Deutschland - Kümmerliches Rechtssystem

Hi,
erinnert ihr euch noch an den Fall Domink Brunner? Man mag von Bild.de denken was man will, aber Urteil bleibt wohl Urteil. Nun wurde einer der indirekt verantwortlichen feigesprochen:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04...er-laufen.html

Bei sowas kriege ich einen Anfall, es ist weder der viele Alkohol noch die Ballerspiele es sind einfach die viel zu laschen Gesetze, die sowas immer wieder vorkommen lassen.

Welcher der Prügel-Kids aus den letzten Jahren hat den richtig Strafe für seine Tat bekommen? In der Regel ist es doch immer das Gleiche, schwieriges Elternhaus, betrunken, Jugendstrafrecht ...

Aber kopiert mal von einem Musikgiganten ein paar Lieder, oder gebt beim Finanzamt eure Bescheinigungen zu spät ab, dann ist natürlich Alarm.

Aber in Sachen Gewalt ist Deutschland doch nicht mehr in der Lage vernünftig durchzugreifen.

Ich finde es traurig, was meint ihr? Ist es der böse böse Alkohol? Wohl kaum!
 
Rocky500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 13:43:37   #2 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.771
Standard

Parolen...
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 13:45:51   #3 (permalink)
Rocky500
Neuer Benutzer

ID: 306213
Lose senden

Reg: 16.12.2007
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Parolen...
Super Beitrag, scheinst auch so ein JA-Sager wie 95% der Deutschen zu sein. Naja
 
Rocky500 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 13:53:03   #4 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.771
Standard

Der Verurteilte hatte mit der Schlägerei, dessen Opfer Brunner zum Schluss tot war, gar nix zu tun.

Deshalb: Parolen

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 14:02:54   #5 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.964
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky500 Beitrag anzeigen
Super Beitrag, scheinst auch so ein JA-Sager wie 95% der Deutschen zu sein. Naja
er hat doch ziemlich deutlich Nein zu Dir gesagt
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 19:43:00   #6 (permalink)
yugoforce
Erfahrener Benutzer

ID: 346945
Lose senden

Reg: 18.12.2008
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky500 Beitrag anzeigen
Bei sowas kriege ich einen Anfall, es ist weder der viele Alkohol noch die Ballerspiele es sind einfach die viel zu laschen Gesetze, die sowas immer wieder vorkommen lassen.
Willst du damit tatsächlich sagen dass irgendwelche wahnsinnigen Jugendliche rausgehen und Leute zusammen- bzw totschlagen nur weil sie wissen dass sie damit durchkommen? Das ist doch lächerlich Das ist bestimmt nicht der Grund, genauso wenig wie Alkohol oder "Killerspiele".

Aber was ist es denn dann? Falsche Freunde? Schlechtes Umfeld? Falsche Erziehung?
 
yugoforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 20:43:29   #7 (permalink)
perlini
Antifaschist
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose senden

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 5.659
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky500 Beitrag anzeigen
oder gebt beim Finanzamt eure Bescheinigungen zu spät ab, dann ist natürlich Alarm.
Wieviele sind denn deswegen schon vorbestraft?

Und wenn die Strafen da und beim Raubkopieren im Vergleich zu Gewaltaten (angeblich) so wiel höher sind, wie wirkt sich das auf die Anzahl der Straftaten aus. Müßten ja sehr gering bzw. rückläufig sein .
When you're dead, you don't know you're dead. It's pain only for others. It's the same thing when you're stupid.
perlini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 20:46:18   #8 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von perlini Beitrag anzeigen
Wieviele sind denn deswegen schon vorbestraft?

vorbestraft vllt. nicht, aber unter Verdacht steht ja grad ganz deutlich die FDP


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 20:50:32   #9 (permalink)
perlini
Antifaschist
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose senden

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 5.659
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
vorbestraft vllt. nicht, aber unter Verdacht steht ja grad ganz deutlich die FDP
Stimmt. Da dürfte die Forderung wiederum sein, daß die Strafen viel härter ausfallen müssen...
When you're dead, you don't know you're dead. It's pain only for others. It's the same thing when you're stupid.
perlini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 21:08:43   #10 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

da fällt mir spontan das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=HXtXb2TElI4#0:09


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 21:31:23   #11 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.395
Standard

Vor allem muss der Verurteilte erst mal seine Drogentherapie Beenden, sonst fährt er trotzdem ein.

Und das Jugendliche nach Jugendstrafrecht verurteilt werden... Dafür ist es nun mal da...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 22:17:23   #12 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.081
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky500 Beitrag anzeigen
Nun wurde einer der indirekt verantwortlichen feigesprochen
Ich lese da "1 Jahr und 7 Monate auf Bewährung unter Auflagen!". Das ist für Dich ein Freispruch?

Zitat:
Bei sowas kriege ich einen Anfall, es ist weder der viele Alkohol noch die Ballerspiele es sind einfach die viel zu laschen Gesetze, die sowas immer wieder vorkommen lassen.
Genau. Jugendliche treten Menschen tot, weil sie sich vorher im Strafgesetzbuch angesehen haben, bei welcher Tat sie die niedrigste Strafe bekommen.

Zitat:
Welcher der Prügel-Kids aus den letzten Jahren hat den richtig Strafe für seine Tat bekommen? In der Regel ist es doch immer das Gleiche, schwieriges Elternhaus, betrunken, Jugendstrafrecht
Hast Du mal Beispiele, wo es so war?

Zitat:
Aber kopiert mal von einem Musikgiganten ein paar Lieder, oder gebt beim Finanzamt eure Bescheinigungen zu spät ab, dann ist natürlich Alarm.
Könntest Du mal exemplarisch ein paar Fälle nennen, wo jemand, der ein paar Lieder kopiert hat oder Bescheinigungen zu spät abgegeben hat, eine 19 Monatige Bewährungsstrafe bekommen hat?

Zitat:
Aber in Sachen Gewalt ist Deutschland doch nicht mehr in der Lage vernünftig durchzugreifen.
Du bist auch dafür, diese Jugendlichen ohne langes Überlegen an die Wand zu stellen und abzuknallen? Dann werd Politiker und ändere die Gesetze. Die passende Mehrheit besorgt dir die Bild-Zeitung sicher.

Zitat:
was meint ihr? Ist es der böse böse Alkohol? Wohl kaum!
Ich kann nicht beurteilen, wieviele Du vor diesem Beitrag getrunken hast und ob Du an Alkohol evtl. gewöhnt bist, ich kenne Dich ja nicht.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 08:16:44   #13 (permalink)
SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose senden
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Man mag von Bild.de denken was man will, aber Urteil bleibt wohl Urteil. Nun wurde einer der indirekt verantwortlichen feigesprochen:
Wenn ich schon Axel Springer lese muss ich nicht weiter denken sondern kann den Beitrag beruhigt schließen...

Geändert von Maastaaa (21.04.2010 um 08:58:36 Uhr) Grund: Renommeegejaule
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jugendstrafrecht, rechtssystem

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien - Deutschland > Für jedes Tor von Deutschland gibt´s 5mio DaxDony Lose verschenken 90 03.06.2016 19:20:40
Kabel Deutschland ist nicht Deutschland? deGiesen Netzwerktechnik 1 15.03.2009 14:12:56
New´s aus Deutschland MarioZ Fun-Ecke 6 24.04.2007 18:27:20
Deutschland vs Georgien und Slowakei vs Deutschland Lem Sport 56 12.10.2006 08:13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42:37 Uhr.