Zahnproblem

Er hat doch offensichtlich eine medizinisch bewanderte Putzfrau ;)

Die Frau ist eine echte Perle:

Sie hat ein immenses medizinisches Fachwissen durch das Verschlingen von 3 -4 Arztromanen pro Woche, und so eine Kleinigkeit wie eine Warze entfernt sie mit links!:yes:

Wie es scheint, hat dieser Zahnarzt, bei dem sie geputzt hat, sie auch aktiv in seiner Praxis eingesetzt:8O

Sie erzaehlt immer ganz stolz, wie sie 'seinen Bohrer' halten durfte und ihn auch in ihren Mund eingefuehrt hat!8)
 
Ich habe auf jeden Fall vollstes Vertrauen in ihre Faehigkeiten, und sollte ich mal eine 'Wurzelbehandlung' brauchen, wird sie die Erste sein, die ich anrufe!8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wird doch bezahlt, sie kommt doch eh immer wieder - ganz egal ob sie kommt und das Pferd springt doch auch immer nur so hoch wie es muss :D
 
Ah,wenn es um das Thema Zähne und Zahnarzt geht,da bekomme ich gleich Bauchschmerzen!
Ich hab' wirklich panische Angst vor dem Zahnarzt.Weiss selbst nicht woher das kommt,aber ist einfach so.Hab' bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und als ich mir ein Implantat hab' machen lassen,hat auch alles super geklappt...aber wenn ich zum Zahnarzt muss,ist es immer das gleiche,ich weiss wirklich nicht wie ich diese Angst los werden kann!

Ich hoffe das du kein Angsthase bist :) und das du das mit dem Zahn gelöst hasst!
Schöne,weisse und gepflegte Zähne sind einfach ein muss in der heutigen Zeit!
Aus diesem Grund,lasse ich so viel Angst über mich ergehen :)
Denn ich selbst achte meisst auch als erstes auf die Zähne...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: