Strampeln für den guten Zweck! 1080 km Radtour fürs SLT!

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Hallo zusammen!

Vorweg: Ich hoffe, dass ich wie immer bei einer solchen Aktion "hier" posten darf. In den letzten Jahren und bei den letzten 3 Großaktionen war es immer okay ;-).

Es ist mal wieder so weit: Eine Riesen-SLT Aktion!

Was wird gemacht?
Ein Freund von mir und ich, werden mit dem Fahrrad ab dem 11.05.2012 an den Alpen vorbei nach Marseille (Frankreich) mit dem Fahrrad fahren. Die genaue Strecke steht noch nicht fest, aber es werden in etwa 1080 km.

In Marseille angekommen (spät. 27.05. - da sind die Tickets gebucht , werden wir mit dem Zug zurückfahren (Marseille-Frankfurt a.M. - München)

Was soll der Thread?
Wir wollen euch uns mit unserer Tour, wie auch mit der bekannten Durchmachaktion - anregen, dem SLT zu spenden.

Was soll ich spenden?
Man kann das ähnlich halten, wie bei den Durchmachaktionen.
Du kannst z.B. sagen:


  • Für dass erreichen einer bestimmten KM Zahl xxx Lose
  • Wenn ihr es schafft, xxx Lose
  • Wenn ihr an einem Tag mehr als xxx KM schafft
  • Für jeden getrunkenen Liter Wasser xxx Lose
  • Für jeden Platten xxx Lose
  • Für jede Blase xxx Lose
  • Oder euch Sachen ausdenken wie: Wenn mbassus am Bodensee ein Foto von sich im Wasser macht xxx Lose


Wo kann ich das ganze beobachten?
Dafür habe ich eine Facebook Seite eingerichtet, ihr müsst Sie nur Liken und werdet ab beginn täglich Infos und Fotos bekommen.
Link: https://www.facebook.com/pages/Nach-Frankreich-Nur-auf-Ketten/253546921393404



Was muss ich machen um zu Spenden?
Hier posten, ich trag dich dann in den 2. Post ein ;-).


Weitere Infos folgen! Los gehts, viel Spaß beim Spenden! :biggrin:
 
500mio, wenn ihr es schafft! (und ich fahre mit dem Auto nebenher) :ugly:

Edit:
Ihr habt unterwegs Internet, nehme ich an?
 
na klar, sie machen alles mitm Smartphone ... haben bestimmt für jedes Land extra ne Sim mit Inet-Flat besorgt und so ^^
 
Nur, wenn ihr 'ne Kamera besorgt, die ihr vorne an's Fahrrad macht und auf's Gesicht richtet, wird's interessant. 8)
 
Wieso fahrt ihr nach Frankreich und nich an die Ost- oder Nordsee? quasi quer durch deutschland!
 
Darf ich fragen warum ihr unbedingt 1080Km fahren wollt um dann mit dem Zug heim zu kommen und das ausgerechnet an den Alpen entlang?
Ist Joey Kelly dabei oder geht es auf dem Hinweg nur Bergab ?
 
Die frage hab ich nicht verstanden könntest du die genauer ausführen in welchen Kontext das mit deinem Vorhaben steht?

Suchfunktion nutzen!
Das sind ehemalige Spendenaktionen von mbassus und damals noch Governator. Da das allerdings irgendwann seinen Reiz verliert, gibt es nun diese Aktion.