Produkt-Tester

Warst du schon mal Produk-Tester?

  • Ja, aber ich habe schlechte Erfahrungen damit.

    Stimmen: 4 10,8%
  • Ja! Ich würde es jedem empfehlen.

    Stimmen: 9 24,3%
  • Nein, ich habe so etwas noch nie gemacht.

    Stimmen: 24 64,9%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Jogibaer_2000

GFX, Slots & mehr
ID: 152372
L
15 Mai 2006
2.175
265
Hallo Leute! :D

Ich möchte einfach mal anfragen, ob schon mal jemand Erfahrungen als sogenannter Produkt-Tester hat und wenn ja, was bzw. wo es sich lohnt mitzumachen. Schließlich ist das ja nicht immer kostenlos.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der EuCeVa die ihren Sitz in Lüneburg hat?

Würde mich über reichhaltige Antworten freuen.

Mit Dank im voraus
Jogibaer_2000
 
Jogibaer_2000 schrieb:
Ich möchte einfach mal anfragen, ob schon mal jemand Erfahrungen als sogenannter Produkt-Tester hat und wenn ja, was bzw. wo es sich lohnt mitzumachen. Schließlich ist das ja nicht immer kostenlos.
Nur mal als Tip... Wenn es nicht kostenlos ist, ist es zu > 90% unseriös ;)

Ansonsten halt ich von solchen Vermittlungsagenturen nicht viel... Hab von daher auch keine persönlichen Erfahrungen damit.

Gruß Aru
 
Hatte da mal für meine Schwester gegoogelt. War in diversen Foren nur negativ beurteilt. Hab aber momentan keine Links. Sie hat sofort der Anmeldung widersprochen.
 
ich hab mal 2 produkt getestet, aber das war im rahmen eine rproduktbefragung. erst die befragung und dann haben die gefragt, ob sie mir da mal was shcicken können zum testen. hab fechtes klopapier (das mit dem bären, da fällt mir der name nicht ein) und wick hustenbonbons testen dürfen. war ganz witzig.
 
birnchen schrieb:
ich hab mal 2 produkt getestet, aber das war im rahmen eine rproduktbefragung. erst die befragung und dann haben die gefragt, ob sie mir da mal was shcicken können zum testen. hab fechtes klopapier (das mit dem bären, da fällt mir der name nicht ein) und wick hustenbonbons testen dürfen. war ganz witzig.
charmin
 
Bei mir gab es damals immer ein Produkt, das musste getestet werden und dann Fragebögen ausgefüllt werden, gab 50 Euro /Produkttest.
 
Cybo schrieb:
Bei mir gab es damals immer ein Produkt, das musste getestet werden und dann Fragebögen ausgefüllt werden, gab 50 Euro /Produkttest.
wie hieß denn die firma, bei der du das gemacht hast?
 
Mach das auch dauernd, für Kosmetik.
Ist aber der größte Scheiß, bin zum Beispiel allergisch auf die Duftstoffmischung von Nivea und die ist in voll vielen Mitteln drin.
Das Letzte war Wellaflex Haarschaum, meine Haare waren so kaputt danach, taten mir richtig leid und ich musste das Testen abbrechen weil ich mir das echt nicht geben wollte, Haare direkt nach der Anwendung voll fettig, verklebt, ekliger Geruch usw.
Da hilft mir das Geld dafür auch nicht, weil Friseur teurer ist.
Bin halt in vielen Kategorien da drin wegen eben dieser Allergie und die wollen dann wissen ob verträglich usw.
 
mh, klingt für mich nach anmelden, bezahlen und dann adressen bekommen, wo man evtl. was verdienen kann.
 
Merkwürdigerweise steckt eine Privatperson hinter der neuen Seite. Ich glaub nicht, dass das noch was ist. Seriöserweise müsste ja irgendein Institut die Aufträge vergeben.

Cya Nightfire
 
Ich war mal mit 'nem Kumpel zum Sekt testen. Da mussten wir 10 Sorten probieren und ein paar Fragen ankreuzen. Gab damals 20 Mark und 'ne gute Flasche Sekt. Leider war die Bude zu weit weg, sonst hätte ich da öfter mal was mitgemacht.
 
Nightfire schrieb:
Merkwürdigerweise steckt eine Privatperson hinter der neuen Seite. Ich glaub nicht, dass das noch was ist. Seriöserweise müsste ja irgendein Institut die Aufträge vergeben.

Cya Nightfire


Geh ich auch von aus, deswegen sage ich ja, würde die Finger weglassen..
 
Hi,

ich habe mal für "ja" gestimmt, da ich zumindest mit einer kostenlosen Firma gute Erfahrungen gemacht habe. Sollte es bei denen mal vorkommen das man Geld bezahlen muss, dann überweisen die einem es vorher, oder senden einem andere Produkte als Entschädigung, man wird jedoch erst befragt, ob man damit einverstanden ist. ;)

Bei einem Test für Süßigkeiten wurde sogar ein zweites mal Geld überwiesen, da einige Tester sich darüber Beschert hatten, daß die Ware mehr kosten sollte als die Summe, welche die Testfirma angegeben hatte.

Zum testen gibt es Produkte von folgenden Firmen:
Whiskas®, Pedigree®, Mars®, M&M's®, Uncle Ben's® :mrgreen:

Es kann vorkommen das die sich nur einmal im Jahr melden :-?
Aber wie sagt man doch so schön:
"einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul"

Für die Neugierigen, es ist Masterfood ;)

Gruß Pim4U
 
birnchen schrieb:
da sind n paar seiten wo irgendwer die verklagt wegen des zuckers.
ach das....

Ich würde auch Zigaretten testen,
trotzt einiger übler Dinge die über das Rauchen im Netz zu finden sind :mrgreen: