Jemand ne idee wie man "leuchtkastenwerbung" ändern kann? (bild inside)

Malo

Send4Free.de
ID: 66899
L
20 April 2006
1.863
103
hi hab so nen leuchtkasten
ff0e_1_b.JPG


dort kann ich die vorhandene werbung rausnehmen und neue reintun.

möchte da gerne nen foto oder sonst was rein machen.
nur WO kann man sowas drucken lassen? normale "folien" war eine erste überlegung.
ich möcht aber dieses "festere" materien, was von sich aus schon durchschimmert

wißt ihr was ich meine? bzw wo man sowas bekommt ?
danke
 
Naja, es gibt transparente Folien, einfach glasklar durchsichtig zum Bedrucken mit Tintenstrahldrucker, und dann eine mattierte dahinter wegen der besseren gleichmäßigen Ausleuchtung.
Das Teil ist aber größer als A3, das musst Du machen lassen, schau mal unter "Druckstudios" im örtlichen Branchenbuch.

Greets
Norbert
Edit: suche "Leuchtkastenwerbung drucken" findet sowas hier
 
ok
und ne ahnung wo man
(mattierte Folie)
her bekommt ? oder denkst, das gibts auch beim bedrucken?
der kasten is 50x50cm groß

Beim Bauarkte Deines geringsten Mißtrauens.. in der Folienabteilung, aber auch manchmal beim Holz in der Nähe (frag nicht warum) da steht Plexiglasähnliches von 1-5 mm Stärke herum.
Ansonsten bieten die Druckshops das auch mit an.. Kleiner Tipp, habt ihr in Verden auch diese Glaswartehäuschen (hab ich doch eben häschen geschrieben, ich denk zuviel an Ostern) mit dem Leuchtkasten an der Seite von dieser französischen Firma? Da kannste ja mal den Plakatwechsler abfangen und ihn fragen ob Du ein evt. beschädigtes Stück (Hintergrundfolie matt durchsichtig) was er auswechselt bekommen kannst, da sind evt. ja 50x50 noch nutzbar für Dich.

Greets
Norbert
 
den gibts nimmer.. is nun nen otto laden drin glaub ich
aber gibt ja noch digicut werd da mal nachfragen nachher

danke für eure hilfen