Frankfurter Rundschau - Bonusdirekt...? Jemand Erfahrung?

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
Hi,

ich bekomme schon seit Tagen die Frankfurter Rundschau und heute habe ich einen Breif erhalten. Es steht das ich 6 Monate lang kostenlos und unverbindlich die Zeitung bekommen werde. War natürlich überrascht und habe sofort angerufen und wollte wissen wie das ganze zustande gekommen ist. Die Frau am Tel sagte das ich auf bonusdirekt angemeldet sei und das es kein Abo ist und keine Kündigung notwendig ist.

Hat jemand ähnliches erlebt. Ich weiß nicht einmal das ich bei bonusdirekt angemeldet bin8O. Aber freu mich trotzdem;)6 Monate Rundschau:mrgreen:

Gruß
ts_hasan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dieses Bonusdirekt war mal, wenn ich mich recht erinnere, ein Popup oder Powerlink hier auf Klamm. Habe dort mal nach Frankfurter Rundschau gesucht, aber diese scheinen dort nicht Partner zu sein. Allerdings bieten sie den "LeserService" der Deutschen Post an und bei diesem wird ein 6 Monatsabo für 157,08 € angeboten.

Also wenn du ganz sicher gehen willst, dass dir nicht irgendwann mal eine Rechnung ins Haus flattert, würde ich mich nicht auf eine telefonische Aussage, dass du dieses Angebot nicht kündigen brauchst, verlassen.
 
Hallo,

dieses Bonusdirekt war mal, wenn ich mich recht erinnere, ein Popup oder Powerlink hier auf Klamm. Habe dort mal nach Frankfurter Rundschau gesucht, aber diese scheinen dort nicht Partner zu sein. Allerdings bieten sie den "LeserService" der Deutschen Post an und bei diesem wird ein 6 Monatsabo für 157,08 € angeboten.

Also wenn du ganz sicher gehen willst, dass dir nicht irgendwann mal eine Rechnung ins Haus flattert, würde ich mich nicht auf eine telefonische Aussage, dass du dieses Angebot nicht kündigen brauchst, verlassen.

Aber im Brief steht das ich die Zeitung vom 30.05 bis 29.11 kostenlos und unverbindlich erhalte werde. Reicht das aus oder sollte ich das noochmal schriftlich verlangen, das es kein Abo ist und so. Die Rechnung könnte ich nicht zahlen:(
 
Na wenn das so im Brief drinnesteht dann hast du es ja bereits schriftlich.
Dann würde ich mir persönlich keine Sorgen machen ...
 
Aber im Brief steht das ich die Zeitung vom 30.05 bis 29.11 kostenlos und unverbindlich erhalte werde. Reicht das aus oder sollte ich das noochmal schriftlich verlangen, das es kein Abo ist und so.
Einfach den Brief aufbewahren und in Ruhe Zeitung lesen :)

Marty
 
Danke Leute;)

Weiß immer noch nicht wie das passiert ist. Hab jetzt endlich mal wieder was zum Lesen:mrgreen:
 
Hallo Zusammen,

Du bist auf jeden Fall kein Mitglied bei Bonusdirekt, sondern bekommst lediglich den Newsletter. Bei mir war es wie folgt: Ich habe an einem Gewinnspiel im Internet teilgenommen und daraufhin den NL von Bonusdirekt sowie die Frankfurter Rundschau erhalten. Das Ganze war kostenlos und hat automatisch geendet.
Das wurde mir auch von Bonusdirekt so bestätigt.

Viel Spass beim Lesen

scycs
 
Naja also nur weil das jetzt 6 Monate kostenfrei ist, muß es das in Zukunft nicht auch sein.

Vodafone hat mir 3 Monate HappyAbend geschenkt, weil ich schon 6 Jahre da Kunde bin. Alles kostenlos und ohne Verpflichtungen. Und letztens kam dann die Mail, daß es ab nächstem Monat dann in ein kostenpflichtiges Abo übergeht und ich das stornieren muß, was natürlich nicht so ohne Weiteres ging. :roll:

Da muß man dann also schon aufpassen, ob da nochmal Post kommt.
 
Vodafone hat mir 3 Monate HappyAbend geschenkt, weil ich schon 6 Jahre da Kunde bin. Alles kostenlos und ohne Verpflichtungen. Und letztens kam dann die Mail, daß es ab nächstem Monat dann in ein kostenpflichtiges Abo übergeht und ich das stornieren muß, was natürlich nicht so ohne Weiteres ging.
Und Du hast hoffentlich nur geschrieben, dass sie dir den Vertragsschluss über diese Zusatzleistung bitte mal nachweisen sollen oder sich nicht erdreisten sollen, für die nichtgewünschte und nichtbestellte Leistung Geld abzubuchen.

Manchmal habe ich so ein bisschen das Gefühl, Kunden machen es den Anbietern aber auch zu einfach.

Mir wollte mal eine Tante erst per Brief dann per Telefon erzählen, ich könne einen Vertrag, der noch ein Jahr läuft, nicht 10 Monate vor Ende schon fristgerecht (also zum Vertragsende) kündigen. Ich dürfe das erst 6 Wochen vorher.

T-Mobile hat mir mal einen Vertrag verlängert, den ich schon gekündigt hatte. Sie behaupteten, sie hätten auf dem Handy angerufen, dort mit jemandem gesprochen, demjenigen ein tolles Angebot gemacht und das wurde angenommen. Auf meine Frage, mit wem sie da gesprochen hätten, wussten sie nicht. Aber man kann es ja mal behaupten...

Marty
 
Und Du hast hoffentlich nur geschrieben, dass sie dir den Vertragsschluss über diese Zusatzleistung bitte mal nachweisen sollen oder sich nicht erdreisten sollen, für die nichtgewünschte und nichtbestellte Leistung Geld abzubuchen.
Ich hab ein bisschen gepoltert (kennt man ja von mir ;) ) und schon ging die Stornierung problemlos. 8)
 
Bonusdirtekt.de ist seriös, Tageszeitung ist wirklich kostenlos.

Also ich habe auch die Zeitung bekommen und wusste zuerst nicht warum. aber ich habe bei mufa.de den das Kreuzchen gemacht (woran ich mich dann wieder erinnert habe). Das war wohl eine Aktion und wenn man sich zu einem kostenlosen NL für Bonusdirekt.de angemeldet hat, kann man auch die Tageszeitung kostenlos lesen. Man hat mir bestätigt, dass man da nichts kündigen muss und das finde ich klasse.

smike