Befragung zum Thema Beziehung

TheScorpio

Member
ID: 275991
L
12 Juni 2007
10
0
Alle Angaben sind freiwillig, brauch das nur für die Schule.
Wer seine Antworten lieber anonymer loswerden will schickt sie mir per PN.
Wichtig is nur das Geschlecht und das Alter nicht zu vergessen.
Alter:
Geschlecht:
Frage 1:
Welche 3 Stärken bringt das andere Geschlecht in eine Beziehung ein?
Frage 2:
Welche 3 Fragen wollten sie schon immer mal an das andere Geschlecht richten?
Frage 3:
Was sollte das andere Geschlecht auf jeden fall von Ihrem Geschlecht wissen? ( 3 aussagen)

Danke ;)
 
Erklär mal den Sinn der Aktion, ansonsten riechts schnell nach Eiern und ähnlichen Kindergärten ;-)

gruss kelle!
 
Ich und mein Psychologie Kurs sollen diese Befragung durchführen.
Es gibt die Gruppen Eltern,Großeltern,Kinder,5.Klasse,10.Klasse und Internet.
Die Ergebnisse werden halt ausgewertet und psychologisch betrachtet.
Ist halt Teil vom Psychologie Unterricht.

Noch fragen?
 
Die Befragung ist in meinen Augen tatsächlich ebenfalls ziemlich fragwürdig.

Wenn es doch nur die genannten Gruppen gibt, frag ich mich, wie man Kindern und denen der 5. Klasse diese Fragen stellen will oder welche Antworten man sich aus dieser Altersgruppe erhofft!?

Weiterhin stellt sich mir die Frage, wie man allein aus Alter und Geschlecht die Gruppe bestimmen will?
 
Bei Kindern wird aus Beziehung Freundschaft ;)
was sich unsere Lehrerin davon erhofft und was wir daraus für schlüsse ziehen weiss ich erst wenn mir mal wer antwortet ;)

Naja Gruppen, weiblich unter 15 , bis 25 , bis 35 usw.
und dann noch männlich.
Daraus zeigt sich dann wie das jeweilige Geschlecht seine Meinung entwickelt , glaub ich ;)

Also bitte antworten ;)
 
Ich nehm mal an, dass du die Fragen wahrscheinlich eher auf Psycho als auf Physio Ebene beantwortet haben möchtest oder?
ich muss ganz ehrlich sagen, die fragen sind schwer zu beantworten und das ist mein voller ernst...:ugly:
 
Dann machs ich mal als erster ;)

Alter: 17

Geschlecht: m ich, w meine freundin :D

Frage 1: vertrauen, halt, nähe

Frage 2: lol, ich frage was ich will ;) ob ich ne antwort drauf kriege ist ne andere sache :)

Frage 3: Was mir gefällt und was nicht,
wie ich funktioniere (lol, weiß ich selber ncihtmal :ugly:),
und ab wann bei mir schluss ist, also wo meine grenzen sind.

Hoffe es hilft dir ;)
 
Also bei der letzten Umfrage zum Thema Filme habe ich 1.50€ verdient...:mrgreen:

Aber weil die Fragen so leicht sind, tu ich dir den Gefallen.

Alter: 17, die Frage ist wirklich leicht
Geschlecht: Jetzt wirds schwieriger... mal nach unten schauen...M
Frage 1: Los gehts
Welche 3 Stärken bringt das andere Geschlecht in eine Beziehung ein? Eine Vagina, zwei Brüste Und diese unglaubliche Attraktivität, die von Mädchen ausgeht. Die Art, wie sie reden, riechen, schmecken, ihre weichen Körper, ihre Art dich anzufassen, ihre ... Weiblichkeit:D
Frage 2:
Welche 3 Fragen wollten sie schon immer mal an das andere Geschlecht richten? Wieso habt ihr lange Haare? Hab ich grade leicht gesagt? Bei der Frage habe ich, ohne Sche!ß, echt lange gegrübelt. Ich habe keine Fragen.
Frage 3:
Was sollte das andere Geschlecht auf jeden fall von Ihrem Geschlecht wissen? ( 3 aussagen)
Wir denken mit unserem besten Freund. Und der kann nur eindimelsional gucken, weil er nur ein Auge hat. jaja, ein Auge=zweidimensional
Einige von uns tun so, als ob sie nicht mit ihrem Willi denken würden und täuschen Romantik, Einfühlsamkeit, etc an.
Das sind aber meistens die größten Schw4nzdenker.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol valle, ich spack mir hier grad so einen ab *muahahahaha* :biggrin:


Alter: 22
Geschlecht:m
Frage 1:
Welche 3 Stärken bringt das andere Geschlecht in eine Beziehung ein?
Kochen, Sachen Managen, und sie gibt mir nen Sinn =)

Frage 2:
Welche 3 Fragen wollten sie schon immer mal an das andere Geschlecht richten?

Pupsen Frauen?
Rülpsen Frauen?
Wann sind Frauen so richtig rattig?

(aber die Fragen sind alle (für mich jedenfalls) beantwortet *g*)

Frage 3:
Was sollte das andere Geschlecht auf jeden fall von Ihrem Geschlecht wissen? ( 3 aussagen)

"Ich find dich so unendlich attraktiv" = "Lass uns schlafen"
"Hm... ich hab Hunger" = "Kochst du mir was?"
und das schlimmste: Frauen sind total naiv. Wenn die nen besten Kumpel haben, dann nur, weil er sich nich getraut hat, ihr zu sagen, dass er was von ihr will. Frauen sind blind bei sowas.
Soll heissen, wenn ich ne allerbeste Freundin hab, dann hab ich mir garantiert auch schon überlegt, wie es wäre mit ihr in der Kiste zu liegen :ugly:
Und das is garantiert bei jedem Mann so.
 
MiMo666 schrieb:
lol valle, ich spack mir hier grad so einen ab *muahahahaha*
Hihi, liegts an der Uhrzeit?:mrgreen:
(aber die Fragen sind alle (für mich jedenfalls) beantwortet *g*)
Für mich zum Glück auch:
Ich bitte dich. Und wenn eine Frau ihren einmal-pro-Leben-Vorrat aufbraucht, dann riecht es nach Rosen!
Nur von Leberwurst. Aber eine Frau, die Leberwurst isst, ist dann sowieso nicht attraktiv.
Wann sind Frauen so richtig rattig?
Um das rauszufinden, hilft nur Weiterbildung. Ich empfehle dir die gesamte Gina Wild Reihe. Antwort: Natürlich immer und überall.
"Ich find dich so unendlich attraktiv" = "Lass uns schlafen"
Hehe. Die Gleichung kann man erweitern mit "Hallo, mein Name ist Valle." Eigentlich auch mit "Hallo."

und das schlimmste: Frauen sind total naiv. Wenn die nen besten Kumpel haben, dann nur, weil er sich nich getraut hat, ihr zu sagen, dass er was von ihr will. Frauen sind blind bei sowas.
Soll heissen, wenn ich ne allerbeste Freundin hab, dann hab ich mir garantiert auch schon überlegt, wie es wäre mit ihr in der Kiste zu liegen
Und das is garantiert bei jedem Mann so.
Darauf kannst du Gift nehmen. Was soll einen mehr stören, die Männer, die nicht checken, dass sie bei einer "Lass uns nur Freunde sein"-Frau sowieso keine Chancen haben, oder die Frauen, die das nicht checken, ignorant sind, oder, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht, drauf stehen, dass ihnen jemand hinterherläuft.

Ich habe eben grade doch tatsächlich die zwei Schlagkräftigsten Argumente vergessen, die eine Frau in eine Beziehung mit einbringen kann. Naja ich editier mal...
 
also dann mach ich das doch auch gleich mal:)
Alter:16
Geschlecht:ich glaube m, bin mir abr net ganz sichr:ugly:
Frage 1:
Welche 3 Stärken bringt das andere Geschlecht in eine Beziehung ein? Hmmm, nur etwas sich selbst und das ist mehr als 3stärken das sind millionen:mrgreen:
Frage 2:
Welche 3 Fragen wollten sie schon immer mal an das andere Geschlecht richten? Warum steht ihr so auf Romantik?Warum tickt ihr nicht gleich wie wir Männer? Warum werdet ihr so shcnell zickig?
Frage 3:
Was sollte das andere Geschlecht auf jeden fall von Ihrem Geschlecht wissen? ( 3 aussagen)
Mir haben alle unser Hirn in der Unterhos:yes: auch wenn es viele nicht zugeben(ich auch nicht):D Wir werdn schnell einversüchtig;) und eeehm mir sind besser als ihr :p
 
Alter: 28
Geschlecht: maennlich
Frage 1:
Welche 3 Stärken bringt das andere Geschlecht in eine Beziehung ein?
kochen, putzen, äääh...
Frage 2:
Welche 3 Fragen wollten sie schon immer mal an das andere Geschlecht richten?
-Was gibts zum Abendessen?
-Hast du das Bad geputzt?
-Fickn?
Frage 3:
Was sollte das andere Geschlecht auf jeden fall von Ihrem Geschlecht wissen? ( 3 aussagen)
-Finger weg.
-Männer sind Schweine.
-Die wollen immer nur das eine.
 
Alter: 26

Geschlecht: w

Frage 1:
Welche 3 Stärken bringt das andere Geschlecht in eine Beziehung ein?
- er kann die schweren sachen beim einkaufen schleppen
- er guckt mit mir fußball (im idealfall)
- er wärmt nachts im bett meine kalten füße

Frage 2:
Welche 3 Fragen wollten sie schon immer mal an das andere Geschlecht richten?
- wieso sauft ihr bis zum umfallen?
- wieso guckt ihr allen frauen hinterher?
- wieso tut ihr immer so als wüßtet ihr alles aber dabei habt ihr keinen blassen schimmer?

Frage 3:
Was sollte das andere Geschlecht auf jeden fall von Ihrem Geschlecht wissen? ( 3 aussagen)
- nein heißt nein
- einen vorgetäuschten orgasmus werde ihr niemals merken
- wir können nicht ohne euch
 
Ich würde Dir bei Deiner Befragung ja gern helfen, aber ich hab's nicht so mit dem anderen Geschlecht.
Deshalb schließe ich mich blackstripes Frage an: Was ist mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen? Interessiert Eure Lehrer das nicht? Gehst Du auf ein katholisches Mädchenpensionat? :evil:

@ birnchen: Das:
- wir können nicht ohne euch
ist eine Lüge, jedenfalls eine Behauptung, die Du nicht stellvertretend für alle Frauen aufstellen kannst :p