Aussage zu Deiner Signatur

Also, bevor das hier in eine tiefsinnige Diskusssion ausartet, geb ih mal meinen Senf dazu... tja, also die Links erklären sich von selbst, glaub ich.

Und das Zitat, nun ja, der Satz schoss mir irgendwann mal durch mein Hirn und wollte nicht wieder gehen... weshalb ich ihn in der Sig einsperrte. :mrgreen:
 
Ick Kann nicht richtig Deutsch Schreiben, datt macht ma echt fertick 8O:LOL::p

Denken kann ich nur Vegetarich 8O:LOL:;)

Spechen nur ab 40% Vol. :ugly::mrgreen:

Mc
 
Ein bischen Werbung ist drin, und noch ein Button, bei dem ich pro View von jemandem der hier in dem Thread auf dieser Seite gerade vorbeikommt und liest (oder auch nicht :ugly:) 250 Lose bekomme.
Und auch noch in einer Rally nach oben komme.
 
Na ja, man tut was man kann, 1600 Lose je View in 60 Min/IP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hallo :D

In meiner Signatur möchte ich allen Usern Platz für ein Foto anbieten. Die Resonanz ist bis jetzt aber nich besonders groß ...
 
Früher war meine Signatur auch immer mit Links zugespammt, aber zurzeit reicht ein kleiner Verweis auf meinen Blog. ;) Genau wie das Avatar gibt auch die Signatur einem User eine persönliche Note, von daher finde ich verkaufte Signaturen mit den immer gleichen Links auch nicht so pralle.

Und bei Blomberger ist die Signatur immer schön, weil er passend zu den Jahreszeiten frohe Festtage wünscht. Das macht das Forum nicht so anonym.
 
Also ich wurde zu meiner Sig inspiriert als ich so ein neuartiges Mixgetränk getrunken habe... Kaum einen Schluck getrunken, habe ich mir gedacht: "Hm, nicht gut... Bier ist gut... Bier her"... Und nach diesen fast philosophischen Gedankengang wurde die Sig geändert... 8)
 
Da ich weder für irgendwas zu werben brauch noch irgendwelche klugen sprüche kenne, aber auch nicht garnix drin stehen haben will, hab ich halt nen paar nützliche links in meiner sig :mrgreen:
 
Klick mal drauf, tut nicht weh...

Eigentlich nur ein Platzhalter. Und ein Versuch, den schicken Web-2.0-Kram mit dem eher traditionellen Foren-Kram zu verbinden.
 
tja was soll ich sagen -

das banner ist drin weil es ein paar lose bringt, und der rest weil mich die mentalität der losegeier so was von nervt...
 
Hallo Hallo,
Das mit den Nackfotos war nich so erfolgreich, deshalb nutze ich die Signatur jetzt wieder für Werbung. Mit Hilfe der bumsfidelen Hohlbirne möchte ich auf meine Internetpräsenz aufmerksam machen.
 
Ja, ich denke mal meine Signatur sagt alles. Ich war (mit Ausnahme eines Beitrages) zuletzt 2008 aktiv und jetzt hab ich mir vorgenommen in dieses wunderbare Forum wieder zurückzukehren, soweit es die Zeit möglich macht. Mal schauen, wie weit mich die Klammsucht wieder hier reinzieht :p
 
der grund meiner signatur:

aus reiner und selbstloser nettigkeit leuten zu einer kostenlosen pokerbankroll zu verhelfen:ugly: