Wiesn-UT

So ich bin nun reichlich verwirrt.

Da Panther und ich ja so wie es aussieht am Samstag kommen, wäre es schönzu wissen, wer am Samstag alles mitkommt und wo das genau ist :mrgreen: Wir werden dann so gegen 16:00 aber wiederr abhauen und auf die Wiesn gehen wer will kann gerne mit :mrgreen:
 
:arrow: Treffpunkt ist also 0810.

der Treffpunkt kollidiert aber extrem mit meinen Schlafenszeiten....
naja gut das werd ich schon irgendwie auf die Reihe bekommen ;)
ansonsten Dude wie siehst mit nem Schlafplatz von Do auf Fr aus?
Am nächsten Tag mitm Auto zu tomtom um dann dort vlt noch nen Parkplatz zu bekommen? Also ich werde auf der Wiesn nich viel trinken höchstens 1 Maß (ihr Bayern wisst ja eh nich was ne Maß ist, das was ihr da ausschenkt nennt man hier in Franken nen Seidler :p)

Mal schauen was das wird ;)
 
Habe ich hier irgendwas verpasst? Ich überfliege hier die Beiträge immer nur!
Ach mir auch egal. Bis Donnerstag! ich komme mit Claudia und Annelie!
 
:LOL:

Ihr seid mir schon welche..

Also bei mir ist alles klar, ich versuch mit Samy zusammen vor 7:51 am Wettersteinplatz zu sein und dann mit euch zusammen zur Theresienwiese zu fahren.. (Samy parkt sein Auto ja bei dir irgendwo Tom!) Dann hängen wir solange an euch dran bis ihr wieder nach Hause euch begebt, und fahren dann von da aus mit dem Auto wieder zurück.. Passt!
 
Wie zelten? Ich will auch zelten!
Auf der Wiese vorm Eingang ist genug Platz. Und du hättest den Vorteil, dass du keine Treppen steigen müsstest. :ugly:
:( Tauscht Mausi dann wenigstens mit Fisch und kommt zu mir auf´s Sofa? :ugly:
:think: Ich glaube nicht.
Habe ich hier irgendwas verpasst? Ich überfliege hier die Beiträge immer nur!
Nicht wirklich.
Ach mir auch egal. Bis Donnerstag! ich komme mit Claudia und Annelie!
Für die habe ich aber keinen Platz mehr. :nö:

@Dude: Ihr macht das schon. Wenn ihr es nicht schaffen solltest, hast ja meine Nummer, oder? Wenn du sonst noch was brauchst, melde dich.