[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
mighty-mohab schrieb:
LOL


in beider sinne ^^
was in den zelten geht, is mir egal. aber am grill sind alle stehenden potentiell gefährdet :mrgreen:

lol? 8O
wenn ich das richtig verstanden hab, bin ich doch dann in deinem zelt? 8O

qualle und würstchen? nich abwarten können? triebgesteuert? banane? 8O

Verdammt gehts hier nun rund, was hab ich nru angestellt? :biggrin:
 
also ich könnt eine mitbringen (gitarre) aber ich spiel nicht. kann keine pfadfinderlieder :mrgreen:


@bulls: jap. für dich ist einer reserviert ;)
aber so früh gehst ja net schlafen, also kann das vorher noch anderweitig verwendet werden. *g*
 
mighty-mohab schrieb:
also ich könnt eine mitbringen (gitarre) aber ich spiel nicht. kann keine pfadfinderlieder :mrgreen:


@bulls: jap. für dich ist einer reserviert ;)
aber so früh gehst ja net schlafen, also kann das vorher noch anderweitig verwendet werden. *g*

Ja lol, entweder alle besetzt, alle prüde, oder alle am handytippen... was heisst hier dann anderweitig verwendet werden? 8O

Naja, muss ich mir was einfallen lassen... ;)
 
mighty-mohab schrieb:
@bulls: jap. für dich ist einer reserviert ;)
aber so früh gehst ja net schlafen, also kann das vorher noch anderweitig verwendet werden. *g*
Für mich auch? ;) Die frage ist mein voller ernst^^ Ich penne lieber im Zelt von nem Kerl, den ich schon kenne und dem ich vertraue, als in nem Zelt von jemandem, den ich noch nie gesehen hab. 8O
Und so wies aussieht zelten nur kerle außer mir, oder? :think:

@Bulls: Hey, ich bin verfressen, weißt du doch^^ außerm mittagessen hab ich heut aber noch nix gegessen, weder frühstück, noch abendessen... mhm...
 
Achja ich bin mir übrigens auch am überlegen ob ich vielleicht nicht doch auch mitm Zelt komm,blos hab ich halt dann den Praktischen Heimvorteil,ich hab keinen weiten Weg,kann ganz gemütlich antrotteln :mrgreen:
 
nikmipa schrieb:
Achja ich bin mir übrigens auch am überlegen ob ich vielleicht nicht doch auch mitm Zelt komm,blos hab ich halt dann den Praktischen Heimvorteil,ich hab keinen weiten Weg,kann ganz gemütlich antrotteln :mrgreen:


kompromiss: du baust dein zelt auf und trottelst dann abends trotzdem heim *g*
haben wir ausweichmöglichkeiten :mrgreen:


@caro: wenn du übernachten darfst, fress ich nen besen und spendier dir n hotelzimmer :ugly: :evil:
nein im ernst. platz wird reserviert 8)
 
Bullseye schrieb:
Bekommst DENNOCH eine antwort :biggrin:

Wenn man alle Punkte addiert, gibt das eine Würstchen-Triebgesteuerte, Singlepartyorgien UT 8)
Menno ^^
Der Gedanke erfüllt mich mit Abstrusivität, irgendwie 8O

Gute Nacht euch trotzdem.
 
mighty-mohab schrieb:
@caro: wenn du übernachten darfst, fress ich nen besen und spendier dir n hotelzimmer :ugly: :evil:
nein im ernst. platz wird reserviert 8)
Danke! :kiss:

Aber friss besser keinen Besen, sonst kannst du nciht mehr sitzen, sondern nur noch stehen. :LOL: ;)

edit: guts nächtle, delphle. =)

Achso, ists schlimm, dass ich NRW-ler, bzw. jetzt sesshaft in Bayern bin? 8O
 
mighty-mohab schrieb:
kompromiss: du baust dein zelt auf und trottelst dann abends trotzdem heim *g*
haben wir ausweichmöglichkeiten :mrgreen:


@caro: wenn du übernachten darfst, fress ich nen besen und spendier dir n hotelzimmer :ugly: :evil:
nein im ernst. platz wird reserviert 8)

Du hst 4 Plätze im Zelt? § sind nun besetzt und 1 noch frei, richtig verstanden oder wo etwas übersehen?

Wenn dem so sit dass noch 1 Platz frei ist, nominiere ich: Das Möhrchen :biggrin:
Dann wäre alles ok soweit :ugly:
 
mighty-mohab schrieb:
kompromiss: du baust dein zelt auf und trottelst dann abends trotzdem heim *g*
haben wir ausweichmöglichkeiten :mrgreen:


@caro: wenn du übernachten darfst, fress ich nen besen und spendier dir n hotelzimmer :ugly: :evil:
nein im ernst. platz wird reserviert 8)


Tjo....leider wirds wohl auch so sein dass ich selber Ausweichmöglichkeiten in Anspruch nehmen muss,tjo....leider wirds wohl nix mit der Ausweichmöglicheit :mrgreen:
Jedoch hätte auch ich noch ein nettes Plätzchen frei.....!;)

Ich biete mich an.....
 
@bulls: korrekt. wenn wir quetschen passen auhc locker 5-6 leute rein. müssen dann halt stinkesocken draußen lassen und keine berührungsängste vor dem nebenmann haben ;)
 
mighty-mohab schrieb:
@bulls: korrekt. wenn wir quetschen passen auhc locker 5-6 leute rein. müssen dann halt stinkesocken draußen lassen und keine berührungsängste vor dem nebenmann haben ;)

Nebenmann? wenn wir das geschickt anstellen, dann sinds nebenfr.... ach, lassen wir das :biggrin:
 
mighty-mohab schrieb:
@bulls: korrekt. wenn wir quetschen passen auhc locker 5-6 leute rein. müssen dann halt stinkesocken draußen lassen und keine berührungsängste vor dem nebenmann haben ;)
also ICH hab kein problem damit, sofern Caro und du neben mir liegen. :mrgreen:
Hui, meine erste Nacht in nem Zelt und dann gleich mit zwei kerlen und einer Caro! 8O

Aber ich wär für ungequetschte, kuschlige Atmosphäre, d.h. 4 leute. =)
 
Qualle987 schrieb:
also ICH hab kein problem damit, sofern Caro und du neben mir liegen. :mrgreen:
Hui, meine erste Nacht in nem Zelt und dann gleich mit zwei kerlen und einer Caro! 8O

Aber ich wär für ungequetschte, kuschlige Atmosphäre, d.h. 4 leute. =)

Also halt dich ran und überred sie :biggrin:

mighty-mohab schrieb:
hehe, is mir egal. ich kann auch im auto schlafen :mrgreen:

Und mich gleich mit 2 Caros alleine lassen dann? Das is zuviel des guten 8O
 
mighty-mohab schrieb:
hehe, is mir egal. ich kann auch im auto schlafen :mrgreen:
Also ich lag da letztes mal bequem, mit ausnahme davon, dass ich nen Krampf im Fuß hatte. :ugly:

hrhr, bulls, caro tut mir schon jetzt Leid, wenn du ihre (nicht rekonstruierbaren) träume erfüllen möchtest. :LOL: :ugly:
 
Qualle987 schrieb:
Also ich lag da letztes mal bequem, mit ausnahme davon, dass ich nen Krampf im Fuß hatte. :ugly:

hrhr, bulls, caro tut mir schon jetzt Leid, wenn du ihre (nicht rekonstruierbaren) träume erfüllen möchtest. :LOL: :ugly:

hrhr, sie soll sich warm anziehen :biggrin:
Wobei, ist das überhaupt nötig? :ugly:
 
Will den keiner mein tolles Zelt Beanspruchen???? :( ;)

Naja muss ich wohl alleine in meinem Zelt irgendwie Verweilen :mrgreen:

Naja,aber irgendwie hab ich die Wage Berfürchtung dass wir bis zum Großen Ut nicht mehr Iran sicher sind da hab ich echt Angst.....
 
Bullseye schrieb:
hrhr, sie soll sich warm anziehen :biggrin:
Wobei, ist das überhaupt nötig? :ugly:
Also Geschenke auspacken ist doch eh das schönste an Geschenken. ;)

Und vll zieht sie sich ja wie chris freiwillig aus, weil ihr dann zu heiß wird. :ugly:
Arme Caro^^ Ihc weiche nicht von ihrer stelle :p Außer, sie bittet mich drum. ;)