[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Sodeli ... fange auch mal an zu packen, anschliessend noch kurz Arbeitn gehn am Juli Komzert, früh schlafn und morgenfrüh dann nessali abholen und nach stuggi driven ... man sieht sich
 
alarm alarm

ich kann evtl. doch später noch vorbeischauen. also eher abends, falls ihr dann noch da seid.

kann mir jemand, der nicht gleich um 18 uhr wieder heimfährt seine handynummer per PN schicken? dann könnte ich mich melden und fragen wo ihr gerade seid.

lieben dank im voraus ;)
 
So, ich bin inzwischen auch zu Hause :) Insg. 1146 km fürs UT gefahren... 809 hin und 337 zurück.

Also ich fands ganz lustig, auch wenn die dumme Parkhausbeschilderung am Bahnhof mal miserabel ist (und ich da 10min rumgeirrt bin) :ugly:
Naja, habs ja dann geschafft, und nach nem Anruf von Sandra euch, die ihr euch versteckt habt, auch gefunden, hehe

Das essen war ganz gut, und danach in der Brauerei und Classic Rock hab ich dann auch mit denen geredet, mit denen ich vorm und beim essen kein kontakt hatte, so dass ich die leute die ich nicht kannte, auch kennengelernt hab. Nur schade dass ich noch nach hause fahren musste, mit Auto, sonst hät ich auch n paar Bierchen getrunken (Doppel Time oder wie das hieß :) ).

Also ich fands ganz nett, kann man nochmal machen :)
 
*g* das war ja fast mehr ein München-UT :) waren doch eigentlich nur 2, die aus der nähe von Stuttgart waren, oder? Naja, war auf jeden Fall sehr lustig, da haben sich meine je 20Minuten hin- und Rückfahrt gelohnt :mrgreen:

Fürs nächste mal, werd ich vorher nochmal die Kneipen-Szene von Stuttgart testen, dass es nich wieder so ein rumgeirre gibt :D
 
Rolleyes (ich weiß mein Forum-PW nicht :ugly: ):

Stuttgarter kneipen-Szene? Miserabel!! :ugly:
Teuer wie sau und wenn ich das sage, will das was heißen, schließlich komm ich aus dem teuren München... und die Bedienungen waren auch sehr unfreundlich. Naja, bis auf den Italiener, der mir seine Nummer auf ein Zuckertütchen schrieb. Ausgegeben hat er mir allerdings nichts :(

In diesem Classis Rock Schuppen hab ich dann immerhin Bier getrunken, weils 2 zum Preis von einem gab und Sandra sponsorte mir einen Tequila. Alles in Allem wars dann doch ganz nett, aber das nächste UT machen wir bitte in München... da gibts immerhin gutes Bier und günstige Kneipen :)

Gruß an den Lolli-Mann, ich hab sogar noch einen in meiner Hosentasche gefunden... leider Cola :(
 
So,

jetzt habt ihr's geschafft, ich hab mir nun doch wieder nen Acc gemacht.

Wo sollen die Bilder hingeschickt werden? Die liegen hier aufm PC, aber ich hab keinen Webspace zum uploaden!

PlaciD
 
So,

jetzt habt ihr's geschafft, ich hab mir nun doch wieder nen Acc gemacht.

Wo sollen die Bilder hingeschickt werden? Die liegen hier aufm PC, aber ich hab keinen Webspace zum uploaden!

PlaciD

Wenn ihr wollt, könnt ihr se mir schicken, ich würd mich dann "opfern" :D

chaosplanet[at]gmx.net
 
Die rar hat 51 MB, das wird was schwer zum verschicken :D

Aber mom, ich add dich im ICQ, dann schick ich's dir dort. Das müsste funzen!

Achja, UT war mal wieder sehr lustig, und es hat mich dazu bewegt, mir wieder nen Acc zu machen *hehe* Also hatte es sogar was gutes ;)
 
kicking.gif
 
öhm, mein Webspace is grad irgendwie "unpässlich" kann die vielleicht jemand andres hochladen? ich weiß nich, ob der in absehbarer zeit dafür zu gebrauchen is :(
 
soo melde mich auch ma zurück..

war ganz angenehm gestern, vor allem in letzterem restaurant hat sogar die musik gestimmt, auch wenns ein wenig leise war und zuletzt die leutz neben uns ein wenig komich..

aus unsrem ausflug in zoo wurd dann leider nix, weils heut ja aus stroemen regnet.. somit hats uns dann noch nach sinsheim auffe motorrad messe verschlagen.

bilder waeren mal ganz cool ja :mrgreen:
 
Alohahe,

auch ich fand das UT insgesamt doch toll und interessant .. v.a. dann in der letzten Kneipe wars mit Double Time (o.ä.) und netter Musik dann doch sehr lustig .. leider waren ja dann doch recht bald alle weg .. (aber wir fanden dann ja noch andere Beschäftigungen um uns die Zeit bis zur Heimfahrt zu vertreiben......)

Nunja, nun ist auch das mini-UT (ääh.. ich meine das zufällige Zusammentreffen von klamm-Usern am selben Ort *hust*) bei mir zu Ende und ich hab endlich Zeit für Kunst :roll:

Aber nicht, bevor Placids Bilder hier präsentiert seien: https://klammcam.loseoase.de/host/u...84c90096cd6__Usertreffen Klamm - 10.02.07.rar

Dankesehr - sind ja nett geworden :]
 
Zuletzt bearbeitet: