UT Schleswig-Holstein - Kleen Klöönschnak - Kiel - 8.10.?

Ich passe mich an jeden Treffpunkt an, ist mir also egal wo.
Aber rein interessehalber: Gibt es bei Willy auch Billard o.ä.?
 
Jipii schrieb:
Ich passe mich an jeden Treffpunkt an, ist mir also egal wo.
Aber rein interessehalber: Gibt es bei Willy auch Billard o.ä.?
Nein, aber das wiederum gibt's im "Zebra". Einen Billardtisch. Das ist doch mal ne nette Überlegung... Billard ist klasse. Obwohl ich es nicht gut spiele. Dafür aber gern *lach*

Also eher Zebra?
 
also mal davon abgesehen, daß ich an dem wochenende noch im urlaub bin, finde ich sonntag abend ne ziemlich blöde zeit. evtl würden ja auch leute von außerhalb kommen, die müssen dann ja auch wieder nach hause fahren.
 
das einzige loch was ein immer rein lässt:mrgreen:

meine tuchzeit hab ich schon ein wenig hinter mir...ausserdem ist das glaub ich nicht der bestte ort fürn ut is...
aber wieder einer mehr...
 
das war auch mehr spasshaft gemeint. ne kneipe ist auf jeden fall mehr zu empfehlen für nen ut denke ich.
 
Ja, was haltet Ihr denn vom Zebra? Kennt das noch jemand außer mir (weil's bei mir um die Ecke ist *g*). Ist auch gut vom Bahnhof aus zu erreichen, falls jemand von außerhalb kommt.

Hat jedenfalls 'nen Billardtisch.

Oder alternative Vorschläge? Wobei ich das mit dem Billard schon ganz gut fand...

LG,
yerusha
 
Hauptsache du Ganjero bist auch noch mit dabei, dann sind wir nämlich schon bei vier (wenn ich das richtig überschlagen habe)
 
pinkelschorsch schrieb:
check das aus....

und wer will noch ..... es wird doch wohl noch ein paar mehr kieler klammer geben....


oder im kieler umland welche ^^

ob ich spät oder früh oder so habe entscheidet sich meist erst 1 bis 2 tage vorher ^^ so ist das in der gastronomie. wetterabhaengig. ;)
 
Hi Leute,

ich hab nun ein Problem.
Mir ist gestern erst aufgefallen daß am Sonntag der 1. Sonntag im Monat ist und da hab ich schon länger vor einen Flohmarktstand zu machen.

Abgesehen davon daß das natürlich vom Wetter abhängig ist wird das aber wohl auch höchstens bis zum frühen Nachmittag gehen.

Hatten wir uns hier denn schon auf eine Uhrzeit geeinigt? Also später Nachmittag / gegen abend sollte dann halt machbar sein.

Und wo wollten wir uns nun treffen? Falls ihr mit dem "Zebra" einverstanden seid könnte ich versuchen den Billardtisch zu reservieren (falls die das machen)

LG,
yerusha
 
Sagen wir 17:00 Uhr? Dem Zebra widersprach bisher noch niemand, ich glaube das können wir auch schon festlegen damit du reservieren kannst.
 
Jipii schrieb:
Sagen wir 17:00 Uhr? Dem Zebra widersprach bisher noch niemand, ich glaube das können wir auch schon festlegen damit du reservieren kannst.

Ok, ich war dann mal so frei: Sonntag, 17 Uhr, Tisch für maximal 6 Personen + Billardtisch reserviert.

Braucht jemand eine Wegbeschreibung?
 
Nee, ich nehme mein Navi mit :)
Auf jeden Fall gut dass es klappt, auch wenn wir wenig sind, andere UT werden sonst öfters wegen zu wenigen Leuten abgesagt was Unsinn wäre. Weitere sind ja ebenfalls weiterhin willkommen.
 
Bin ich richtig?

6.8 In Kiel? Wann welche Uhrzeit?

Wenn mir jemand sagt um welche Uhrzeit nen Zug zurück nach Flens fährt bin ich dabei!