UT Punschtreffen Wien 2008 (incl. Punsch4Lose und Shuttledienst4Lose)

@Tomerl: Prinzipiell glaub ich nicht, dass das ein Problem ist. Bedenke bitte aber, dass es ein Klamm-UT ist und die Erfahrung bisher zeigte, dass zu 95% über Klamm, Lose und Alternativen gesprochen (bzw. auch gelacht) wird :)
Für alle Personen, die damit nix am Hut haben, ist das sicherlich mehr als öde...

@imde: Freut mich, dass auch du wieder kommst :)
 
hallo!

habe den christkindlmarkt gestern getestet, punsch werd ich am donnerstag testen, gestern war nur eine heiße schokolade dran ;)

hoffentlich werden nicht arg so viele leute dort sein wie gestern, damit ich euch auch finde -ggg-

lg + schönen sonntag bzw. 3. advent
tina
 
So, wer nimmt jetzt den Lose4Shuttledienst in Anspruch??

Ich werde das im ersten Posting eintragen und dann die Route fixieren (samt Preis in Losen) :)

Ende der Anmeldung für Lose4Shuttledienst: 16.12.2008 um 20:30 Uhr
 
Nachdem Sebmaster letztens einen grandiosen Auftritt beim McDonalds hingelegt hat und mit seinem Essen4Lose-Schild die liebreizenden Damen mit einer Bestellung beglückt hat, dachte ich, das ist kaum zu toppen.

Jetzt hab ich jedoch einen Vorschlag per PM erhalten, den ich eigentlich für sehr interessant finde - und hab ihn noch ausgebaut.

Person X (vl. wird er/sie sich hier outen) könnte beim Usertreffen dort auf der Bühne laut ins Mikro unsere Nicknames und Klamm aufsagen...das wäre doch eine Aktion, für die man wieder was spenden könnte (so wie bei Sebmaster), oder nicht?? ;)

Natürlich nur, wenn das nicht den Ordnungsrahmen und den gesetzlichen Rahmen am Schönbrunner Adventmarkt sprengt :)
 
ich glaub kaum dass ihr damit eine freude hättet 8)

...und wenn doch...müsst ihr euch sooo gut verstecken, dass ich euch ganz sicher nicht finde, dann bleibt mir nichts andres übrig
 
So, wer nimmt jetzt den Lose4Shuttledienst in Anspruch??

Ich werde das im ersten Posting eintragen und dann die Route fixieren (samt Preis in Losen) :)

Ende der Anmeldung für Lose4Shuttledienst: 16.12.2008 um 20:30 Uhr

Also, wie soll der Shuttledienst funken? Ich zb. muss ja erst mal herausfinden wann ein Zug von mir nach Wien geht, dort ankommt usw. Ist das dir egal wann du dort hinkommst?
Ich meine, aufjedenfall würde in Anspruch nehmen, nur muss genau wissen wann du abholen möchtest. Denke mal von Meidling, wobei auch wissen muss von wo genau.

Nachdem Sebmaster letztens einen grandiosen Auftritt beim McDonalds hingelegt hat und mit seinem Essen4Lose-Schild die liebreizenden Damen mit einer Bestellung beglückt hat, dachte ich, das ist kaum zu toppen.

Jetzt hab ich jedoch einen Vorschlag per PM erhalten, den ich eigentlich für sehr interessant finde - und hab ihn noch ausgebaut.

Person X (vl. wird er/sie sich hier outen) könnte beim Usertreffen dort auf der Bühne laut ins Mikro unsere Nicknames und Klamm aufsagen...das wäre doch eine Aktion, für die man wieder was spenden könnte (so wie bei Sebmaster), oder nicht?? ;)

Natürlich nur, wenn das nicht den Ordnungsrahmen und den gesetzlichen Rahmen am Schönbrunner Adventmarkt sprengt :)

Wie gemeint mit spenden? Wer spendet wem was? :roll: