[UT] Ihr wisst ja, es ist Oktoberfestzeit!

Ich bin wohl eher am Samstag am Start... Und dann wahrscheinlich auch nicht unbedingt ab früh, mal gucken wie lang der Abend heute wird. :biggrin:
 
Das After-Wiesn-UT ist nun definitiv frühestens am Samstag - oder auch gar nicht. Bisher habe ich nämlich noch keine Rückmeldung, ob Interesenten dafür da sind. :hö:
 
Du bist hier? Alleine? Sturmfrei? Juhu! :mrgreen:

Aber du willst ja nie mit mir sprechen, gackerst da im Hintergrund nur rum.
 
Wir haben heut ab 17 Uhr 110 (einhundertzehn) Plätze im Fähndl reserviert :biggrin:.

Am ersten Tag Schützenfestzelt - und vorgestern Augustiner ^^
 
Ja ich hab das gestern nicht so auf die Reihe bekommen. ^^ War am Freitag bisschen länger unterwegs, bin dann am Samstag in einem Haus aufgewacht dass ich noch nie gesehen hab, zum Glück war beim Kumpel auch noch da.. Sind dann erstmal raus und mussten raus finden in welchem Ort wir sind (zum Glück wars sogar in Richtung Heimat.. :mrgreen:) und mein Aku war auch noch leer.. Den Rest des Tages hab ich dann wieder geschlafen.

Ich hoff ihr hattet auch ohne mich Spaß! 8) :biggrin:
 
Tja, hast dich wohl gewaltig überschätzt.. :p

Ich hör immer nach der 2. ... spätestens 3. Maß auf, dass ich noch gesund heim komm ;)
 
Ich konnte im Gegensatz zu meinem Kumpel immerhin noch laufen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: