Usertreffen in Nürnberg und Umgebung

Welches Wochenende wollen wir nehmen


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, es isch so... 39 Posts in diesem Thread stammen von tigerdevil, 34 von theHacker. Irgendwie ist die Beteiligung eben sehr bescheiden - heißt es reden hier nicht wirklich viele Leute mit und ich frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, weil imo doch recht wenige interessiert an einem UT sind. Ob sich's lohnt.. ob's was gescheites wird.

Habt ihr euch denn schon auf einen Termin festgelegt?

tigerdevil schrieb:
LEUTE was sollen diese 1 zeile posts:-o

die sind doooo argh nichtssagend*heul*

Bin ich aber wohl nicht der einzige!

theHacker schrieb:
Mensch happy, du hast es hier mit einer Tigerdame zu tun. Die will, dass du ihr die Zähne zeigst, sagst, was du willst und wann du es willst ! :evil:

Also geh mal richtig ran:
  • Kommst du ?
  • Wann kommst du ?
  • Bringst du was zu Essen/Trinken mit ?
  • Gabelst du sonst noch wenn auf aufm Weg ?
  • Sollen wir dich am Bahnhof abholen ?
  • Wie stellst du dir den Abend vor ?
  • Apropos: Welche Uhrzeit ?
  • ...
;)

Komme ich? Denke schon, sonst würd ich ja nicht so doof im Thread posten. Unter den Bedingungen, dass evtl. ein paar mehr Leute als ihr beide kommt... sonst lohnt sich's imo nicht - und wenn, dann wäre übernachten eben nicht schlecht denke ich, dann könnten auch paar BaWüler vorbeischauen, wenn die lustig dazu sind.

Wann? Na ja.. wenn's stattfindet eben, wenn ich kommen sollte. :ugly:

Essen/Trinken liese sich bestimmt iwie mitnehmen... ist halt eine Frage des Transports!

Jemand auf dem Weg aufgabeln? Na von mir aus gerne - wenn sich's anbietet. Von mir aus darf jeder unterwegs mitkommen. :ugly: Fahrkarte (Bayern Ticket o.ä.) liese sich allerdings nicht teilen.. hab' mein eigenes FerienTicket! :p :D

Am Bahnhof abholen wär' nedd schlecht... sonst lauf ich wie letztes Mal erstmal in die völlige falsche Richtung. :biggrin:

Wie ich ihn mir vorstelle? Kewl.. ^^ (Atm allerdings noch recht wenig... und verplant evtl..)

Bla!
Besser?

tigerdevil schrieb:
:ugly:
Doof seid ihr.. beide. ^^
 
Ich mach mal weiter mit konstruktiven Posts: Ich komm ziemlich sicher auch, würde mit vielleicht nem Bayernticket Single anreisen, teile mir aber auch gerne ein richtiges ;)

Käme entweder mit dem RE Frankfurt-Nürnberg, mit Halt in Frankfurt(Main)Hbf , Frankfurt(Main)Süd, Offenbach(Main)Hbf, Hanau Hbf, Kahl(Main), Dettingen(Main), Kleinostheim, Aschaffenburg Hbf, Laufach, Heigenbrücken, Wiesthal, Partenstein, Lohr Bahnhof, Langenprozelten, Gemünden(Main),
Karlstadt(Main), Retzbach-Zellingen, Würzburg Hbf, Rottendorf, Dettelbach Bahnhof, Buchbrunn-Mainstockheim, Iphofen, Markt Bibart, Neustadt(Aisch)Bahnhof, Emskirchen, Siegelsdorf und Fürth(Bay)Hbf

Würde alles früh genug stehen, dass es noch Sparpreise gibt, würde ich mit dem IC günstiger fahren und würde dann nur über Aschaffenburg und Würzburg fahren :)

Ansonsten mach ich alles mit, kann - da ich da wahrscheinlich kein Auto hab - nicht allzuviel materiell beitragen, aber freu mich :)
 
Allso Wie gesagt, Ich würd auch kommen.... woll auch 2 Tage... je nach wetter :)
Ich kann auch noch welche mitnehmen oder einsammeln.
Dephi vieleicht wenn er will.... oder was halt auf der Strecke liegt*
Wenn wir Grillen, holl Ich meine sachen dann vorort dort*
Gruß
 
Also ich kanns von meiner Seite auch nur nochmals wiederholen dass ich auch vorbeischauen würde sofern ich frei habe bzw nen gescheiten Dienst das ich davor oder danach vorbei gucken würde.
Da ich direkt in Nbg wohne brauche ich keine Fahrtgelegenheit; Müsste nur Ort Standpunkt wissen.

Was Nahrungsmittel etc angeht so ists denke ich mal gescheiter wenn wir es vor Ort holen würden da es genug Einkaufsmöglichkeiten hier gibt. Vorteil man hätte weniger zu schleppen .

Ansonsten für fast alles offen :)
 
Ok, also die Umfrage hätte ein Ergebnis:
cmdr, DelphiKing, happymaster, IrreIris, Kl4mmy, Lynn, theHacker, tigerdevil
am 9./10. 9.

Nur mal zum Sammeln:
* IrreIris (wohnt in Nürnberg; kommt je nach Dienst)
* Kl4mmy (kommt von :?:, kommt sicher)
* cmdr (kommt mit Bayernticket aus Richtung Frankfurt; kommt sicher)
* theHacker (wohnt in Nürnberg; kommt sicher)
* tigerdevil (wohnt in Nürnberg; kommt sicher)
* happymaster (kommt mit eigenem FerienTicket; kommt sicher)
* Lynn ( :?: )
* DelphiKing ( :?: )
Zusätzlich:
* du-nervst (kommt von :?:, kommt sicher)

@happymaster:
An Gesichts der Tatsache, dass doch einige mehr kommen, kann ich dich als sicher eintragen ?

@Lynn, DelphiKing:
Wie sieht's mit euch aus ?

So, wer jetzt noch fehlt, den nerv ich morgen mit PNs :ugly:
 
theHacker schrieb:
@happymaster:
An Gesichts der Tatsache, dass doch einige mehr kommen, kann ich dich als sicher eintragen ?
Ich denke doch ja, wenn da sonst nix wichtiges geplant ist und der Termin dann iwann steht.

btw: Ich mag die neuen Quotes nedd. -.-
 
9. September hat glaub mein Frauchen was geplant. Ich hoff das fällt ins Wasser, denn ich bin am 9. morgens um 4 noch am bahnhof in stuttgart. von da wärs eigtl. n katzensprung rüber nach nbg...

bei mir also absolut definitiv UNSICHER (am besten gar net eintragen *g*)
 
Vieleicht noch die Anschrift in den ersten Thread :)
Wär schon hilfreich wenn man schaut.... und steht dann mal
Datum Ort von-bis Strasse Uhrzeit usw dort*

So wie zum beispiel....
Wir treffen uns In ? Am ? wo ? und gehen dann nach ?
Zeltplatz kostet ?
usw
Gruß
 
also der 1.post wurde aktualiesiert.

AN DIE ZUGFAHRER:

Wann wärt ihr so in NBG? ich würde sagen wir treffen uns gegen MIttag u ihr haut wieder gegen MIttag ab (nich dass ich euch verscheuchen will *fg* aber ich denk nur an die langschläfer und alk-leichen unter uns*fg* und n bisi auch an meine wenigkeit u arbeiten)

Tiger
 
Na das klingt jetzt nach was :)

Wie schon klammy gesagt hat sollte noch ne Anschrift hinzugefügt werden..macht die Sache einfacher Euch zu finden ^^
 
das mit der anschrift übertrag ich mal frech TheHacker, damit der auch was zu tun hat. u evtl könnte er auch die Umfrage löschen damit ich eine neue starten kann
 
u evtl könnte er auch die Umfrage löschen damit ich eine neue starten kann
Noch eine ? :hö: 8O Was willst du denn noch alles fragen ?
das mit der anschrift übertrag ich mal frech TheHacker, damit der auch was zu tun hat.
Jaja, theHacker war vorhin eh auf Außenmission 8)

Als Treffpunkt leg ich jetzt einfach mal fest:
U-Bahn Haltestelle Bärenschanze

Für die Leute, die unbedingt ne Anschrift haben wollen:
An der Ecke Fürther Str x Sielstraße is n Entner.
Entner GmbH Bäckerei und Konditorei
Fürther Str. 88A
90429 Nürnberg


Für GPS-Freaks: :ugly:
(49,452892°N | 11,049743°O)

Ein paar Eindrücke:


Versiffte Übersichtskarte des Parks und Grillplatz-Location


Paar Bilder, muss sagen, es sieht gut aus da (bis auf den spielenden Freak da :ugly:)


Grillplatz mit Frischwasser-Anbindung ^^


Das Klo :mrgreen: :mrgreen:


Treffpunkt (rotes X, grün der Entner)



Meine Vorschläge

Ich würd sagen, wir klären die Zug-Ankunftszeiten und machen dann eine Zeit aus.
Der Spezialtrupp holt alle vom Bahnhof ab (hier gesonderter Treffpunkt am Gleis) und fährt sie mit der U-Bahn an den Treffpunkt (Dauer nur 10 Minuten). Sind wir vollzählig machen wir uns auf.

Wer zu spät kommt, kriegt es idiotensicher auch hin, allein hinzufinden. Einfach von der U-Bahn immer geradeaus, bis man da is.


Was meint ihr ?
 
Jo schaut sehr Einladent aus :D

*blöde frage noch hab.....
DA darf man Zelten ?
Also Ich mein bei uns darf man nich in der Wiesse Zelten einfach so... Weil Wild Campen is ja verboten !
Und das schuat mir gar nicht aus als ob man da Zelten darf *gg

Kannst mir da nochmal schauen ?

Gruß
 
*blöde frage noch hab.....
DA darf man Zelten ?
Also Ich mein bei uns darf man nich in der Wiesse Zelten einfach so... Weil Wild Campen is ja verboten !
Und das schuat mir gar nicht aus als ob man da Zelten darf *gg
Verdammt blöde Frage 8O

Ich hab mich da ganz nach dem gerichtet:
also zeltplatz wäre auch amchbar an der maxi wo auch grill plätze sind [...]
Ich hab nicht explizit gesucht, ob darüber was steht.
Sollte man nochmal ausgiebiger nachforschen.


Was anderes: Wer bringt den Grill mit ? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.