Usertreffen im Ruhrpott?

Wann treffen wir uns im MAI(!)?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben

die Centro-Promenade bietet reichlich, solange das Wetter mitspielt kann man da auch mal nett etwas draußen sitzen, falls die Temperaturen bis dahin schon annehmbar sind ...

ansonsten kann man aber auch so noch vieles da machen ...
können ja in den Aquazoo da gehen *g*

Oberhausen wäre für mich auch recht zentral gelegen, so dass das gut passt ...
 
Nein, wir haben an dem Samstag DgW (Spieleabend), erinnerst Dich ja vielleicht noch :p
Was ist denn da in Reken für ´ne Party ??


oh spiele abend wäre ich auch gerne mal wieder bei. schau mal kalender wer am 12. gb. hat und da feiern könnte;-) bin verdonnert bei den vorbereitungen zu helfen..... (melli)
 
oh spiele abend wäre ich auch gerne mal wieder bei. schau mal kalender wer am 12. gb. hat und da feiern könnte;-) bin verdonnert bei den vorbereitungen zu helfen..... (melli)

*lol* mal nicht so sarkastisch, das machst Du doch sicherlich gerne
lachen.gif
 
könnten wir uns net früher treffen? Also findet Ihr nicht das 15 Uhr oder angemessener wäre?
wir müssen mit der Bahn auch noch zurückkommen :p
 
manno könnte man das treffen nicht einfach auf mai schieben, damit mehr leute können? oberhausen hört sich doch gut an und da kann man auch schon draussen hocken
 
könnten wir uns net früher treffen? Also findet Ihr nicht das 15 Uhr oder angemessener wäre?
wir müssen mit der Bahn auch noch zurückkommen :p


das Problem ist doch, dass viele auch berufstätig sind .... und da kann es nunmal sein, dass man auch erst um 2 oder 4 oder so von der Arbeit kommt, sich etwas frisch machen will, ein wenig was isst, und dann zum UT düst ...

ich selber habe zB meinen Laden bis 1500 offen, würde dann schnell nach Hause, etwas zurecht machen und nach Oberhausen durch, knappe Stunde, je nach Verkehr ... also gut 17-18h frühestens dann da ...

und so wird es vielen gehen ...
 
manno könnte man das treffen nicht einfach auf mai schieben, damit mehr leute können? oberhausen hört sich doch gut an und da kann man auch schon draussen hocken

Wir sind schon viele ...
Ein Treffen im Ruhrpott zu organisieren ist gar nicht so einfach ;)

@webmasterdsd
Wie stellst du dir das denn vor?
Das welche extra wegen dem UT sich freinehmen? Abends ist halt immer am besten - und Züge fahren im ganzen Ruhrpott bis 01:00 Uhr.
Das dürfte reichen, oder aber man macht durch bis 06:00 :biggrin:
 
@webmasterdsd
Wie stellst du dir das denn vor?
Das welche extra wegen dem UT sich freinehmen? Abends ist halt immer am besten - und Züge fahren im ganzen Ruhrpott bis 01:00 Uhr.
Das dürfte reichen, oder aber man macht durch bis 06:00 :biggrin:
ganz genau so, nehme mir auch frei, weil ich sonst Samstags bis 18 Uhr arbeiten muss und dann noch wohin mit der Bahn naaaja.
Ich beobachte das mal weiter hier ;)
 
Giftzwerg, dass Problem ist einfach, dass im Mai dann andere wieder nicht können... Ich könnte im Mai zum Beispiel nicht wegen Abschlußprüfung schriftlich und mündlich... Es ist einfach schwer, alle unter einen Hut zu bekommen...

Herr Organisator, halten wir nun an Oberhausen fest?
 
Giftzwerg, dass Problem ist einfach, dass im Mai dann andere wieder nicht können... Ich könnte im Mai zum Beispiel nicht wegen Abschlußprüfung schriftlich und mündlich... Es ist einfach schwer, alle unter einen Hut zu bekommen...

Herr Organisator, halten wir nun an Oberhausen fest?


jepp verstehe ich auch, damit klinke ich mich dann aus dem thread aus, da ich an dem 14.4. definitiv nicht kann. vielleicht mal das nächste mal :))
 
na toll nun sagen schon die ersten ab :-?
Dann lasst es uns besser nen Monat verschieben oder ne Woche eher oder später und etwas früher am Tag treffen.
Züge von Oberhausen zu uns fahren bis 23:15 Uhr dann erst wieder um 5 oder 6 :(
 
na toll nun sagen schon die ersten ab :-?
Dann lasst es uns besser nen Monat verschieben oder ne Woche eher oder später und etwas früher am Tag treffen.
Züge von Oberhausen zu uns fahren bis 23:15 Uhr dann erst wieder um 5 oder 6 :(

Weil eine absagt sollen wir alles verschieben? *ungläubig guckt* Du wirst es eh nie schaffen, dass alle können.
 
Hallo,

es wird bestimmt noch ein Ruhrpott UT geben, vieleicht im Herbst, oder so.

Oberhausen ist gut. Da finden wir bestimmt was.

Wo treffen wir uns da?
 
Weil eine absagt sollen wir alles verschieben? *ungläubig guckt* Du wirst es eh nie schaffen, dass alle können.

woooas 8O also mindestens 2 haben schon abgesagt weil sie an dem Tag net können und wenn das mit der Uhrzeit so bleibt werden es wieder 2 weniger 8)
Ihr könnt euch auch gerne alleine treffen :biggrin:
mal ehrlich, wenn ich etwas längerfristig plane dann nehme ich mir frei an dem tag oder lege es auf einen sonntag, nur da hat vielleicht vieles nicht auf leider
und ok wenn es diesesmal nicht klappt dann irgenwann ein andermal wo wir dabeisein können
 
naja

beim letzten UT in Dortmund waren von anfänglich run 20 HIER_Schreiern auch nur ganze 3 da ...

ichkann zumindest sagen, dass ich beim ersten Ruhr-Pott UT dabei war :ugly:
 
Weil eine absagt sollen wir alles verschieben? *ungläubig guckt* Du wirst es eh nie schaffen, dass alle können.

das stimmt, und daher macht das im april und wir sehen uns halt ein anderes mal. das treffen zu verschieben wäre echt dumm, weil dann wieder der oder die nicht können ;-)
 
Wenn bedarf ist kann ich ja mit nem Plakat am Bahnhof warten,wohn ja in Oberhausen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.