Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Wenn ihr noch jemanden brauchen solltet, ich würde auch gern kommen (am 18. ) *g*
Ich weiß nur noch nicht, ob noch Urlaub angesagt ist oder nicht, aber das dürfte sich bis dahin ja entschieden haben.

edit: wobei ich gerade sehe, ich muss dann noch schauen, wie ich wieder wegkomme, züge fahren nicht mehr so viele... *zu meiner lieblings-schwägerin schiel*
 
fein, fein :)
Dann muss ich wie gesagt nur noch schauen, wie ich wieder wegkomme, aber da lässt sich ja bestimmt was machen. Wenn jetzt noch Peterchen kommen würde... ^^
 
Stimmt ja... ulkig, ich hatte immer gedacht, du wärst gut 10 Jahre älter 8O

ich hätt ihn auf 3-4 jahre älter geschätzt :p
bacholein, da kannst mal sehen, wie alt du jetzt schon ausschaust, wie soll das erst werden, wenn du tatsächlich älter bist? :evil: leb mal ein wenig gesünder :mrgreen:

wieso is ne liste, wie alt die leute sind eigentlich wichtig? :think:
 
Stimmt ja... ulkig, ich hatte immer gedacht, du wärst gut 10 Jahre älter 8O
Wieder was gelernt!

Ich bin 18

ich hätt ihn auf 3-4 jahre älter geschätzt :p
bacholein, da kannst mal sehen, wie alt du jetzt schon ausschaust, wie soll das erst werden, wenn du tatsächlich älter bist? :evil: leb mal ein wenig gesünder :mrgreen:

wieso is ne liste, wie alt die leute sind eigentlich wichtig? :think:

Bierkelle die alte Sau wollte mich ja auf dem letzten UT für ebenso alt halten wie sich selbst.

passiert mir aber tatsächlich relativ oft, dass ich für 25 - 30 gehalten werde :( jaja die Sorgen, die Sorgen die machen einen soooooooooo alt :D aber ich fühl mich auch häufig wesentlich älter als meine lieben Altersgenossen ;)

alle die nach Hamburg kommen, können sich ja selbst nen Bild von mir machen *g*

achso und bleib mir weg mit gesünder leben News außerdem ohne Bier, Pizza und Schokolade bin ich nur ein halber Mensch :( die Zigaretten könnte ich mir wieder abgewöhnen (hoff ich :D )
 
[...]
passiert mir aber tatsächlich relativ oft, dass ich für 25 - 30 gehalten werde :( jaja die Sorgen, die Sorgen die machen einen soooooooooo alt :D aber ich fühl mich auch häufig wesentlich älter als meine lieben Altersgenossen ;)
[...]

Von mir will man immer meinen Ausweis sehen wenn ich Bier kaufen will. :(
 
Äh.. Mhhh.. rausper.. Jungs... Mädels... Das .. Das war doch nicht ... so GEMEINT... 8O:(

hey.. Finger.. Weg.. ich beiss.. gleich in deine... Wurst..

5 Stunden später...

Bitte Bitte ein BIER!!!:wall:

Hab doch Mitleid mit dem armen Smea... Ingo mein ich natuerlich :mrgreen::ugly:

Schnief