Next Hamburger UT am 05.12.09

Wann soll es stattfinden

  • 14.11.09

    Stimmen: 9 28,1%
  • 21.11.09

    Stimmen: 12 37,5%
  • 28.11.09

    Stimmen: 11 34,4%
  • 05.12.09

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Wollen die Admins diesmal nicht wieder kommen? 8O

Letztes Jahr war Kay, United98 und Mone auch da (ist ja extra angereist dafür ganz aus Berlin).

Aber auch gut, dann können wir ja mal ablästern.:evil:

Die Werbegeschenke waren aber gut, habe immer noch Kugelschreiber und Feuerzeuge und Anhänger von Klammantenne und KLammde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
(ist ja extra angereist dafür ganz aus Berlin).

Die Werbegeschenke waren aber gut, habe immer noch Kugelschreiber und Feuerzeuge und Anhänger von Klammantenne und KLammde :)

Ich bin sogar aus Paderborn angereist :mrgreen:

Jo, hab auch nen Klammanhänger bekommen :p ich bin nun voll der Freak unter meinen Freunden 8)
 
Mich wunderts nur, dass birnchen sehr oft immer Interesse zeigt aber dann doch nicht da ist.
Was vielleicht daran liegt, daß ich nicht mehr in HH wohne und es deshalb auch alles eine Kosten- und Terminfrage ist.
Gibt glaub ich genug User die häufiger mal Interesse bekunden und dann nicht kommen. Ist da was Schlimmes dran?