Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich gestern schon schrieb, war die Situation ganz anders und vorallem anders gemeint!

Ich wollte Fotos machen hatte meine Cam in der Hand und hatte aber keinen bock und meinte "irgendwie is mir noch nicht nach Fotos" das war relativ am Anfang, irgendwann holte ich meine Cam dann doch raus und hab Anubis, Wildentchen, Mr.Mok und auch Herby und Mysee fotografiert komischerweise ging keiner beseite (hab von jedem ein Bild daheim). ich habe die Bilder angeguckt. Von insgesamt 7, mehr hab ich nämlich nicht gemacht.

Auch Herby und Martina hab ich geknippst wobei die sich im Knipps weggedreht hatten und als ich noch IN der Bildbetrachtung war bevor ich noch nen Foto machen wollte sah ich in der Zoomanszicht nur Haare von Mysee und meinte nur "boah da platzt auch die linse" ICH MEINTE MARTINAS WUSCHELKOPP, da man nix außer Haare sah.

Sollte ich in dem Augenblick die Cam in eure Richtung gehalten haben (sorry jede Armbewegung kann ich nun nicht mehr im Gedächtnis haben), dann tuts mir leid, wenn die Situation so derart falsch aufgefasst werden konnte.

Aber enttäuschend, daß Du nach den Jahren, die man sich kennt, nicht mal die Courage hast, daß Gespräch mit mir persönlich zu suchen.

Schönen Start in den Montag @all

MfG
Pepper
 
Och Kinder, man kann sich auch schnell beleidigt fühlen ohne nachzufragen was gemeint ist.

Ich bin das nächste Mal höchstwahrscheinlich dabei, diesen Monat bin ich nicht sehr mobil gewesen. Auch wenn in Hamburg generell wenig junges Klammerpublikum zu finden ist, schaue ich gern mal wieder rein.

Lädt wieder jemand Fotos (von den die eingewilligt haben) irgendwo hoch?
 
Wie ich gestern schon schrieb, war die Situation ganz anders und vorallem anders gemeint!
Ok, wenn Du das gestern geschrieben hast, wieso dann nicht allen zwecks Klärung?
Auch Herby und Martina hab ich geknippst wobei die sich im Knipps weggedreht hatten und als ich noch IN der Bildbetrachtung war bevor ich noch nen Foto machen wollte sah ich in der Zoomanszicht nur Haare von Mysee und meinte nur "boah da platzt auch die linse" ICH MEINTE MARTINAS WUSCHELKOPP, da man nix außer Haare sah.

Sollte ich in dem Augenblick die Cam in eure Richtung gehalten haben (sorry jede Armbewegung kann ich nun nicht mehr im Gedächtnis haben), dann tuts mir leid, wenn die Situation so derart falsch aufgefasst werden konnte.

Aber enttäuschend, daß Du nach den Jahren, die man sich kennt, nicht mal die Courage hast, daß Gespräch mit mir persönlich zu suchen.

...
Es kam so an, vor allem, weil Karla und ich beide nicht gerade schlank sind.
Wir sind beide unzufrieden und tun auch was gegen unser Übergewicht, trotzdem ist das so eine Äußerung, die trifft. Und es kam so an, es war für Karla der Bezug auf sie hergestellt und nicht woanders, da Du sie gerade angeschaut hattest in dem Moment.
Ich war gestern und vorgestern zu geladen, um mit Dir das sachlich zu diskutieren. Habe hier ja auch keinen Namen genannt, habe keine Person an den Pranger gestellt. Wollte es einfach los werden, weil uns das das WE versaut hat.
 
Ok, wenn Du das gestern geschrieben hast, wieso dann nicht allen zwecks Klärung?

Wieso soll ich allen etwas schreiben, wenn nur ein User, der nicht mal dabei war, mir via Bewertung überhaupt sagt, daß es wohl eine Situation gab? Sollte ich dann hier in den UT-Thread laufen und alle fragen, ähm was war, hallo? jemand da? Sorry aber das ist paradox.

Wieso soll ich, irgendjemanden etwas erklären, wenn DU nicht in der Lage bist mich darauf anzusprechen?

Du bist geladen? Und hast immernoch nicht den Schneid, mit mir ein Gespräch zu suchen, stattdessen gehst mal munter zu einzelnen Usern und heulst da rum. Sorry Michael, Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft das ich Dir hinterherlaufe?


Es kam so an, vor allem, weil Karla und ich beide nicht gerade schlank sind.
Dat is mir sowas von Jacke, dat glaubst Du nicht.


Habe hier ja auch keinen Namen genannt, habe keine Person an den Pranger gestellt.


Lustig, warum konnte sich dann der obige User, den ich erstmal fragen mußte um was es überhaupt geht, direkt via Bewertung bei mir austoben, wenn Du keine Namen nennst? Merkste wat?

Is mir lachs, pranger doch, meine Erklärung steht oben, es wäre ein leichtes gewesen, wenn ich Karla schon anschaute (was ich selbst jetzt nicht mehr weiß, viell war ich in Gedanken is aber auch echt Wumpe) zu sagen "Meintest Du mich etwa?" dann wäre die Situation SOFORT geklärt gewesen.


MfG
Pepper


P.S.: @Jipii, Fotos werde ich defnitiv keine hochladen, es kann sich auch jeder sicher sein, daß ich umgehend heute abend sämtliche Bilder löschen werde. (Die sagenhaften 7 Stück übrigens ein richtig hübsches von Dir und Karla, aber seis drum)
Ich weiß sehr wohl das einige ein Problem haben, auf Fotos zu sein, bis dato habe ich noch niemals ein Bild ohne Rückfragen veröffentlicht, aber um mir das mitzuteilen, muß man sich nicht so ne Story zurechtzimmern.
 
Ganz einfach:
ich war gestern noch im IRC und bin direkt von einigen gefragt worden, wie das UT war.
Da habe ich die Situation geschildert, ohne einen Namen zu nennen, einer sagte, ich könnte doch den User wegen der Beleidigung sperren, da habe ich gesagt, kann ich nicht (und hätte es auch nicht gemacht).
Dass der eine von denen Dir daraufhin eine schlechte Bewertung verpaßt, dafür kann ich nichts.
Und nein, ich erwarte nicht, dass Du mir hinterherläufst.
Für mich ist das Thema gegessen.
 
@all,

nun mal alle wieder etwas lockerer werden. Der Abend war doch wirklich schön, wenn jemand etwas gesagt oder getan haben sollte was jemanden nicht gefallen hat. So war dieses sicherlich von niemanden beabsichtigt. Wir sind alle erwachsene Menschen, oder glauben das wir erwachsen sind. Reden ist ein Mittel was immer hilft, manches mal kommt es auch vor das jemand etwas sagt und ein anderer es in den falschen Hals bekommt oder verkehrt interpretiert wird, ist mir auch schon passiert, dann sollte sich die Person melden und darüber reden.

Ein UT ist ja nicht dafür gedacht andere zu moppen oder zu ärgern, sondern damit sich die User auch im Real-Life kennen lernen und eventuell neue Freundschaften aufzubauen.

Mir ist es egal wie wer aussieht, welche Sprache einer Spricht usw. Wichtig ist der Spaß an der Sache und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das auch mit wirklich jedem von Euch und muss auch ehrlich sagen ich würde diesen Abend sehr gerne wiederholen da ihr alle eine lustige Truppe seit.

Daher gibt es für jeden von euch 5-Klammern...

Was die Fotos vom UT angeht, ich hätte gerne welche besonders die wo auch ich drauf bin, natürlich nur wenn die anderen auch einverstanden sind die auf den Bildern sind. Werde die nicht online stellen, sondern nur für mein persönliches Archiv.

THX an alle die da waren

Eurer Nebulus ( Anubis-2k )
 
[...]Ein UT ist ja nicht dafür gedacht andere zu moppen oder zu ärgern [...]

Ich wollte zwar JIW moppen, aber das hätte er mir als Mobben ausgelegt... :ugly:

Zum Thema:

Karla weiß doch, dass wir sie mögen. Würde ich sie nicht mögen, würde ich sie auch nicht nerven... :yes:
Das ist doch nur ein blödes Missverständnis. Können wir das nicht aus der Welt schaffen und uns wieder alle liebhaben?




Fotos? Es existieren Fotos? Ich hatte am Sonntag nicht mal mehr ein Spiegelbild... :ugly::ugly::ugly:
 
Moinsen,
Ich kenne mich zwar hier im Forum nicht aus,aber da ich auf dem Treffen war,gebe ich meinen Senf dazu ;-)

Ich denke wenn ein User über Dritte etwas mitbekommt ohne anwesend zu sein ist dieses für mich nicht diskutable.
Schon aus dem Grund muss hier nix hochgebauscht werden.

Es ist schade das dieser User scheinbar aus Langeweile sich in die Sache mit eingemischt hat aber "shit Happens".

Und ich meine, das die Sachlage definitiv nicht so gemeint war.
Und es ein Zufall war das in dem Moment das gesagte gehört -und auf falsche Personen bezogen wurde und in dem Moment NICHT zur Sprache kam.

Das hätte die Situation die ja hier Anlass zur Diskussion ist, schon entschärft / oder?

ALSO bis zum nächsten Treffen!!!

Die erste Runde ORGASMEN geht auf mich!

MFG DJ-Sweeper
 
:kiss:
Ja hat es, aber du kriegst das wieder. Geteilt ist geteilt ;)
ich weiß nur nicht, wieviel das in Lose ist :ugly:

*lach* Lass mal, ist schon ok, wird ja hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein. War aber auch wirklich sehr lecker :D

"gerade Du" heißt, ähm, tja *räusper*

*lach* Du fühlst Dich doch immer von mir angegriffen, oder denkst, dass ich Dich nicht richtig verstehe, warum dann nicht auch jetzt ;)
Wohlgemerkt, wir haben uns das 1. Mal persönlich getroffen, fand den Kommentar schon gewagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.