Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, Vorschlag: 18:33 die S-Bahn S 1 von Gleis 3 am Hauptbahnhof. Treffpunkt 1. Waggon in Fahrtrichtung; da ja morgen schönes Wetter ist, macht es nichts aus, draußen zu stehen. :ugly: Wir wären dann um 18:51 Rübenkamp.

Andere, die von weiter außerhalb kommen, dürfen sich gerne einklinken. :yes:
 
Gut, Vorschlag: 18:33 die S-Bahn S 1 von Gleis 3 am Hauptbahnhof. Treffpunkt 1. Waggon in Fahrtrichtung; da ja morgen schönes Wetter ist, macht es nichts aus, draußen zu stehen. :ugly: Wir wären dann um 18:51 Rübenkamp.

Andere, die von weiter außerhalb kommen, dürfen sich gerne einklinken. :yes:

Also wenn ich es schaffe dann nehme ich auch die Bahn, es sei denn die DB macht heute Probs, da wir in HL eine Demo haben am HBF, aber ansonsten bin ich auch bei der S-Bahn...
 
Ihr Lieben, ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß, ich bin ganz traurig das ich nicht dabei sein kann....aber ich bin weder mobil noch habe ich Zeit...ich muß ja noch viel lernen....fühlt Euch alle ganz doll gedrückt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.