Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, denn der Anstandsdrache hat bei den letzten Malen sehr gefehlt. :(

Och so schlimm fanden das einige nicht, sonst hätten diese ihren Orgasmus nicht bekommen. :p

Aber so einen Anstandswauwau brauchen wir auf jeden Fall, oder möchtest Du diesen Job etwa jemandem anders anvertrauen @Drachenjenny 8O

Niemand kann jemanden so anfauchen wie Du.

So genug geschleimt, geh jetzt erstmal in die IG Kaffetrinker und hol mir meine dampfende, verstaubte Tasse Kaffe ab.

Tschuss,

jiw
 
Wenn du auf dem UT auch so komische Sachen von dir gibst, pappe ich dir rote Klebestreifen ins Gesicht. :mrgreen:
Und wenn du was Liebes sagst, bekommst du grüne Streifen. ;)
 
Falls ich zu der Zeit in Hamburg sein sollte, was wohl eher nicht der Fall ist, werd ich auch mal vorbeischauen...

Grüße
 
Also Morgen Abend um 20 Uhr werde ich die Umfrage schliessen lassen aber so wie es bis jetzt aussieht :ugly:

- 28.02.09 im Schachcafe ( 50 % )

- 28.03.09 im Schachcafe ( 50 % )
 
Genau, denn der Anstandsdrache hat bei den letzten Malen sehr gefehlt. :(

Das letzte mal im September war ich aber dabei ;)

Aber so einen Anstandswauwau brauchen wir auf jeden Fall, oder möchtest Du diesen Job etwa jemandem anders anvertrauen @Drachenjenny 8O

8O Niemals!
Anstandsdrache ist mein Job und wird immer mein Job bleiben, es sei denn, jemand ist besser darin :ugly:


Niemand kann jemanden so anfauchen wie Du.

In Irgendwas muss ja selbst ein Drache wie ich gut sein :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.