Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch einen großen Ofen zu Hause mit Superbestrahlung und so ein zierliches Persönchen wie JIW bekomme ich auch in den Römertopf gekloppt... Eintritt: 10 Euro. :evil:
 
Hey! Nich in den Rücken fallen!

Wenn Du an mir knabbern willst, bring ne Cam mit und lass andere beim Knabbern Bilder schiessen, und die werden dann verschickt versteigert :D

Gruß,

jiw
ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich an Dir knabbern will.
Ich habe die 10 Euro als Eintritt verstanden, zu sehen, wie sie Dich brät.
DAS möchte ich sehen, wie Du in einen Römer gepackt wirst. :)
Ich knabber nicht an Dir.
 
Jetzt muss Entchen nur noch einen passenden Römer finden / fangen...

"Hey, Du"
"jaa?"
"Biste Römer?"
"Si, Bella pure Italiano!"
"Komm mit"

Später...
 
Wenn Du an mir knabbern willst, bring ne Cam mit und lass andere beim Knabbern Bilder schiessen, und die werden dann verschickt versteigert :D

1. Der Eintritt wird hauptsächlich dafür gezahlt, dass ihr meine sensationelle Zerstückel-Kunst erleben dürft. Und ich anschließend ja aufräumen muss. :ugly:

2. Jiw: Ich persönlich möchte dich nicht essen... Enten kauen nicht auf Knochen rum; du verwechselst mich da mit nem Hund. :ugly:

Jetzt muss Entchen nur noch einen passenden Römer finden / fangen...

"Hey, Du"
"jaa?"
"Biste Römer?"
"Si, Bella pure Italiano!"
"Komm mit"

Später...

Ich habe schon einen Römer. Ich bin dir mal wieder um Längen vorraus. :mrgreen:
 
Hi Herby,

finde es gut das Du jetzt doch kommst, stand ja das das Du doch nicht kommst. Super Sache freue mich schon drauf einige Klammer persönlich zu sehen, vieleicht sind da ja noch einige die ich vom erstenmal noch kenne.

Und dann mal sehen was der Abend (die Nacht) dann noch bringt, nur noch 4-Tage ***freu***
 
ähm joa gute Frage :think:

mal gucken was Samstag noch so ansteht, aber ich denke mal, dass ich so zwischen 18:30 und 19:00 dann da sein werd
 
Fährt jemand S-Bahn? Aus Richtung Hauptbahnhof nach Rübenkamp? Man könnte dann nämlich zusammen hinfahren; ich muss nämlich von Hochkamp aus fahren und die Strecke ist lang und öde. :biggrin:
 
Ich komm heute schon nach Hamburg :dance:

Umdisponierungen im Zeitmanagement haben´s möglich gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.