Klamm-Treffen 2008 Umfrage

Wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    195
  • Umfrage geschlossen .
es gibt ja trotz der massiven werbung kaum positive resonanz.... schade eigentlich, aber als hamburger ist es für mich zum beispiel halt auch nicht machbar.
 
nun, ich denek wenn hier mal ne Hausnummer in Form eines Datums genannt würde dann würde sich hier auch mehr tun.

Abgesehen davon könnte man auch anfangen Leute mit denen man sich dort gerne treffen würde direkt anzuschreiben.

Nur ohne Datum... wie soll ich da planen?
 
Dabei sein würde ich auch aber nur für ein paar Stunden und es kommt auf den Termin an
 
Ja ein konkreter Termin wäre mal nicht schlecht, weil man muß sich ja ggf. auch um ne Unterkunft kümmern.
 
Interesse auf jeden Fall.
Wenn der Termin paßt, und paar mehr Leute am Start sind bin ich dabei.
 
so was ist denn nun jetzt?

der "Sommer" ist morgen vorbei...

gibt das im Herbst was oder doch erst im Winter?

ich meine das erst Posting ließt sich ja sehr vielversprechend.

Etu und ich waren beim Bier schon am Planen und wollen beide kommen.

nur...

wird das jetzt was? Oder war alles nur heiße Luft?
 
Ich schließe mich an, wieso ihr Köder verteilen müsst?

Das ist bisher nichts geworden und wird nie was werden.
 
Mich würd mal interessieren ob das wirklich mit dem Herrn Klamm abgesprochen ist...

Aber sonst hätte man sich das schon wieder fast denken können, dass das wiedermal n Schuss in den Ofen wird. :roll:
 
Ist schade habe da auch etwas mehr erwartet, so gesehen könnte ich das bei den paar Usern auch bei mir dann im Garten abhalten.
 
ok dann schreib uns was du als kostenpauschale fürs Grillen usw haben möchtest :)

Wenn ich das bei mir im Garten abhalte dann wird das wohl alles kostenlos sein, Getränke und was zum Essen vom Grill. Müsste halt dann alles schnell passieren solange es noch warm ist, habe ja am 17.09 Geburtstag das man dann am Sonntag den 21 gemeinsam mit mir Feiert, wird bestimmt auch Lustig.
 
Wieso sträubst du dich denn so vehement dagegen, einen festen Termin bekanntzugeben? Was erwartest du von den Usern hier?
 
Ist schade habe da auch etwas mehr erwartet, so gesehen könnte ich das bei den paar Usern auch bei mir dann im Garten abhalten.

weist Du?

wenn ich 50 Leute frage ob die Lust auf ne Party haben aber

Ich keinen Termin nenne und auch nicht obs im Juli oder November stattfindet. Rate mal wieviele Leute fest zusagen?

keiner! wie denn auch?


Wenn ich das bei mir im Garten abhalte dann wird das wohl alles kostenlos sein, Getränke und was zum Essen vom Grill. Müsste halt dann alles schnell passieren solange es noch warm ist, habe ja am 17.09 Geburtstag das man dann am Sonntag den 21 gemeinsam mit mir Feiert, wird bestimmt auch Lustig.

Ist das jetzt nen fester Termin? Kann man darauf planen?

oder ist das jetzt nur nen Gedankengang? Ich meine 17 Tage ist schon ne Klasse Planungszeit. Sonntag und Westerwald? Da müsste ich um ca. 19 Uhr wieder abhauen. Lohnt das dann überhaupt? Ich mein, So ne Party auf Sonntag zu legen ist echt gelungen *g*

Wie groß ist denn diese Laden von dem in Post1 zu lesen war?

Wieviele Leute sollten denn kommen, also was hattest Du angedacht?